Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso darfst du nicht? :o

Klar, schmeckt das lecker. Wer etwas anderes behauptet, lügt wie gedruckt. Weiß jetzt nicht, wie dein Feta-Burger ausschaut, bei uns gibts auch immer wieder mal Burger mit Feta. Ist aber eher ein Gemüse-Burger. Da sind dann Salat, Tomaten, Gurken und eben Feta drin. Bei mir auch schön scharf gewürzt. Leeeeeeckeeeeeer......:drool5:

 

Toll, jetzt hab ich voll Lust drauf bekommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Wieso darfst du nicht? :o

Klar, schmeckt das lecker. Wer etwas anderes behauptet, lügt wie gedruckt. Weiß jetzt nicht, wie dein Feta-Burger ausschaut, bei uns gibts auch immer wieder mal Burger mit Feta. Ist aber eher ein Gemüse-Burger. Da sind dann Salat, Tomaten, Gurken und eben Feta drin. Bei mir auch schön scharf gewürzt. Leeeeeeckeeeeeer......:drool5:

 

Toll, jetzt hab ich voll Lust drauf bekommen. :(

Weil ich wieder soviel zugenommen habe, wie ich mit dem Fahrrad im Sommer abgenommen habe. Fetakäse hat auch noch einen hohen Fettgehalt. Fleisch ist nicht dabei, nur Gemüse und Soße. Mit Fleisch wäre das eine viel zu große Kalorienbombe.

Bohneneintopf mag ich auch, ist aber auch ziemlich deftig. Was ich da wieder radeln müsste.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Was für Bohnen sind da drin? Getrocknete Bohnen? Wenn ja, gehört zu meinen Leibgerichten. :drool5:

 

Nein, das ist ein ganz schnelles Gericht.

Da kommen TK-Bohnen, Kartoffeln, Bohnenkraut, Maggi und Speckwürfel + Wurst nach Wahl in den Schnellkochtopf und das war's auch schon.

Nach 30 Minuten hat man einen leckeren Eintopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, hört sich auch nicht schlecht an. Könnte mir auch schmecken. Nur habe ich Bohnen nie mit Würstchen probieren. Nie daran gedacht. Muss vielleicht mal nachholen. :redface:

Da mir Linsen mit Würstchen sehr schmecken, könnte es mit Bohnen auch nicht verkehrt sein. Allerdings kann ich es mir mit grünen Bohnen net so recht vorstellen. :redface: Naja, ich experimentiere eh gern. Warum also nicht mit grünen Bohnen? :schiggy_cool_right:

 

 

Ok, bei mir gab es eine kleine Planänderung. Gothic II mus noch etwas warten. Wollte mal was ganz anderes anfangen und dabei ist mir Desperados: Wanted Dead or Alive aufgefallen. Sieht interessant aus. Bin aber noch am Rumprobieren. Ich find den Typen einfach nicht.......:willy_nilly:

 

Edit:

Achso @tw0lee, mit getrockneten Bohnen meinte ich nicht die trockenen, steinharten Bohnen, sondern die in Dosen eingelegten. Die muss man auch nicht vorkochen. Ab in den Topf, noch bisschen was dazu, gut würzen und fertig. So esse ich es. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...