Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von Japan träume ich mittlerweile auch schon. Erst recht, nachdem ich einige Bilder von den traumhaften Stränden gesehen hab. Wusste gar nicht, dass es dort auch so abartig schön ist. :x

 

Das hab ich auf einem Rechner installiert:

https://www.microsoft.com/de-de/p/japanese-islands-premium/9p8z7dt3n2gn?activetab=pivot:overviewtab

Schaut euch mal auf dem einen Bild diese Farben an. Wo diese Blumen sind. Boah, ich könnte durchdrehen. :willy_nilly:

 

Edit:

Runterscrollen, das dritte Bild unter Screenshots.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Steph:

 

Das klingt super - genieß die freie Zeit :emot-slick:

 

Was wird dann als erstes auf der PS5 gezockt? :J:

 

Danke dir :) Und öhm, das kann ich noch gar nicht so genau sagen. Da ist auf jeden Fall Spiderman mit dabei, vielleicht teste ich das gleich mal aus. Wenn nicht, ich fahre die nächsten tage nochmal in Media Markt, vllt hol ich mir da noch n neues Game :)

 

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Na, wenn das nicht gefeiert wird, was dann? Paaaaaaaaaaaartyyyy..........:emot-woop: Und wenn du am Montag deine Playsi hast, gibts eine noch fettere Party. Ich drück dir ganz fest die Daumen. :2thumbsup: Damit du auch endlich zu den ultra coolen Gamern gehörst. :schiggy_cool_left:

 

Und danke. Yeeeees, ich hab gestern mit den Kindern auf Arbeit schon ne fette Party geschmissen. Die waren fast so begeistert wie ich :D

Und eigentlich dachte ich, ich gehöre schon zu den ultra coolen Gamern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb renegade:

Solange ich keine Impfung hab, seh ich da schwarz...

Darfst du denn nicht schon geimpft werden? Oder kommt das erst? Aber erst mal müssen wir genug Impfstoff haben. :redface:

 

vor 5 Minuten schrieb skatertine:

Danke dir :) Und öhm, das kann ich noch gar nicht so genau sagen. Da ist auf jeden Fall Spiderman mit dabei, vielleicht teste ich das gleich mal aus. Wenn nicht, ich fahre die nächsten tage nochmal in Media Markt, vllt hol ich mir da noch n neues Game :)

 

 

Und danke. Yeeeees, ich hab gestern mit den Kindern auf Arbeit schon ne fette Party geschmissen. Die waren fast so begeistert wie ich :D

Und eigentlich dachte ich, ich gehöre schon zu den ultra coolen Gamern :D

Nein, mit der PS4 bist du nur eine coole Gamerin. Erst mit der PS5 wirst du ultra cool. :emot-snoop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Glückwunsch :emot-neckbeard:

Wen hast du bestochen? :emot-glasses:


Dankeschön. :)


Bestochen habe ich niemanden. Meine Berufsgruppe zählt zur kritischen Infrastruktur und deshalb kann ich mich schon impfen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Leipi:


Dankeschön. :)


Bestochen habe ich niemanden. Meine Berufsgruppe zählt zur kritischen Infrastruktur und deshalb kann ich mich schon impfen lassen. 

Ich gehöre auch zur Prio 3 und stehe auf vier Wartelisten. Mit Betriebsarzt ab nächster Woche dann sogar noch auf einer fünften :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...