renegade Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 vor 10 Minuten schrieb NickNorris: Finde nur ich diesen Satz zweideutig Nein
Meribald Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Auf Wunsch der Menge ist es hoffentlich jetzt deutlicher formuliert. Bearbeitet 12. März 2021 von Meribald
Romeo Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb Meribald: @Romeo Du experimentierst doch gern mit Eiern.... (die vom Huhn zum essen natürlich) Jetzt lass mich doch erst mal die anderen Sachen probieren. Das sieht auch voll lecker aus. Bin mir aber sicher, dass ich das nicht hinbekomme. Morgen werde ich dieses eingerollte Eidingens machen. Bin mal gespannt..... Bearbeitet 12. März 2021 von Romeo
Meribald Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Morgen werde ich dieses eingerollte Eidingens machen. Bin mal gespannt..... Das steht bei uns nächste Woche auf dem Plan wenn alles klappt.
skatertine Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Muss wieder paar Sachen besorgen. Morgen wird nämlich wieder in der Küche experimentiert. Yippiiiieee...ich freu mich schon. Achjaaaaa, das hattest du ja schon einmal erzählt... wir fahren morgen auch zu Ikea, haben aber erst einen Termin für 16.30 Uhr bekommen und fahren dann wieder ne Stunde heim. Der Alkohol muss also ne Weile warten, aber besser spät als nie vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: mir gehts weiterhin gut Das ist sehr schön. Bist du noch in Quarantäne?
Romeo Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 Proooooooooooooooooooooooooost..........................auf den Koreaner.... vor 10 Minuten schrieb Meribald: Das steht bei uns nächste Woche auf dem Plan wenn alles klappt. Ich wünschte, bei uns gäbe es auch mal einen Koreaner in der Nähe, bei dem man sowas bekommt. Würde auch gern zuerst wissen, wie das schmeckt, wenn es ein Experte zubereitet. Wenn ich es mache und es schmeckt mir nicht, gebe bestimmt dem Koreaner die Schuld. vor 4 Minuten schrieb skatertine: Achjaaaaa, das hattest du ja schon einmal erzählt... wir fahren morgen auch zu Ikea, haben aber erst einen Termin für 16.30 Uhr bekommen und fahren dann wieder ne Stunde heim. Der Alkohol muss also ne Weile warten, aber besser spät als nie Das ist sehr schön. Bist du noch in Quarantäne? So früh muss es ja auch nicht sein. Das würde ich nie tun. Ich schwör...
Romeo Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Nachher gibt es pinacolada Bei mir gibts heute ausnahmsweise mal Wild Berry Gin.
RisingShine66 Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 vor 38 Minuten schrieb skatertine: Achjaaaaa, das hattest du ja schon einmal erzählt... wir fahren morgen auch zu Ikea, haben aber erst einen Termin für 16.30 Uhr bekommen und fahren dann wieder ne Stunde heim. Der Alkohol muss also ne Weile warten, aber besser spät als nie Das ist sehr schön. Bist du noch in Quarantäne? joah, soll trtzdem noch zu hause bleiben, also arbeit geht ab dienstag wieder los, der einzig gute teil keine arbeit XD
NickNorris Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker Bei mir gibts heute ausnahmsweise mal Wild Berry Gin. Prooooooost
skatertine Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: So früh muss es ja auch nicht sein. Das würde ich nie tun. Ich schwör... Ich schon, sonst lohnt es sich ja nicht mehr vor 56 Minuten schrieb Romeo: Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker Bei mir gibts heute ausnahmsweise mal Wild Berry Gin. vor 59 Minuten schrieb NickNorris: Nachher gibt es pinacolada Lasst es euch schmecken, Jungs vor 34 Minuten schrieb Rewemarkt66: joah, soll trtzdem noch zu hause bleiben, also arbeit geht ab dienstag wieder los, der einzig gute teil keine arbeit XD Warst du dann auch 2 Wochen in Quarantäne?
RisingShine66 Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 nicht ganz, da ich ja tahe später erst wussten das er positiv ist, hab sogesehen danach noch 2 1/3 tage gearbeitet
Recommended Posts