RisingShine66 Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 mir gehts soweit gut seid mehr als ner woche
NickNorris Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 „Das Leben ist ne Bitch und dann stirbt man“ Bojack Horseman
Romeo Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 RocknRolla Da muss ich gleich an meinen neunt besten Kumpel @Kaktor denken, der mich auf den Film gebracht hat. Mensch, wo bist du denn? Auch seit Ewigkeiten verschollen.
renegade Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Da muss ich gleich an meinen neunt besten Kumpel @Kaktor denken, der mich auf den Film gebracht hat. Mensch, wo bist du denn? Auch seit Ewigkeiten verschollen. Ich vermiss @Kaktor auch
Romeo Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Hatte er sich denn irgendwie geäußert? Er war ja auch im Team. Wenn er jetzt einfach keine Zeit mehr fürs Forum hat, kann ich es verstehen. Ist dann halt so. Aber wie schon gesagt, wenn User von heute auf morgen nicht mehr da sind, gehe ich, warum auch immer, vom Schlimmsten aus und mache mir dann doch irgendwie Sorgen. Oder eher Gedanken. Bei dir war das übrigens auch so, als du ne längere Zeit verschollen warst. Hab mich immer gefragt, wo wohl meine aller beste Freundin ist und ob es ihr gut geht. *schleim*
renegade Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Er lebt noch Ich glaube, er hat einfach nicht mehr so viel Zeit. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Bei dir war das übrigens auch so, als du ne längere Zeit verschollen warst. Hab mich immer gefragt, wo wohl meine aller beste Freundin ist und ob es ihr gut geht. *schleim* Awww Dabei waren das doch nur... so drei Jahre oder so
Romeo Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Ok, wenn er einfach keine Zeit mehr hat, bin ich schon mal beruhigt. 3 Jahre waren das sogar? Wie hast du das nur ohne Forum geschafft? Bekomm ja schon einen allergischen Schock, wenn ich nur daran denke, ich kann 3 Tage nicht ins Forum. 1
renegade Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Ich glaub es waren 3 Jahre, mindestens 2 Die Frage ist eher, wie ich es so lange ohne Zocken geschafft habe, Forum ist dagegen ja pillepalle 1
Romeo Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Du hast nicht mal gezockt? Boah, das ist echt heftig.....
Romeo Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Ich hatte tatsächlich auch mal eine "null Bock auf Games"-Phase. Weiß nur nicht mehr, wie lange das ging. Beendet wurde sie, als meine damalige Freundin mir den Korb gab und ich eine neue Beziehung mit meiner PS1 anfing. Müsste also irgendwann 1996 gewesen sein. Seitdem zocke ich wieder wie ein Weltmeister.
Recommended Posts