Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Letzte Woche 'ne Zahn- / Kiefer-OP gehabt, heute wieder auf Arbeit. Fresse tut aber zumindest nicht mehr so weh, geil :cheer:

Wenn ich die nächsten Tage auch wieder mehr als nur Suppe und Bananen-Brei essen kann, wäre ich glücklich :lol:

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie kam’s dazu?

Wer noch nicht gefrühstückt hat... :biggrin:

Spoiler

Hatte im Kiefer 'ne Zyste, die meinen hintersten Backenzahn zerstört hat - Beides musste natürlich raus :freak:

... die Wundheilung ist echt gut verlaufen, alles super - vor allem am Freitag war ich aber noch wie benebelt :lol:

Hab das Ganze Wochenende nur auf der Couch verbracht und von Donnerstag bis Sonntag ca. 40 Stunden lang Pokémon Schild auf meiner Lite gezockt :willy_nilly:

• gefällt mir 3

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb xXdanteXx:

Schild müsste ich auch mal langsam zocken. 

Ich habe mittlerweile 110 Stunden in Schild investiert, obwohl das in der Pokémon-Fanbase jetzt nicht der beliebteste Ableger ist. Da bin ich aber vllt. auch etwas anspruchslos bei Pokémon^^

• gefällt mir 1
Geschrieben
Am 28.2.2021 um 11:56 schrieb Romeo:

Fahrenheit ist eigentlich ein richtig geiles Game. Ich weiß nur nicht, wie es heute ausschaut. Hat ja immerhin einige Jahre auf dem Buckel. Wie schon gesagt wurde, ist von den selben Entwicklern. Wenn dir Heavy Rain so sehr gefallen hat, dürfte dir Fahrenheit eigentlich auch gefallen. Es sei denn, es sieht grafisch einfach nicht mehr gut genug aus. :redface:

Edit:

Hab hier mal was gefunden. Vielleicht interessiert es dich. Guckst du hier......

https://www.play3.de/2021/01/04/fahrenheit-release-termin-der-15th-anniversary-edition-enthuellt/

Danke für den Link. Habs mal auf die Wunschliste gepackt und hol es mir sicher in den nächsten Tagen. Weil für mich klingt es ziemlich gut :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...