Belian Geschrieben 15. Februar 2021 Geschrieben 15. Februar 2021 Wie kann der kleine Kater nur so viel scheißen
Romeo Geschrieben 15. Februar 2021 Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) God of War mag ein episches Game sein, die Arenen sind es aber ganz sicher nicht. Ich hasse es, unter Zeitdruck zu spielen. Bearbeitet 15. Februar 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Hey, ich hab nicht umsonst Pussymodus eingestellt. Verstehe auch nicht, warum manche normalen Gegner wie Bosse sind. Die treffen mich maximal 3x und ich bin schon weg. Das ist doch kein Pussymodus. Bearbeitet 16. Februar 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb tw0lee: immer noch nicht durch @Romeo ? Ich bin doch schon laaaange durch. Ich spiele aber Ping Pong mit anderen Games. Hatte es wieder für ne weile weggelegt und mit Cyberpunk weitergemacht. Am Sonntag wieder hergeholt und diese "Arenen" intensiver angegangen. In einer Welt muss ich die drei Weltenrisse schließen und farme die nötigen Materialien dafür (Nebel-irgendwas). Will mir unbedingt diese Rüstung holen, damit ich auch mal eine Chance gegen die normalen Walküren hab. An die Königin will ich gar nicht erst denken. Dann erst will ich eine neue Runde starten und ein zweites Mal durch die Story rennen. Hoffe ich....
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 Star Wars Episode 3 Die Rache der Sith ?
skatertine Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Hab grad Concrete Genie zu Ende gespielt. Nicht platiniert, aber beendet. Und es ist einfach soooo ein liebevoll gestaltetes Game. Hatte es schon lange bei Amazon auf meiner Wunschliste, hätte es mir aber wahrscheinlich nie gekauft. Bin froh, dass es im PS+ Abo enthalten ist... lohnt sich echt Mal sehen, ob ich noch platiniere oder es dabei belasse Bearbeitet 16. Februar 2021 von skatertine 1
carosch_ Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 @Locksley Ab 18. März gibt's Hawkeye Spoiler Ich werd' erst morgen oder Donnerstag dazu kommen dir dann mal wieder zu antworten - hab die letzten Tage den Laptop nicht an gehabt und heut bin ich zu müde 1
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 Spiel das überhaupt noch jemand oder bzw. viele? Kurz nach dem Release war der Spielerschwund ja schon groß.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 Bis vor paar Stunden kam ich nicht mal gegen eine Walküre an, jetzt hab ich in knapp 30 Minuten gleich sechs vernascht. Das nenne ich chillig zocken. Die Königin hab ich gleich im ersten Versuch auch schon auf unter 50% bekommen. Jetzt muss ich mich nur noch etwas besser vorbereiten, danach trete ich ihr auch noch in ihren süßen Hintern. 1
mstyles Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Bis vor paar Stunden kam ich nicht mal gegen eine Walküre an, jetzt hab ich in knapp 30 Minuten gleich sechs vernascht. Das nenne ich chillig zocken. Die Königin hab ich gleich im ersten Versuch auch schon auf unter 50% bekommen. Jetzt muss ich mich nur noch etwas besser vorbereiten, danach trete ich ihr auch noch in ihren süßen Hintern. Ich sagte ja mal das die nicht soooo schwer sind. Auch nicht die Königin, vorausgesetzt Ausrüstung passend gelevelt. Egal, Hauptsache du hast es gepackt. Habe ich schon erwähnt das Nioh 2 voll der Knaller ist? Falls nicht, habe ich das hiermit erledigt. Hammer Game, sogar ein wenig besser als Teil 1. So und jetzt, moin erstmal.
Recommended Posts