tw0lee Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 wieso. poste doch alleine und mit dir selber. stört doch andere user hier auch nicht 1
renegade Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb da_emty: schein sehr ruhig hier zu sein, da schaffe ich bis Donnerstag auf keinen Fall 100 Beiträge ^^ Einfach Katzen-Gifs spammen
skatertine Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb da_emty: schein sehr ruhig hier zu sein, da schaffe ich bis Donnerstag auf keinen Fall 100 Beiträge ^^ @Andalusia und ich hatten auch unsere Zweifel, aber wie gesagt, nichts ist unmöglich. Und spammen kannste hier so viel du lustig bist
Niko Bellic Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Genau. Doppelpaosts zählen schließlich auch xd Der einzige Haken ist die 5 Minuten Sperre. Also am besten mit Romeo abwechseln xd Bearbeitet 12. Januar 2021 von Niko Bellic 1
da_emty Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 ach ich dachte ich muss immer warten bis jemand anderes was geschrieben hat ^^
renegade Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb da_emty: so? Exzellent, weitermachen
Niko Bellic Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Sebst wenn. Könnte eh keiner kontrollieren. Xd Dann müsste man über die Lupe jeden Post aufrufen ob es ein Doppelpost ist. Bearbeitet 12. Januar 2021 von Niko Bellic
da_emty Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 es gibt hier echt viele Katzen-Gifs ^^
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 @stiller du hast recht, in Staffel 2 wird es nicht besser, was die Suchtbekämpfung angeht. Die hat ja schon einige hervorragende Folgen! Auch interessant, wie gut sich teilweise mein Mann an die Serie erinnert. Er hat diese scheinbar intensiver geschaut, als ich damals 1
skatertine Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Das mit der 5 Minuten Sperre wusste ich auch nicht Dann zur Abwechslung mal n Hundi
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb da_emty: @Steph welche Serie? Wir geben uns gerade Buffy, vor allem ich hab das damals eher halbherzig angeschaut und es unterhält mich ungemein gut
da_emty Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Oh krass da bin ich völlig raus ^^ Wer ist dein Lieblingscharakter?
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb da_emty: Wer ist dein Lieblingscharakter? Bin schon ein großer Serien-Junkie und nachdem die 3. Staffel von Star Trek: Discovery beendet ist und ich aktuell auf die neue Staffel von Sranger Things warte, wollte ich eine verpasste Serie reinquetschen. vor 5 Minuten schrieb da_emty: Wer ist dein Lieblingscharakter? Giles, grundsätzlich die Vater-Tochter-Beziehung von Buffy und Giles. Willow mag ich aber auch sehr. 2
da_emty Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Steph: Bin schon ein großer Serien-Junkie und nachdem die 3. Staffel von Star Trek: Discovery beendet ist und ich aktuell auf die neue Staffel von Sranger Things warte, wollte ich eine verpasste Serie reinquetschen. Das ist immer eine gute Idee, ich bin seit Monaten wieder auf dem FIlmtripp...wenn der vorbei ist, warten bestimmt wieder viele neue Serien auf mich. vor 2 Minuten schrieb Steph: Giles, grundsätzlich die Vater-Tochter-Beziehung von Buffy und Giles. Willow mag ich aber auch sehr. Shit ich hatte gehofft, es ist ein Name den ich irgendwie zuordnen könnte und nicht googlen muss ^^. Ach der Typ ok, so langsam dämmern auch mir erinnerungsfetzen von der Serie. Die lief doch vor 100 Jahren bei Prosieben 1
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb Steph: Wir geben uns gerade Buffy, vor allem ich hab das damals eher halbherzig angeschaut und es unterhält mich ungemein gut Das habe ich "passivgeschaut", als meine Frau mal wieder auf den Trip kam. Erstaunlich wie gut man bei einer Serie, die man nie gucken würde, dann irgendwann mitreden kann. 1
Steph Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 13 Minuten schrieb da_emty: Das ist immer eine gute Idee, ich bin seit Monaten wieder auf dem FIlmtripp...wenn der vorbei ist, warten bestimmt wieder viele neue Serien auf mich. Filme waren's 2020 eher weniger bei mir - ist natürlich auch etwas dem Jahr zu schulden. vor 13 Minuten schrieb da_emty: Shit ich hatte gehofft, es ist ein Name den ich irgendwie zuordnen könnte und nicht googlen muss ^^. Ach der Typ ok, so langsam dämmern auch mir erinnerungsfetzen von der Serie. Die lief doch vor 100 Jahren bei Prosieben Ist auf jeden Fall schon ein paar Jährchen her, als die auf Pro7 lief - als die Serie los ging, war ich 11 vor 12 Minuten schrieb M4soph3t: Das habe ich "passivgeschaut", als meine Frau mal wieder auf den Trip kam. Erstaunlich wie gut man bei einer Serie, die man nie gucken würde, dann irgendwann mitreden kann. Hat bei mir noch nicht ganz so gut geklappt, ich kann zwar viel von Star Trek runterbeten, weil ich das Franchise selbst enorm mag - aber beispielsweise von Star Wars habe ich bis heute noch keine Ahnung, obwohl mein Mann das auch immer wieder mal hervorholt und zuletzt ja auch The Mandalorian gelaufen ist
da_emty Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Von Mandalorian fand ich die 1. Staffel schon echt gut. Wenn meine Frau und ich mal wieder Zeit haben, dann starten wir mit der 2.
Recommended Posts