skatertine Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 Eeeendlich hab ich auch mal wieder n freies Wochenende Was treibt ihr die nächsten Tage so?
Steph Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb skatertine: Eeeendlich hab ich auch mal wieder n freies Wochenende Was treibt ihr die nächsten Tage so? Sicherlich RDR2 weiterspielen und Schlaf nachholen. ... und du?
skatertine Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 vor 49 Minuten schrieb Steph: Sicherlich RDR2 weiterspielen und Schlaf nachholen. ... und du? Aaaach in das Spiel bin ich damals nicht ganz reingekommen. Vielleicht sollte ich das auch nochmal probieren. Und ich werds ähnlich handhaben. Schlafen und zocken Und eventuell wird mal noch die Wohnung grundgereinigt
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 Iiiiiiich genieße ein paar leckere Bier und schau mir Cable Guy an
skatertine Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Iiiiiiich genieße ein paar leckere Bier und schau mir Cable Guy an Dann lass es dir schmecken und genieße die Show
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 vor 27 Minuten schrieb skatertine: Dann lass es dir schmecken und genieße die Show Danke Sollte ich mal wieder ein Häuschen haben hole ich mir mindestens eine Ziege und sterbe einen glücklichen tot vor lachen Spoiler
xXdanteXx Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen
Romeo Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 Mogäääääääääään................ ....das letzte Wochenende vor scheiß Arbeitsbeginn.... Spoiler .....ich könnt strahlenmäßig
Recommended Posts