Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2020 um 21:42 schrieb Romeo:

:afro:

Ich kenn mich mit Emojis nicht so aus. Heißt das, das du nicht nur der Mutigste, sondern auch noch der coolste Kreditkarteninhaber bist?

 

Am 27.11.2020 um 17:33 schrieb Belian:

Gut für den Überblick und man läuft nicht Gefahr, aus Versehen mal für ein versehentliches Abo zu zahlen. Wie wenn PS Plus z.B. automatisch verlängert werden sollte, obwohl man es eh ausgeschaltet hatte

Das ist mir passiert und wurde vom Support darauf hingewiesen, das man die automatische Verlängerung auch auschalten kann. Super witzig. Das Geld für das Monatsabo habe ich aber wieder zurückbekommen. Ich weiß nicht, ob das nach einem Update zurückgesetzt wurde, aber es scheint so als würde sich die Funktion selbstständig wieder anstellen, obwohl man sie ausgeschaltet hat.

 

Auch finde ich es behämmert, wenn du PS-Plus (für einen Monat) über den Store haben willst, du eine Zahlungsmethode hinterlegen musst, obwohl du Guthaben auf deinem Konto hast und es eigentlich davon bezahlen könntest. Wenn ich PS-Plus nur für einen Monat haben will. muss ich mir das immer per Code holen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Ich kenn mich mit Emojis nicht so aus. Heißt das, das du nicht nur der Mutigste, sondern auch noch der coolste Kreditkarteninhaber bist?

Ich weiß selber nicht, wie man es am besten beschreiben kann, aber auf jeden Fall ist es eine Steigerung, ja. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, Demons Souls,  beste Game. 

Da kann so ein Titel der momentan im ps+ ist, einfach nicht gegen an stinken. 

Grafik, story , Sound und Gameplay sind schon min. 10x besser,  als bei dem Game wo ich den Namen nicht erwähnen darf.

Denn sonst geht wieder jemand Petzen und heulen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Ich sag ja, Demons Souls,  beste Game. 

Da kann so ein Titel der momentan im ps+ ist, einfach nicht gegen an stinken. 

Grafik, story , Sound und Gameplay sind schon min. 10x besser,  als bei dem Game wo ich den Namen nicht erwähnen darf.

Denn sonst geht wieder jemand Petzen und heulen. 

Hab gestern mal gestreamt, wie man in Welt 1 von PBWT auf fast PWWT kommen kann. Bis zum Primeval Demon lief auch alles sauber, nur danach hatte ich Probleme bei den beiden BP Ministern, die nur bei PBWT auftauchen. Die haben mich ganz ordentlich in die Mangel genommen. :(

 

Heute geht es mit Welt 2 weiter. :emot-woop:

In Welt 4, das mit Satsuki hab ich jetzt auch erledigt. Trophy kam sofort. Da mach ich dann anschließend auch das PBWT-Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Heute wurde Urlaub besprochen. Über Weihnachten / Neujahr fast 3 Wochen Urlaub. Da wird dann Cyberpunk gesuchteeeeeeeeet.....................Paaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy.......:emot-woop:

Du glücklicher,  wir mussten sämtlichen Urlaub jetzt schon vor Weihnachten nehmen.  Dafür fang ich aber sowie jedes Jahr direkt mit 2 Wochen Urlaub an. Das mach ich mittlerweile seit 20 Jahren so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...