Steph Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Uff.... habe in meinem Urlaub fast 130 Stunden auf der PS5 verzockt. Nun ist er vorbei und hier bin ich wieder
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb skatertine: Entschuldige die späte Antwort, komme ausm 24-Stunden-Dienst Jedenfalls checke ich jetzt die Zusammenhänge, danke für die Aufklärung Erzählt mal, wie gehts euch so? Kein Problem, war ja bei mir nicht anders. 24-Stunden-Dienst hört sich aber auch nicht so gesund an. vor 14 Minuten schrieb mstyles: Auf ein fröhliches Demons Souls miteinander. Ich hab jetzt alle Welten fast fertig. Nur in Welt 4 hab ich bis zum letzten Boss gemacht, sonst hab ich die letzten Bosse ausgelassen. Heute gehe ich in Welt 1 das PBWT-Event an. Inkl. Primeval Demon. Bearbeitet 1. Dezember 2020 von Romeo
NickNorris Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb skatertine: Entschuldige die späte Antwort, komme ausm 24-Stunden-Dienst Jedenfalls checke ich jetzt die Zusammenhänge, danke für die Aufklärung Erzählt mal, wie gehts euch so? Fühle mich nicht so gut heute. Vorhin Migräne gehabt, konnte also mein rechtes Sichtfeld abhaken Jetzt habe ich nur noch leichte Kopfschmerzen. Ich hoffe das der Döner nachher meine Leiden mindert
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Fühle mich nicht so gut heute. Vorhin Migräne gehabt, konnte also mein rechtes Sichtfeld abhaken Jetzt habe ich nur noch leichte Kopfschmerzen. Ich hoffe das der Döner nachher meine Leiden mindert Das hoffe ich für dich auch. Ich hasse Migräne. Dafür hat die Erwähnung von Döner meine Leiden verstärkt. Danke. vor 7 Minuten schrieb Steph: Uff.... habe in meinem Urlaub fast 130 Stunden auf der PS5 verzockt. Nun ist er vorbei und hier bin ich wieder Sind schon über 2 Wochen rum? Edit: Ne, das waren fast 2 Wochen, oder? Bearbeitet 1. Dezember 2020 von Romeo
Steph Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Das hoffe ich für dich auch. Ich hasse Migräne. Dafür hat die Erwähnung von Döner meine Leiden verstärkt. Danke. Sind schon über 2 Wochen rum? Edit: Ne, das waren fast 2 Wochen, oder? Waren leider nur eineinhalb Wochen Aber ich habe die Tage ausgiebig genug. Die PS5 ist bei mir auch im Dauerbetrieb super angenehm, kein Vergleich zur PS4 Pro. Der Dual Sense ist wahre Liebe - finde den Controller nahezu Perfekt Bei Demon's Soul bin ich mit dem ersten Run schon durch, hab mir dann auch gleich einen neuen Build gebaut - mit dem ich quasi auch fast durch bin Danach muss ich mal langsam Richtung Platin gehen^^
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Kein Problem, war ja bei mir nicht anders. 24-Stunden-Dienst hört sich aber auch nicht so gesund an. Ich hab jetzt alle Welten fast fertig. Nur in Welt 4 hab ich bis zum letzten Boss gemacht, sonst hab ich die letzten Bosse ausgelassen. Heute gehe ich in Welt 1 das PBWT-Event an. Inkl. Primeval Demon. Ich bin grad dabei in welt 1 pbwt zubekommen.
NickNorris Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Das hoffe ich für dich auch. Ich hasse Migräne. Dafür hat die Erwähnung von Döner meine Leiden verstärkt. Danke. Migräne fetzt wirklich garnicht. Aber jetzt, in dieser „ Postdönerischen“ Zeit, geht es mir wirklich besser. Was da in Trier passiert ist, ist ja wieder schrecklich. So viel sinnloses Leid
skatertine Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Kein Problem, war ja bei mir nicht anders. 24-Stunden-Dienst hört sich aber auch nicht so gesund an. Aaaach naja. Eigentlich sind es nur 18 Stunden, die ich arbeiten muss und darf von Mitternacht bis früh um 6 pennen... aber ich arbeite im Kinderheim und die Kinder schlafen nachts nicht immer durch, weshalb ich meistens nur 3-4 Stunden pennen kann. Eigentlich arbeiten wir nur am Wochenende 24 Stunden, aber seit der Corona-Krise und "Home-Schooling" sinds eben immer und jeden Dienst 24 Stunden vor einer Stunde schrieb NickNorris: Fühle mich nicht so gut heute. Vorhin Migräne gehabt, konnte also mein rechtes Sichtfeld abhaken Jetzt habe ich nur noch leichte Kopfschmerzen. Ich hoffe das der Döner nachher meine Leiden mindert Oh gute Besserung. Hoffe der Döner hat geholfen... aber eigentlich ist Döner sowas wie ein Allheilmittel
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Döner ist doch kein allheilmittel.
NickNorris Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 25 Minuten schrieb skatertine: Aaaach naja. Eigentlich sind es nur 18 Stunden, die ich arbeiten muss und darf von Mitternacht bis früh um 6 pennen... aber ich arbeite im Kinderheim und die Kinder schlafen nachts nicht immer durch, weshalb ich meistens nur 3-4 Stunden pennen kann. Eigentlich arbeiten wir nur am Wochenende 24 Stunden, aber seit der Corona-Krise und "Home-Schooling" sinds eben immer und jeden Dienst 24 Stunden Oh gute Besserung. Hoffe der Döner hat geholfen... aber eigentlich ist Döner sowas wie ein Allheilmittel vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: Döner ist doch kein allheilmittel. 1
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Steph: Waren leider nur eineinhalb Wochen Aber ich habe die Tage ausgiebig genug. Die PS5 ist bei mir auch im Dauerbetrieb super angenehm, kein Vergleich zur PS4 Pro. Der Dual Sense ist wahre Liebe - finde den Controller nahezu Perfekt Bei Demon's Soul bin ich mit dem ersten Run schon durch, hab mir dann auch gleich einen neuen Build gebaut - mit dem ich quasi auch fast durch bin Danach muss ich mal langsam Richtung Platin gehen^^ Bisher finde ich auch alles rundum perfekt. Bisher noch keine Abstürze oder sowas gehabt, aber in Demon's Souls hatte ich 2x Zeitlupen. Als ob es abstürzen wollte, es sich dann doch anders überlegt hat. Ansonstens aber läuft meine Playsi auch perfekt. Der DualSense ist wahrlich ein Traum. Am Anfang kam ich nicht so gut an die L1/R1-Tasten ran, aber das ist jetzt auch wieder besser geworden. Das Teil ist einfach nur geil. vor einer Stunde schrieb mstyles: Ich bin grad dabei in welt 1 pbwt zubekommen. Hab gestern das PWWT-Event dort gemacht, bin dann gleich noch hoch und hab den alten Doran plattgemacht. Seine Rüstung ist ja mal der Hammer. Nicht so schwer, aber dennoch recht gute Werte. vor 44 Minuten schrieb NickNorris: Migräne fetzt wirklich garnicht. Aber jetzt, in dieser „ Postdönerischen“ Zeit, geht es mir wirklich besser. Was da in Trier passiert ist, ist ja wieder schrecklich. So viel sinnloses Leid Ja Mann, hab heute im Büro was gelesen. So sinnlos. Hoffentlich schaffen es die Verletzten noch. Hört sich echt nicht gut an. vor 36 Minuten schrieb skatertine: Aaaach naja. Eigentlich sind es nur 18 Stunden, die ich arbeiten muss und darf von Mitternacht bis früh um 6 pennen... aber ich arbeite im Kinderheim und die Kinder schlafen nachts nicht immer durch, weshalb ich meistens nur 3-4 Stunden pennen kann. Eigentlich arbeiten wir nur am Wochenende 24 Stunden, aber seit der Corona-Krise und "Home-Schooling" sinds eben immer und jeden Dienst 24 Stunden Oh gute Besserung. Hoffe der Döner hat geholfen... aber eigentlich ist Döner sowas wie ein Allheilmittel Hört sich echt nicht toll an. Für mich wäre das sogar der Horror. Ist man nur noch zum Arbeiten auf der Welt. Könnte man meinen. Eure Geduld hätte ich gern. Obwohl ich auch ein sehr geduldiger Mensch bin. Aber nach einer 18-Stunden-Schicht wäre es bestimmt mit meiner Geduld. Ja, das hab ich auch schon gehört, dass Döner ein Allheilmittel sein soll. Könnte sogar stimmen. Bearbeitet 1. Dezember 2020 von Romeo
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 @Romeo Wofür genau braucht man die colorless Souls? Ich habe momentan 3 , zwei gefunden und 1 Primeval Demon. Brauche ich zwingend irgendwofür alle 7 ??? Denn ich bin nun nachdem 2. Pbwt event schon komplett pwct und habe grade den friendring erhalten. Theoretisch könnte ich ja jetzt schon auf pbct gehen. Für den den feindesring.
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Morgan vor 2 Minuten schrieb mstyles: @Romeo Wofür genau braucht man die colorless Souls? Ich habe momentan 3 , zwei gefunden und 1 Primeval Demon. Brauche ich zwingend irgendwofür alle 7 ??? Denn ich bin nun nachdem 2. Pbwt event schon komplett pwct und habe grade den friendring erhalten. Theoretisch könnte ich ja jetzt schon auf pbct gehen. Für den den feindesring. Man bekommt wohl von Saint Urbain ein Wunder für drei Stück. Ansonsten braucht man die nur zum Aufleveln von besonderen Waffen. Z. B. das Makoto kannst du nur damit bis +5 aufleveln. Ich finde die sehr wichtig, weil ich die eine oder andere Waffe verstärken will. Deswegen hol ich mir alle, so gut es geht. Sobald du den Freundesring hast, könntest du auch Richtung PBCT gehen. Spricht nichts dagegen. Aber wenn du schon alle abmurkst, sei dir auch sicher, dass du in der aktuellen Runde nichts mehr machen musst.
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Morgan Man bekommt wohl von Saint Urbain ein Wunder für drei Stück. Ansonsten braucht man die nur zum Aufleveln von besonderen Waffen. Z. B. das Makoto kannst du nur damit bis +5 aufleveln. Ich finde die sehr wichtig, weil ich die eine oder andere Waffe verstärken will. Deswegen hol ich mir alle, so gut es geht. Sobald du den Freundesring hast, könntest du auch Richtung PBCT gehen. Spricht nichts dagegen. Aber wenn du schon alle abmurkst, sei dir auch sicher, dass du in der aktuellen Runde nichts mehr machen musst. Das mir bewusst, ich werde natürlich auch alle black Phantoms vorher noch killen, ich will einfach absolut jeden im Spiel min 1x gekillt haben.
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Achso, du zockst ja sowieso online. Dann dürfte es für dich eh kein Problem sein, schnell auf PBCT zu kommen. Auch ohne die NPCs zu killen.
skatertine Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Hört sich echt nicht toll an. Für mich wäre das sogar der Horror. Ist man nur noch zum Arbeiten auf der Welt. Könnte man meinen. Eure Geduld hätte ich gern. Obwohl ich auch ein sehr geduldiger Mensch bin. Aber nach einer 18-Stunden-Schicht wäre es bestimmt mit meiner Geduld. Ja, das hab ich auch schon gehört, dass Döner ein Allheilmittel sein soll. Könnte sogar stimmen. Naja es geht, komme dann ja meistens gegen früh um 9 ausm Dienst, hab den restlichen Tag frei und wenns gut läuft habe ich auch noch den nächsten Tag frei. Da der Dezember aber ja eh relativ wenig Arbeitsstunden hat (durch die vielen Feiertage, die wir eben auch arbeiten müssen) hab ich morgen und übermorgen frei. Und hab heute die Bestätigung bekommen, dass ich ab Januar für das nächste halbe Jahr nur noch 30h die Woche arbeiten muss, statt 40 Stunden. Sind also praktisch nur noch 2x 24 Stunden die Woche und das geht voll klar Bissi kompliziert bei uns, weil wir eben keine normalen Schichten arbeiten vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Döner ist doch kein allheilmittel. Oooooh doch, Döner heilt alles... zumindest, wenn du weißt wo du nen guten Döner herbekommst Bearbeitet 1. Dezember 2020 von skatertine 1
Niko Bellic Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Genau. Viel Döner essen. Denn irgendwann ist es soweit 2
Recommended Posts