ms_zockt_ Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Ehm nein Dem schließe ich mich an. Die beiden hängen uns ab.
xXdanteXx Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Aber sowas von. ? So hab jetzt Raumschiff Enterprise durch. Die drei Staffel waren leider zu schnell zu Ende. ? mal schauen mit welcher Serie ich jetzt weiter mache. Die Auswahl ist ja riesig.
Locksley Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb carosch_: Dankeschön Hopp, hopp, da müssen noch a paar Trophäen her Das tut es... immer... und meist nicht nur eins Ich musste mir für Until Dawn erst einmal den 11GB Patch laden.... Ich hab ganz vergessen, dass da ein wenig nachgepatcht werden musste. Ich hab gestern noch bis zum Anfang von Chapter 3 gespielt, aber die Trophäen kommen da ja erst später. Und ich muss auch sagen, dass es nach so langer Zeit doch schon ein paar Überraschungsmomente für mich gab, die ich nicht mehr auf dem Schirm hatte. So muss es sein. Man sollte immer einen Plan bzw. ein Spiel B, C, D, E, F, .... in der Hinterhand haben. vor 4 Stunden schrieb carosch_: Es kommt ja leider meist so unvorhergesehen. Aber wir sind mal guter Dinge und hoffen, dass es nicht allzu bald geschieht Ich denke auch. Und 2 oder 3 dieser Spiele werde ich dieses Jahr bestimmt auch noch abschließen.^^ vor 4 Stunden schrieb carosch_: Wegen Outriders: Die Gerüchte wurden bestätigt Zitat Global pre-orders across all platforms are now live Auswählen kann man aber immer noch nur PS4, Xbox One und PC ... Square Enix will anscheinend mein Geld nicht Habs schon gelesen... Das ist halt echt schade. Die Verschiebung hält sich zwar in Grenzen, aber du hättest es ja doch ganz gerne noch dieses Jahr gespielt... Hat bestimmt nix zu bedeuten, aber so wirklich verstehen kann ich das auch nicht. Andere Spiele von Square Enix, die ebenfalls Cross-Gen erscheinen werden, kann man ja auch schon eine ganze Weile für PS4 oder PS5 vorbestellen. Square Enix lässt sich bei solchen Dingen aber auch ganz gerne mal Zeit und auch der Online-Store ist immer wieder eine Herausforderung für sich. 1
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Bald.............................. Bearbeitet 9. Oktober 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Wochenendeeeeeeeee.........................Paaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyy............... 1
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Ich kann bestätigen. Wenn man besoffen ist, läufts nicht. Weder im Spiel noch im Bett.
carosch_ Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Glückwunsch zur The Division Platin @Ryuzaki 1
Recommended Posts