Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.10.2020 um 13:25 schrieb carosch_:

Nein, direkt geht's nicht weiter mit Lost Song. Die Platin ist nicht nur entspannter, sondern auch weniger zeitaufwendig :D Das mit den Mädels (auf Rang 5 bringen & die Heroine Quests) waren echt mühsam und langatmig, da brauch ich erstmal ein bissl Pause von SAO. Aber wenn ich wieder Lust verspüre, dann geht's natürlich bei Lost Song weiter und danach warten ja auch Hollow Realization und Fatal Bullet auf mich xD

 

Das mit dem Speicherstand ist echt mies :( Wie weit warst du denn schon? :o

Ok, das ist nachvollziehbar, hatte bei LS und HR auch anschließend ne Pause gemacht. Gibt bei LS zwar ein paar Sachen die etwas dauern und auch leicht nervig sein können, aber ansonsten insgesamt nicht so aufwendig wie HF. 

 

Story noch nicht so weit, ein oder zwei der Floor-Bosse und einen aus der Hollow-Area hatte ich bereits gelegt. Aber ich hatte halt auch schon viel anderes gemacht, gelevelt, Items gesammelt, Zuneigunslevel gefarmt, usw.

Also schon einige Stunden investiert, von daher ja das ist ziemlich mies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2020 um 18:42 schrieb Locksley:

Ja, das hat mich bei The Division (2) auch überrascht. xD

Das Setting fand ich aber recht interessant und auch das Gameplay sah doch sehr ansprechend aus. Dass es Third-Person ist, hilft da natürlich auch. An der Erweiterung würde ich dann aber wohl nicht vorbeikommen. Die 100% müssen für mich früher oder später schon sein. ^^ Aber so wie du das beschreibst, wäre der erste Teil wohl die bessere Entscheidung, wenn es mich tatsächlich mal packen sollte und ich es mir hole. Wobei ich mich davor lieber erst einmal den älteren Spielen mit Online-Parts, z.B. SAO: Fatal Bullet, aus meinem Backlog widmen sollte.

So oder so sag ich dir auf jeden Fall Bescheid, wenn einer der beiden Teile in meinem Warenkorb landen sollte. :D

Zwecks Trophäen und 100% ist der erste Teil aber nicht die bessere Entscheidung xD Es gibt dort einen DLC bei dem man einen Online-Modus spielen muss und da braucht man glaub ich 16 Leute - weiß grad nicht wie beliebt der noch ist, aber hab in meiner Liste einige die das geboostet haben. Da braucht man insgesamt 50 Siege, also auch etwas zeitaufwendig^^

 

Wie ist der Online-Part bei SAO-Fatal Bullet?

 

Am 4.10.2020 um 18:42 schrieb Locksley:

Definitiv HEUTE! :emot-woop:

Eigentlich wäre es schon gestern so weit gewesen, aber für den S-Rang auf "Inferno" werde ich dann wohl doch den Raketenwerfer nutzen müssen. Sonst ist es mit der vorgegebenen Zielzeit, besonders mit Blick auf die Bosskämpfe, einfach zu krass bzw. knapp.

Glückwunsch zur #40 :cheer:

Was steht als nächstes an? :)

 

Am 4.10.2020 um 18:42 schrieb Locksley:

Das klingt ja auch nach einer ordentlichen und zeitintensiven Challenge. xD

Ich hab mir auch mal ein wenig Gameplay dazu angeschaut. Es wirkt ein wenig wie Diablo oder auch Darksiders: Genesis, was sich auch noch spielen will, aber scheint wirklich viel weniger verzeihend zu sein. Also so wie du es beschrieben hast... Wenn man zu unüberlegt vorgeht, dann kann es das ganz schnell gewesen sein.

Da drücke ich auf jeden Fall die Daumen, dass es hier mit deiner weltweit ersten Platin klappt! :emot-woop:

Die Hoffnung hatte ich bei Ary ja auch, aber da sind mir mittlerweile schon drei Spieler zuvorgekommen, die mehr Glück bei den verbuggten Trophäen hatten. Naja, der Trophäen-Patch ist zumindest schon fertig und wird wohl nächste oder übernächste Woche von Sony freigeschaltet.

Ja, geht in Richtung Diablo :) Bei The Incredible Adventures of Van Helsing I-III gab's immer so Turmmissionen und da haben die mit World of Van Helsing: Deathtrap ein eigenes Spiel draus gemacht. Und im Vergleich zu den Missionen bei den drei Van Helsing Spielen sind die hier wirklich wenig verzeihend: Man darf nicht sterben und es dürfen keine Monster durchgelassen werden, ansonsten gibt's n Stern Abzug. Auch wenn es nur 13 Maps sind die man auf vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchspielen muss, ist es sehr abwechslungsreich und man muss sich über alles Gedanken machen. Beim letzten Schwierigkeitsgrad muss man dann für eine Trophäe auch noch alle Sterne bei allen Maps holen, das wird ein Spaß xD Hab die Kampagne zum zweiten Mal (zweiter Schwierigekitsgrad) heute beendet und die Schwierigkeit ist jetzt anscheinend, dass man überrannt wird und irgendwie dagegen wirken muss^^ 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb carosch_:

Wie ist der Online-Part bei SAO-Fatal Bullet?

Nicht so der bringer, kaum noch was los, es dauert ewig jemanden zu finden und wenn sind nur noch die hardcore kracks unterwegs. Am besten die online Sachen privat machen, hat man weniger Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb carosch_:

Zwecks Trophäen und 100% ist der erste Teil aber nicht die bessere Entscheidung xD Es gibt dort einen DLC bei dem man einen Online-Modus spielen muss und da braucht man glaub ich 16 Leute - weiß grad nicht wie beliebt der noch ist, aber hab in meiner Liste einige die das geboostet haben. Da braucht man insgesamt 50 Siege, also auch etwas zeitaufwendig^^

 

Wie ist der Online-Part bei SAO-Fatal Bullet?

Gut, dann also doch lieber Teil 2. xD

Aber mal schauen, vielleicht existieren die Server von Teil 1 ja noch eine Weile.

 

Ich hatte den Online-Part von Fatal Bullet nur mal angezockt, aber fand den eigentlich gar nicht mal so schlecht. Das ist bei mir aber auch schon wieder eine ganze Weile her. Bei den Trophäen beschränkt sich der Online-Part aber eigentlich auch nur auf 5 Siege in PvP-Kämpfen (boosten möglich), 10 verschiedene Bosse in Koop-Quests besiegen und 12 verschiedene Bosse in Hardcore-Koop-Quests besiegen. Vordergründig also eher Koop. :D

 

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Glückwunsch zur #40 :cheer:

Was steht als nächstes an? :)

 

:emot-woop:

Dankeschön und natürlich auch noch ein Danke fürs Pushen! :D

So hab ich die #40 doch viel früher erspielt als eigentlich gedacht.

 

Mal sehen... Ich glaube, die Wahl könnte auf Until Dawn fallen. Ich kenne die Story zwar schon, was hier und da ein wenig die Horror-Momente nimmt, aber es ist schon eine Weile her und die Platin hätte ich natürlich auch gerne wieder. :D

Danach werde ich mich dann wohl Assassin's Creed IV: Black Flag widmen. Ein Server-Shutdown ist da zwar nicht in Sicht, aber bevor es wirklich noch dazu kommt, will ich das lieber schon mal erledigt haben. Zumal der MP ja auch ein wenig dauert. Und ich will die Reihe ja eh so nach und nach noch einmal durchspielen. ^^

 

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Ja, geht in Richtung Diablo :) Bei The Incredible Adventures of Van Helsing I-III gab's immer so Turmmissionen und da haben die mit World of Van Helsing: Deathtrap ein eigenes Spiel draus gemacht. Und im Vergleich zu den Missionen bei den drei Van Helsing Spielen sind die hier wirklich wenig verzeihend: Man darf nicht sterben und es dürfen keine Monster durchgelassen werden, ansonsten gibt's n Stern Abzug. Auch wenn es nur 13 Maps sind die man auf vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchspielen muss, ist es sehr abwechslungsreich und man muss sich über alles Gedanken machen. Beim letzten Schwierigkeitsgrad muss man dann für eine Trophäe auch noch alle Sterne bei allen Maps holen, das wird ein Spaß xD Hab die Kampagne zum zweiten Mal (zweiter Schwierigekitsgrad) heute beendet und die Schwierigkeit ist jetzt anscheinend, dass man überrannt wird und irgendwie dagegen wirken muss^^ 

Das ist mal ein Programm... xD

Gerade der letzte Punkt, also alle Sterne bei allen Maps auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, klingt halt echt extrem. An sich ist es da eigentlich gut, dass man sich über die anderen Schwierigkeitsgrade langsam rantasten muss und sich dadurch an die Anforderungen gewöhnt, aber das dürfte am Ende trotzdem alles andere als leicht werden. Zumal du ja schon "raus" bist, wenn du nur ein Monster durchlässt. Aber wenn es zu leicht wäre, dann wäre es ja auch irgendwie langweilig. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 10/3/2020 at 2:52 PM, Ryuzaki said:

An sich ist Majong ja ganz interessant, ich müsste mich einfach wieder und auch noch weitaus mehr damit beschäftigen, manche Minigames hatte ich meist nicht so ausgiebig gespielt. Aber mal davon abgesehen gibt es bei Yakuza 4 ne Trophäe wo man ne bestimmte Anzahl an Paaren haben muss und das ist ziemlich vom Glück abhängig, hatte es schon oft genug das ich einen Stein abgegeben hab und ein oder zwei Runden später bekam ich dann genau den gleichen wieder...

 

Das wäre wirklich klasse, den Dead Souls fand ich ein ziemlich gutes Spin-Off. Ich hoffe das Sega diesmal auch die anderen Spin-Off's außerhalb Japans veröffentlicht. 

 

Yakuza Zero steht noch aus, werde wohl zuerst Yakuza Kiwami zuende spielen und dann Yakuza Zero, bin auf jeden Fall gespannt. Genau Majima ist der G.O.A.T. unter den Yakuza Charakteren

 

Werde wohl vorher erstmal die vorherigen Teile abarbeiten, bevor ich mich an Teil 7 wage oder nur daran denke. Aber gespannt wie der letztlich wird bin ich auch

 

 

 

Feiertage die aufs Wochenende fallen sind übrigens sehr... unpraktisch


Das mit Mahjong kenne ich zu gut -.- .
Ich finde persönlich das jedes Yakuza Teil irgendwie ne nervige Aufgabe oder Trophäe hat. Hab aber von den "Yakuza" Games jetzt erstmal ne Pause gemacht. Yakuza in Anführungsstrichen da ich eig. von Fist of the North Star: Lost Paradise rede. Hatte da vor paar Wochen laut Trophy Guides die schwierigste Trophäe hinter mir.
Das war eine Rhytmus Trophäe wo auch viele deswegen die Platin aufgegeben haben. Ich fand die Trophy an sich okay. 1 bzw. 2 (von 8) Liedern hatten es in sich aber im großen und ganzen war da nichts schweres dabei und hab das jetzt erstmal zur Seite gelegt.

Hier, kannst ja mal einen Blick drauf werfen. Das Kriterium für die Trophäe war. Alle Lieder IN EINER COMBO schaffen.

 

 


Und hier, ich hatte mal ne Liste mit den nervigsten Aufgaben gemacht

Yakuza 0:

- The Cat Scratch Fever Trophy

- einen Stelle in der Story im Ex Hard run

- Manche Mahjong Aufgaben

und Otometal MY LIFE (Harukas Request)
 

Yakuza 4

- Die letzte Ultimate Skill Mission, ich war immer zu langsam 
 

Yakuza 5

- Die Limited Break Challenge im Colliseum mit Akiyama (glaub mir das ist die HÖLLE!!!)

 

Ob Kiwami und Kiwami 2 schwierige oder nervige Sachen hatte kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Locksley:

Gut, dann also doch lieber Teil 2. xD

Aber mal schauen, vielleicht existieren die Server von Teil 1 ja noch eine Weile.

Also bei Division wäre ich dabei, vorzugsweise aber Teil 1, den da hab ich schon einen Charakter auf Stufe 30. Teil 2 hab ich noch nicht angefangen

Mir würden bei Teil 1 noch einiges von den Koop-Trophäen fehlen, sowie welche aus der Dark Zone. 

Wenn du und @carosch_ also Lust auf ein dynamischeschaotisches Trio habt, sagt früh genug Bescheid damit ich es vorher wieder downloaden kann und natürlich um eine geeigneten Termin zu finden. Sonntag ist bei mir allerdings schlecht

 

vor 16 Stunden schrieb Locksley:

Ich hatte den Online-Part von Fatal Bullet nur mal angezockt, aber fand den eigentlich gar nicht mal so schlecht. Das ist bei mir aber auch schon wieder eine ganze Weile her. Bei den Trophäen beschränkt sich der Online-Part aber eigentlich auch nur auf 5 Siege in PvP-Kämpfen (boosten möglich), 10 verschiedene Bosse in Koop-Quests besiegen und 12 verschiedene Bosse in Hardcore-Koop-Quests besiegen. Vordergründig also eher Koop. :D

Ist die Trophäe mit den Hardcore-Koop-Quests nicht eine DLC-Trophäe? Aber auch hier würde ich mich für die Online-Trophäen zur Verfügung stellen

 

vor 14 Minuten schrieb ShadyWARcotix:


Das mit Mahjong kenne ich zu gut -.- .
Ich finde persönlich das jedes Yakuza Teil irgendwie ne nervige Aufgabe oder Trophäe hat. Hab aber von den "Yakuza" Games jetzt erstmal ne Pause gemacht. Yakuza in Anführungsstrichen da ich eig. von Fist of the North Star: Lost Paradise rede. Hatte da vor paar Wochen laut Trophy Guides die schwierigste Trophäe hinter mir.
Das war eine Rhytmus Trophäe wo auch viele deswegen die Platin aufgegeben haben. Ich fand die Trophy an sich okay. 1 bzw. 2 (von 8) Liedern hatten es in sich aber im großen und ganzen war da nichts schweres dabei und hab das jetzt erstmal zur Seite gelegt.

Hier, kannst ja mal einen Blick drauf werfen. Das Kriterium für die Trophäe war. Alle Lieder IN EINER COMBO schaffen.

 

 

Das stimmt, meistens muss man ja so gut wie alles machen, also diese Liste mit den Aufgaben für die Minigames, Kampf, usw. komplett abarbeiten. Allein das kann schon ziemlich nervig werden und dann gibt es auf den Weg natürlich das ein oder andere Hindernis.

Sowas ähnliches gibt es Yakuza ja auch in Form der Karaoke-Songs und für die zuvor genannte Liste muss man dort ja ebenfalls ne gewisse Punktzahl bei diesen erreichen, was auch ne ziemliche Herausforderung sein kann.

Das sieht ziemlich verrückt und fordernd aus, ich würde das so vermutlich nicht hinbekommen. Ist das Game generell zu empfehlen?

 

vor 49 Minuten schrieb ShadyWARcotix:

Und hier, ich hatte mal ne Liste mit den nervigsten Aufgaben gemacht

Yakuza 0:

- The Cat Scratch Fever Trophy

- einen Stelle in der Story im Ex Hard run

- Manche Mahjong Aufgaben

und Otometal MY LIFE (Harukas Request)
 

Yakuza 4

- Die letzte Ultimate Skill Mission, ich war immer zu langsam 
 

Yakuza 5

- Die Limited Break Challenge im Colliseum mit Akiyama (glaub mir das ist die HÖLLE!!!)

 

Ob Kiwami und Kiwami 2 schwierige oder nervige Sachen hatte kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern.

Danke für die Liste, da kommt ja noch einiges auf mich zu. Aber ich würde ohnehin erstmal die Games genießen und mich dann im Anschluss an der Platin versuchen

Ich persönlich kann da bei Teil 4 noch den Kampf gegen diese Brüder hinzufügen, ansonsten kann auch generell die ein oder andere Sidemission ziemlich taff/unmöglich wirken, wenn man diese zu früh angeht, hatte neulich bei Kiwami so eine. Vielleicht bin auch ich nur zu eingerostet, aber die ist trotzdem nicht ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Ryuzaki:

Also bei Division wäre ich dabei, vorzugsweise aber Teil 1, den da hab ich schon einen Charakter auf Stufe 30. Teil 2 hab ich noch nicht angefangen

Mir würden bei Teil 1 noch einiges von den Koop-Trophäen fehlen, sowie welche aus der Dark Zone. 

Wenn du und @carosch_ also Lust auf ein dynamischeschaotisches Trio habt, sagt früh genug Bescheid damit ich es vorher wieder downloaden kann und natürlich um eine geeigneten Termin zu finden. Sonntag ist bei mir allerdings schlecht

Ehh... Ich müsste mir eines der beiden Spiele erst einmal kaufen, bevor das möglich wäre. xD

Da ging es eigentlich nur darum, dass ich schon mal damit geliebäugelt habe, mir das Spiel zu holen, da ich es nicht uninteressant fand bzw. finde. Allerdings hab ich da aktuell noch zu viele andere Spiele mit Online-Parts auf dem Plan, die ich davor spielen möchte, z.B. Black Flag. Dementsprechend würde es bei mir noch eine Weile dauern, bis ich die Zeit für so ein umfangreiches Projekt hätte.

 

vor 25 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ist die Trophäe mit den Hardcore-Koop-Quests nicht eine DLC-Trophäe? Aber auch hier würde ich mich für die Online-Trophäen zur Verfügung stellen

Ja, das könnte tatsächlich eine DLC-Trophäe sein. Ich glaube, eine DLC-Trophäe war auf jeden Fall dabei. Das macht für mich aber letztlich eh keinen Unterschied, da ich immer auf die 100% gehe. xD

Allerdings müsste ich hier erst einmal Hollow Fragment, Lost Song (noch einmal) und Hollow Realization spielen, bevor ich mit Fatal Bullet starten kann. Hollow Fragment (und Lost Song) könnte ich dieses Jahr eventuell noch schaffen, aber Hollow Realization erst im nächsten Jahr.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2020 um 19:00 schrieb Ryuzaki:

Ok, das ist nachvollziehbar, hatte bei LS und HR auch anschließend ne Pause gemacht. Gibt bei LS zwar ein paar Sachen die etwas dauern und auch leicht nervig sein können, aber ansonsten insgesamt nicht so aufwendig wie HF. 

 

Story noch nicht so weit, ein oder zwei der Floor-Bosse und einen aus der Hollow-Area hatte ich bereits gelegt. Aber ich hatte halt auch schon viel anderes gemacht, gelevelt, Items gesammelt, Zuneigunslevel gefarmt, usw.

Also schon einige Stunden investiert, von daher ja das ist ziemlich mies

Die Sachen bei LS sind bestimmt nicht so nervig wie die Heroine Quests bei HF xD

Ich weiß grad nicht wie lang das wegen den Zuneignungslevel insgesamt dauert, aber ich hab so 1 bis 1/2 Stunden pro Mädel benötigt als ich wieder weitergespielt hab (waren so Level 2 oder 3 jeweils) - richtig fad und langatmig war das^^

Mich hätt's dann auch nicht gefreut nochmal von vorne zu beginnen, aber richtig mies wär's, wenn das Ganze nach den Implements und dem Leveln passiert wäre.

 

vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki:

Also bei Division wäre ich dabei, vorzugsweise aber Teil 1, den da hab ich schon einen Charakter auf Stufe 30. Teil 2 hab ich noch nicht angefangen

Mir würden bei Teil 1 noch einiges von den Koop-Trophäen fehlen, sowie welche aus der Dark Zone. 

Wenn du und @carosch_ also Lust auf ein dynamischeschaotisches Trio habt, sagt früh genug Bescheid damit ich es vorher wieder downloaden kann und natürlich um eine geeigneten Termin zu finden. Sonntag ist bei mir allerdings schlecht

Also du müsstest nur Bescheid sagen, wann spielen magst. Ich hab beide Teile auf der Festplatte und nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit jemanden bei The Division geholfen hab, muss ich auch nicht erst die Disk suchen :D Hätte immer abends Zeit und wenn ich meinen Kollegen frage, dann würde der bestimmt auch mitmachen :)

 

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wie ist denn devision so? Bin da auch echt am überlegen, wenn es mal für nen schmalen Taler drin ist zuzuschlagen.

Äh... gut? :D Hab mal bisschen gestalkt was du bisher so gespielt hast und da sind sehr viele Spiele (Shooter), die ich auch gespielt hab - könnte dir also gefallen, ist halt ein (Deckungs-) Loot-Shooter, der zweite Teil war zu Beginn eher schlecht, nach den ganzen Updates und den zusätzlichen Inhalten ist's jetzt aber auch super zum Spielen :)

 

@Locksley Schau @xXdanteXx überlegt auch schon - Gruppenzwang, los hol's dir! xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Locksley:

Gut, dann also doch lieber Teil 2. xD

Aber mal schauen, vielleicht existieren die Server von Teil 1 ja noch eine Weile.

Der erste Teil war/ist immer noch sehr beliebt, glaub da existieren die Server bestimmt noch eine Weile :)

 

vor 21 Stunden schrieb Locksley:

:emot-woop:

Dankeschön und natürlich auch noch ein Danke fürs Pushen! :D

So hab ich die #40 doch viel früher erspielt als eigentlich gedacht.

 

Mal sehen... Ich glaube, die Wahl könnte auf Until Dawn fallen. Ich kenne die Story zwar schon, was hier und da ein wenig die Horror-Momente nimmt, aber es ist schon eine Weile her und die Platin hätte ich natürlich auch gerne wieder. :D

Danach werde ich mich dann wohl Assassin's Creed IV: Black Flag widmen. Ein Server-Shutdown ist da zwar nicht in Sicht, aber bevor es wirklich noch dazu kommt, will ich das lieber schon mal erledigt haben. Zumal der MP ja auch ein wenig dauert. Und ich will die Reihe ja eh so nach und nach noch einmal durchspielen. ^^

Gerne und das Pushen hört nicht auf! Die #50 möchte dieses Jahr auch noch erspielt werden :whip:

Gute Wahl, Until Dawn hat mir sehr gefallen :) Da fällt mir grad ein, dass ich ja bis zum Release von Little Hope auch noch einen Durchgang bei Man of Medan machen wollt :/ Ja, besser das wegen dem MP schon Mal erledigen bevor du dann eventuell in Zeitnot gerätst^^

 

vor 21 Stunden schrieb Locksley:

Das ist mal ein Programm... xD

Gerade der letzte Punkt, also alle Sterne bei allen Maps auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, klingt halt echt extrem. An sich ist es da eigentlich gut, dass man sich über die anderen Schwierigkeitsgrade langsam rantasten muss und sich dadurch an die Anforderungen gewöhnt, aber das dürfte am Ende trotzdem alles andere als leicht werden. Zumal du ja schon "raus" bist, wenn du nur ein Monster durchlässt. Aber wenn es zu leicht wäre, dann wäre es ja auch irgendwie langweilig. xD

Es gibt dann auch wieder göttliche Items, also sollte es denk ich nicht sooo extrem werden. Wird nur lange dauern bis man da solche Teile bekommt und auch Set-Teile hab ich bisher nicht gesehen^^ Da wird wohl einiges an Grinding notwendig sein. Hab übrigens noch nicht weitergespielt, hatte nicht so viel Zeit und hab mich heute einem anderen Spiel gewidmet: Ich hab am Sonntagabend Call of Duty Modern Warfare angeworfen um da noch die Trophäen für die "Summer of Play"-Challenge zu erspielen. Hab's noch rechtzeitig geschafft die Trophäen zu erhalten :) Und gestern Abend hab ich im Koop dann die Spezialmissionen gespielt (DLC-Trophäe). Hab daher heute nur noch die fehlenden Trophäen über die Kapitelauswahl geholt und habe vorhin Platin erhalten und auch 100% beim Spiel :emot-woop:

War mal wieder nicht geplant, sondern ist einfach passiert xD

 

vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Ehh... Ich müsste mir eines der beiden Spiele erst einmal kaufen, bevor das möglich wäre. xD

Da ging es eigentlich nur darum, dass ich schon mal damit geliebäugelt habe, mir das Spiel zu holen, da ich es nicht uninteressant fand bzw. finde. Allerdings hab ich da aktuell noch zu viele andere Spiele mit Online-Parts auf dem Plan, die ich davor spielen möchte, z.B. Black Flag. Dementsprechend würde es bei mir noch eine Weile dauern, bis ich die Zeit für so ein umfangreiches Projekt hätte.

Das Kaufen ist schnell erledigt xD Wie viele anderen Spiele mit Online-Parts stehen denn noch an? :o 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...