Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da will man mal ausschlafen, aber neeeee......:frown2:

Gestern hab ich es immerhin auf 9 Stunden geschafft. Und genau deswegen heute nur auf 5 Stunden. :frown2:

Geschrieben

Hoffentlich ist an den Gerüchten was dran. Mass Effect Trilogie Remaster und Bloodborne Remaster. Das wäre der Hammer!!!! :emot-woop:

Dann gehts auf der PS5 mit dem Remasterwahn weiter. Pfui.....:frown2:

Geschrieben
Am 30.9.2020 um 18:14 schrieb Ryuzaki:

Glückwunsch, gehts jetzt mit Lost Song weiter? Die Platin dort ist weit entspannter als HF, wollte HF eigentlich auch noch vor LS beenden. Aber das Game hatte leider was dagegen und hatte meinen Spielstand zurückgesetzt, ich hätte also wieder komplett von vorne anfangen müssen und darauf hatte ich keine Lust, also hab ich es gelassen und mit Lost Song weitergemacht und danach mit Hollow Realization, Fatal Bullet müsste ich allerdings mal weiterspielen

Bin also immer weiter vorwärts, weiter und immer weiter, Plus Ultra!

Nein, direkt geht's nicht weiter mit Lost Song. Die Platin ist nicht nur entspannter, sondern auch weniger zeitaufwendig :D Das mit den Mädels (auf Rang 5 bringen & die Heroine Quests) waren echt mühsam und langatmig, da brauch ich erstmal ein bissl Pause von SAO. Aber wenn ich wieder Lust verspüre, dann geht's natürlich bei Lost Song weiter und danach warten ja auch Hollow Realization und Fatal Bullet auf mich xD

Das mit dem Speicherstand ist echt mies :( Wie weit warst du denn schon? :o

Geschrieben
Am 26.9.2020 um 15:47 schrieb Locksley:

Ich hab mir die Liste gerade mal angeschaut... Ich hätte nicht gedacht, dass das mal passiert, aber ich besitze tatsächlich nicht mal einen der gelisteten Titel. xD

Ich hab zwar schon mal mit Monster Hunter World, eventuell Red Dead Redemption 2 und auch ein wenig mit The Division 2 geliebäugelt, aber die müsste ich mir alle erst kaufen und da haben andere Spiele einfach Vorrang, besonders in Sachen Online-Trophäen.

Schade ist natürlich auch die erneute Verschiebung von Ghost of a Tale... Allerdings bin ich auch nicht überrascht, dass du schnell einen passenden Titel zur Überbrückung gefunden hast. xD

Aber wäre davor nicht erst einmal  Dragon Ball Z: Kakarot an der Reihe gewesen? :emot-raise:

Glad to be of service...^^ Aber es hat sich leider nicht so gelohnt, oder?

Ich hätte echt fest damit gerechnet, dass man hier den Releasetermin verkündet. Da die PS5 ja mittlerweile ihren Releasetermin hat und Outriders ursprünglich auch mit Holiday 2020 angekündigt wurde und noch immer gelistet wird, gibt es ja auch nicht mehr so viele passende Gelegenheiten für die Ankündigung.

Du hast schon mit The Division 2 geliebäugelt? Hätte nicht gedacht, dass ein Loot-Shooter was für dich wäre :o Falls du's dir mal zulegen solltest: Ich wär dabei xD Des gab's ja jetzt erst wieder im Angebot für 4,99€ im Store und die Warlords von NY-Erweiterung war glaub ich auch für 14,99€ drinnen. Für Platin würdest du nur die Standard-Edition brauchen und für 100% zusätzlich die Erweiterung benötigen. Der zweite Teil kommt an den ersten nicht ran, aber ist trotzdem ein sehr gutes und solides Spiel :)

Monster Hunter World ist für mich eher nichts, hab's gespielt und liegt mir nicht so und RDR2 liegt hier irgendwo unangetastet herum xD

Ich wollte am Mittwoch nach der #100 Kakarot beginnen, aber es gab ja die Veröffentlichung von dem einen Spiel :D Kakarot wird dann irgendwann jetzt unter der Woche angefangen und Marvel's Avengers vermutlich auch, weil...

Spoiler

... ich hab am Donnerstag erfahren, dass ich die gesamte Woche Zeitausgleich bekomme und nicht arbeiten muss :emot-woop: Seit Donnerstag sind wir nicht mehr unterbesetzt und die eine Kollegin darf auch weiterarbeiten, weil sie ihr Visum verlängern durfte :) So eine Wendung hätt ich nicht erwartet :D

Bei Outriders macht's mich irgendwie stutzig, dass man überall immer noch nur die PS4-Version vorbestellen kann und die von PS5 nicht :/ Naja mal schauen was der Oktober bringt, es sollte demnächst dann wieder ein Broadcast kommen, vielleicht erfährt man da dann endlich etwas zum Releasetermin :) 

Am 30.9.2020 um 16:22 schrieb Locksley:

Gern. Freut mich, wenn ich für zusätzliche Motivation gesorgt habe. :D

Mit Resident Evil 3 und damit meiner #40 sollte ich diese Woche auch noch den nächsten Meilenstein setzen können. Allerdings werde ich dafür wohl auch noch so ca. 5 Durchgänge +/-1 absolvieren müssen.

Glückwunsch zur "Spirit of the North"-Platin :) Und habe grad gesehen, dass dir bei RE3 nur noch eine Trophäe fehlt - also lang dauert's nicht bis die #40 steht :emot-woop: Vielleicht noch heute? :D

Da ist es natürlich direkt umso schöner, dass es doch noch erschienen ist. :D

Und ja, das würde ich spontan auch vermuten. Auch auf PSNP scheint es da noch keine Liste zu geben. Das sollte sich dann aber normalerweise in den nächsten Tagen geben.

Seit gestern gibt's die Liste und das Spiel scheint richtig anspruchsvoll zu sein: Es ist ja seit Dienstag draußen und man muss mit einem Charakter die Kampagne mehrmals spielen, wobei die Schwierigkeit und so immer erhöht wird. Es hat jedoch noch keiner die Kampagne zum zweiten Mal durchgespielt. Ich bin unter der Woche nicht wirklich zum Spielen gekommen und hab insgesamt so ~9 Stunden aufm Konto, wobei 6 davon heute draufgegangen sind und muss nur noch 3 Maps spielen bis ich die Kampagne zum zweiten Mal durch hab. Keine Ahnung, ob mich da irgendwas schlimmes noch erwarten wird xD Vielleicht liegt's aber an der Komplexität des Spiels, die ist besonders ausgeprägt - man muss da wirklich mitdenken und alle Aktionen/Platzierungen müssen mit großer Sorgfalt vollzogen werden, sonst ist's zum Scheitern verurteilt. Bisher war's für mich ziemlich leicht und vielleicht klappt's ja dieses Mal mit weltweit erste Platin... bei The Incredible Adventures of Van Helsing III ist's mir wegen einer verbuggten Trophäe verwehrt geblieben :(

Aber 175GB und davon auch noch ein 75GB Patch bei COD!? Das ist mal krass. xD

Final Fantasy XV hatte ja schon zusätzliche 40GB oder so, wenn man alle DLCs und Patches heruntergeladen und installiert hat, aber 75GB ist da echt noch mal einen andere Nummer. Zumal ein Spiel mit insgesamt 175GB jetzt auch nicht gerade oft vorkommt. ^^

Ich hab vergessen, dass man die Kampagne ja nur spielen kann, wenn man nachm "normalen" Patch (75GB) noch was runterlädt (waren so 18GB) und hab dann für die Spezialeinheit-Missionen auch noch was laden dürfen (glaub so 16GB). Zum Glück geht das Herunterladen bei mir flott, andere würden da bestimmt tagelang den Download laufen haben^^ COD hat jetzt bei mir 181,7GB... ich habe aber (noch) nicht alle MP Zusatzinhalte heruntergeladen xD Dass ein Spiel an die 200GB kratzt kommt wohl nicht so oft vor, aber hab genügend die so 100-150GB groß sind (meist Shooter) :) 

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Du hast schon mit The Division 2 geliebäugelt? Hätte nicht gedacht, dass ein Loot-Shooter was für dich wäre :o Falls du's dir mal zulegen solltest: Ich wär dabei xD Des gab's ja jetzt erst wieder im Angebot für 4,99€ im Store und die Warlords von NY-Erweiterung war glaub ich auch für 14,99€ drinnen. Für Platin würdest du nur die Standard-Edition brauchen und für 100% zusätzlich die Erweiterung benötigen. Der zweite Teil kommt an den ersten nicht ran, aber ist trotzdem ein sehr gutes und solides Spiel :)

Monster Hunter World ist für mich eher nichts, hab's gespielt und liegt mir nicht so und RDR2 liegt hier irgendwo unangetastet herum xD

Ja, das hat mich bei The Division (2) auch überrascht. xD

Das Setting fand ich aber recht interessant und auch das Gameplay sah doch sehr ansprechend aus. Dass es Third-Person ist, hilft da natürlich auch. An der Erweiterung würde ich dann aber wohl nicht vorbeikommen. Die 100% müssen für mich früher oder später schon sein. ^^ Aber so wie du das beschreibst, wäre der erste Teil wohl die bessere Entscheidung, wenn es mich tatsächlich mal packen sollte und ich es mir hole. Wobei ich mich davor lieber erst einmal den älteren Spielen mit Online-Parts, z.B. SAO: Fatal Bullet, aus meinem Backlog widmen sollte.

So oder so sag ich dir auf jeden Fall Bescheid, wenn einer der beiden Teile in meinem Warenkorb landen sollte. :D

MHW wäre eigentlich genau mein Ding, aber es ist halt auch ein einzige unwahrscheinlich zeitintensive Grinding-Odyssey.

RDR2 hatte ich dagegen tatsächlich schon, hab die Discs (mit Hülle) dann aber doch für nen 20er an einen Freund verkauft und erst einmal nur das Steelbook behalten. Der Online-Part ist da halt auch so abschreckend lang, dass ich darauf erst einmal keine Lust hatte. Eventuell wird es aber später noch einmal gekauft. :ph34r:

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Ich wollte am Mittwoch nach der #100 Kakarot beginnen, aber es gab ja die Veröffentlichung von dem einen Spiel :D Kakarot wird dann irgendwann jetzt unter der Woche angefangen und Marvel's Avengers vermutlich auch, weil...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

... ich hab am Donnerstag erfahren, dass ich die gesamte Woche Zeitausgleich bekomme und nicht arbeiten muss :emot-woop: Seit Donnerstag sind wir nicht mehr unterbesetzt und die eine Kollegin darf auch weiterarbeiten, weil sie ihr Visum verlängern durfte :) So eine Wendung hätt ich nicht erwartet :D

Bei Outriders macht's mich irgendwie stutzig, dass man überall immer noch nur die PS4-Version vorbestellen kann und die von PS5 nicht :/ Naja mal schauen was der Oktober bringt, es sollte demnächst dann wieder ein Broadcast kommen, vielleicht erfährt man da dann endlich etwas zum Releasetermin :) 

Das klingt doch einem sehr guten Plan und...

Spoiler

... sind zudem sehr schöne Neuigkeiten. :emot-woop:

Freut mich, dass du nach der stressigen Zeit nun doch erst einmal eine Woche frei machen kannst, um dich mal ordentlich auszuruhen... Und um natürlich viel Zeit für die ganzen Spiele zu haben. xD 

Wegen der nicht vorbestellbaren PS5-Version brauchst du dir vermutlich keine Sorgen zu machen. Das scheint aktuell insgesamt irgendwie ein wenig chaotisch zu sein, was manche Cross-Gen-Titel angeht. Bei einigen Titeln ist es auch genau umgekehrt. Da kann man die PS5-Version bereits vorbestellen, aber teilweise noch keine PS4-Version, obwohl ebenfalls als Disc angekündigt. Es gibt allerdings ein paar Gerüchte, dass Outriders auf Anfang Februar (2. Februar?) verschoben werden könnte. :/

Das sind aber erst einmal nur Gerüchte, gelistet wird es noch immer für 2020.

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Glückwunsch zur "Spirit of the North"-Platin :) Und habe grad gesehen, dass dir bei RE3 nur noch eine Trophäe fehlt - also lang dauert's nicht bis die #40 steht :emot-woop: Vielleicht noch heute? :D

Danke Danke :)

Das war auch mal wieder ein eher spontaner Titel. ^^

Definitiv HEUTE! :emot-woop:

Eigentlich wäre es schon gestern so weit gewesen, aber für den S-Rang auf "Inferno" werde ich dann wohl doch den Raketenwerfer nutzen müssen. Sonst ist es mit der vorgegebenen Zielzeit, besonders mit Blick auf die Bosskämpfe, einfach zu krass bzw. knapp.

Seit gestern gibt's die Liste und das Spiel scheint richtig anspruchsvoll zu sein: Es ist ja seit Dienstag draußen und man muss mit einem Charakter die Kampagne mehrmals spielen, wobei die Schwierigkeit und so immer erhöht wird. Es hat jedoch noch keiner die Kampagne zum zweiten Mal durchgespielt. Ich bin unter der Woche nicht wirklich zum Spielen gekommen und hab insgesamt so ~9 Stunden aufm Konto, wobei 6 davon heute draufgegangen sind und muss nur noch 3 Maps spielen bis ich die Kampagne zum zweiten Mal durch hab. Keine Ahnung, ob mich da irgendwas schlimmes noch erwarten wird xD Vielleicht liegt's aber an der Komplexität des Spiels, die ist besonders ausgeprägt - man muss da wirklich mitdenken und alle Aktionen/Platzierungen müssen mit großer Sorgfalt vollzogen werden, sonst ist's zum Scheitern verurteilt. Bisher war's für mich ziemlich leicht und vielleicht klappt's ja dieses Mal mit weltweit erste Platin... bei The Incredible Adventures of Van Helsing III ist's mir wegen einer verbuggten Trophäe verwehrt geblieben :(

Das klingt ja auch nach einer ordentlichen und zeitintensiven Challenge. xD

Ich hab mir auch mal ein wenig Gameplay dazu angeschaut. Es wirkt ein wenig wie Diablo oder auch Darksiders: Genesis, was sich auch noch spielen will, aber scheint wirklich viel weniger verzeihend zu sein. Also so wie du es beschrieben hast... Wenn man zu unüberlegt vorgeht, dann kann es das ganz schnell gewesen sein.

Da drücke ich auf jeden Fall die Daumen, dass es hier mit deiner weltweit ersten Platin klappt! :emot-woop:

Die Hoffnung hatte ich bei Ary ja auch, aber da sind mir mittlerweile schon drei Spieler zuvorgekommen, die mehr Glück bei den verbuggten Trophäen hatten. Naja, der Trophäen-Patch ist zumindest schon fertig und wird wohl nächste oder übernächste Woche von Sony freigeschaltet.

Ich hab vergessen, dass man die Kampagne ja nur spielen kann, wenn man nachm "normalen" Patch (75GB) noch was runterlädt (waren so 18GB) und hab dann für die Spezialeinheit-Missionen auch noch was laden dürfen (glaub so 16GB). Zum Glück geht das Herunterladen bei mir flott, andere würden da bestimmt tagelang den Download laufen haben^^ COD hat jetzt bei mir 181,7GB... ich habe aber (noch) nicht alle MP Zusatzinhalte heruntergeladen xD Dass ein Spiel an die 200GB kratzt kommt wohl nicht so oft vor, aber hab genügend die so 100-150GB groß sind (meist Shooter) :) 

181,7GB und da fehlt sogar noch was... Das ist echt mal krass. xD

Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass die Größenordnung, also 100-150GB, doch so oft vorkommt. Bis jetzt hatte ich das nur bei FFXV und TLoU2. wenn ich mich recht erinnere. Bei RDR2 dürfte wohl auch noch so ein GB-Monster sein, aber sonst fällt mir da spontan nix ein. Ich glaube, selbst The Witcher 3 war insgesamt nicht so groß. Da weiß ich aber nicht mehr, wie es nach den beiden DLCs aussah.

• gefällt mir 1

Geschrieben (bearbeitet)

RDR2 ist eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man die schmierigen Fanboys mal vergisst. Bei mir war es so, das die repetiven Dinge wieder so ein großen Schatten geworfen haben, das du eigentlich die Konsole ausschalten willst, auch wenn es sehr viele Dinge gab, die mir Spaß gemacht haben. Ich kann nur empfehlen die Story zuspielen. Will man die Trophäen, fühlt sich das Spiel mit jeder Spielstunde immer zäher an. Das ist einfach too much.

Bearbeitet von Nicola-Me

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...