Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooooooost..............................auf meinen Helden Chadwick Boseman. Möge er in Frieden ruhen. :emot-worship: Heute saufe ich einzig und allein auf dich! :(

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb carosch_:

psnprofiles hat dich verraten xD dass du dich für AER entschieden hast, hat mir psnprofiles auch schon verraten :)

Das war eigentlich auf Ghost of a Tale bezogen, aber der Satz war irgendwie ungünstig positioniert. Meine TrophyCard verrät mich natürlich auch immer. xD

Damit meinte ich aber, dass du da mit deiner Vermutung bezüglich dem Mäuse-Spiel vollkommen richtig lagst.

Ein Bericht bzw. dein Feedback zum Spiel ist sehr erwünscht. :D

Ich bin mir btw auch nicht so ganz sicher, ob AER die richtige Entscheidung war. Es ist definitiv kein schlechtes Spiel, aber es ist mit der Musik und den Stil so entspannend, dass es mich müde macht und ich dabei auch schon zweimal eingepennt bin. xD

Nicht wirklich viel Arbeit :) pro Tag dauert's so 20 Minuten um sie mit neuem Futter, Wasser, Heu und Kartons zu versorgen und alle 4-6 Wochen kommen ca 2 Stunden fürs Ausmisten hinzu - also sehr pflegeleicht :D

Okay, das ist wirklich nicht viel Arbeit. Und dabei sind es ja immerhin 15 Mäuse. Gerade bei der doch recht großen Anzahl sind sie ja dann wirklich sehr pflegeleicht und unterhaltsam noch dazu. :D

Mein "Spieleplan" verzögert sich übrigens :( hab erfahren, dass die nächsten Wochen wieder viele Mehrstunden dazu kommen... ist ja nicht so, dass ich eh schon bald 100 Mehrstunden angesammelt hab xD

Dann steht damit ja direkt eine weitere #100 an. xD

Spaß beiseite... Das klingt natürlich weniger schön. Da hoffe ich, dass du auch bald mal die Möglichkeit dazu bekommst, ein paar der Mehrstunden entsprechend nutzen zu können oder sie zumindest ausgezahlt bekommst. Auf Dauer kann das ja auch keine Lösung sein, dass sich da so viele Stunden anhäufen. :uhoh2:

Btw... Kennst du schon Tamarin?

Aber Achtung... Es besteht die Gefahr, dass der Trailer (im Spoiler) das Bedürfnis auslöst, eine Vorbestellung zu tätigen. xD

Spoiler

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Locksley:

Das war eigentlich auf Ghost of a Tale bezogen, aber der Satz war irgendwie ungünstig positioniert. Meine TrophyCard verrät mich natürlich auch immer. xD

Damit meinte ich aber, dass du da mit deiner Vermutung bezüglich dem Mäuse-Spiel vollkommen richtig lagst.

Ein Bericht bzw. dein Feedback zum Spiel ist sehr erwünscht. :D

Ups xD

Bericht wird erstattet :D

Ich bin mir btw auch nicht so ganz sicher, ob AER die richtige Entscheidung war. Es ist definitiv kein schlechtes Spiel, aber es ist mit der Musik und den Stil so entspannend, dass es mich müde macht und ich dabei auch schon zweimal eingepennt bin. xD

Wie lang hat's da gedauert bis du da eingeschlafen bist? :D 

Dann steht damit ja direkt eine weitere #100 an. xD

Spaß beiseite... Das klingt natürlich weniger schön. Da hoffe ich, dass du auch bald mal die Möglichkeit dazu bekommst, ein paar der Mehrstunden entsprechend nutzen zu können oder sie zumindest ausgezahlt bekommst. Auf Dauer kann das ja auch keine Lösung sein, dass sich da so viele Stunden anhäufen. :uhoh2:

Ein Hoch auf die #100 :emot-woop: Nachdem wir seit April unterbesetzt sind, werden die Stunden wohl ausgezahlt... Zeitausgleich wäre mir aber deutlich lieber. 

Btw... Kennst du schon Tamarin?

Aber Achtung... Es besteht die Gefahr, dass der Trailer (im Spoiler) das Bedürfnis auslöst, eine Vorbestellung zu tätigen. xD

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bin gestern und vorgestern nicht dazu gekommen die ganzen Gamescom Trailer anzuschauen, hab ich heute dafür nachgeholt :) Ja, das Bedürfnis besteht nachdem ich mir den Trailer angeschaut hab xD Es soll ja schon am 10. September erscheinen :o

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb carosch_:

Bericht wird erstattet :D

BIn schon gespann :D 

Wie lang hat's da gedauert bis du da eingeschlafen bist? :D 

Beim ersten Anlauf nur 30 Minuten, aber da war es auch schon spät. Gestern Nachmittag hat mich die Müdigkeit dann nach ca. einer Stunde gepackt, weswegen es dann erst einmal ein unfreiwilliges Nickerchen gab. xD  

Ein Hoch auf die #100 :emot-woop: Nachdem wir seit April unterbesetzt sind, werden die Stunden wohl ausgezahlt... Zeitausgleich wäre mir aber deutlich lieber. 

:lol:

An sich ist es natürlich schon mal gut, dass sich die Stunden nicht immer weiter anhäufen, aber an deiner Stelle wäre mir ein Zeitausgleich auch lieber. Mir ist mehr Freizeit bzw. Urlaub auch grundsätzlich lieber und wichtiger als mehr Geld. ^^

Bin gestern und vorgestern nicht dazu gekommen die ganzen Gamescom Trailer anzuschauen, hab ich heute dafür nachgeholt :) Ja, das Bedürfnis besteht nachdem ich mir den Trailer angeschaut hab xD Es soll ja schon am 10. September erscheinen 

War denn etwas für dich dabei? Für mich gab es zwar ein paar News und Trailer zu 3 Spielen, auf die ich warte, aber so insgesamt fand ich die diesjährige Gamescom irgendwie ein wenig unspektakulär.

Wusste ich's doch. Der Trailer ist aber auch schön. :D

Allerdings erscheint es leider nur digital. Deswegen werde ich wohl warten, bis sich vielleicht doch irgendwann ein Publisher darum kümmert. Bei Windbound hoffe ich ja auch noch darauf, aber da stehen die Chancen leider eher schlecht...

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Locksley:

Beim ersten Anlauf nur 30 Minuten, aber da war es auch schon spät. Gestern Nachmittag hat mich die Müdigkeit dann nach ca. einer Stunde gepackt, weswegen es dann erst einmal ein unfreiwilliges Nickerchen gab. xD  

Gab's heute weitere Nickerchen? :D Und Glückwunsch zur Platin :emot-woop:

Ich... ähm... ich hab auch eine heut dazu bekommen xD

Cat Quest fand ich pfotastisch :D Wunderbar unterhaltsam mit den (sehr, seehr, seeeehr) vielen Wortspielen und hat mich so gefesselt, dass ich's gleich durchgespielt hab. Es ist auch echt süß, aber auf eine andere Art als New Super Luckys Tale :) Wäre denk ich definitiv etwas für dich - bei der Retail-Version ist ja auch der zweite Teil gleich dabei Zwei pfotastische Abenteuer warten darauf von dir gekauft zu werden! xD

vor 1 Stunde schrieb Locksley:

:lol:

An sich ist es natürlich schon mal gut, dass sich die Stunden nicht immer weiter anhäufen, aber an deiner Stelle wäre mir ein Zeitausgleich auch lieber. Mir ist mehr Freizeit bzw. Urlaub auch grundsätzlich lieber und wichtiger als mehr Geld. ^^

Das zusätzliche Geld geht dann zum größten Teil für Geschenke drauf und wenn ich doch mit sehr viel Glück Zeitausgleich bekommen sollte, dann geht die Zeit für Hobbys drauf :)

vor 1 Stunde schrieb Locksley:

War denn etwas für dich dabei? Für mich gab es zwar ein paar News und Trailer zu 3 Spielen, auf die ich warte, aber so insgesamt fand ich die diesjährige Gamescom irgendwie ein wenig unspektakulär.

Wusste ich's doch. Der Trailer ist aber auch schön. :D

Allerdings erscheint es leider nur digital. Deswegen werde ich wohl warten, bis sich vielleicht doch irgendwann ein Publisher darum kümmert. Bei Windbound hoffe ich ja auch noch darauf, aber da stehen die Chancen leider eher schlecht...

Ich hab alles von den Spielen die mich interessieren schon davor gesehen, also ernüchert für mich... bis auf eins: Tamarin :D

Ich kauf's dann einfach doppelt falls noch eine Retail-Version erscheint, wär ja nicht das erste Mal xD

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...