Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Liegt daran, weil ich vesprochen hab, keinen Alk mehr zu saufen. Dann kann ich ja heute Abend zur Feier des Tages weitersaufen. :emot-woop:

Spoiler

Hihi...:devilish:

Geschrieben

Morgen, lol,

Mahlzeit,  ich komme schon von ner Betriebsversammlung, kotz. 

Das schlimmste daran war nicht mal diese Versammlung, das war wirklich wichtig und sinnvoll. 

Das allerschlimmste war einfach das wir das erst am Dienstag erfahren haben und das es eine Pflichtveranstallung war. 

Aber zum Glück nur 2 std.

@Romeo

Was hab ich hier gelesen?

Du DARFST am Montag endlich wieder zur Arbeit?

Das muss doch so ein richtiges Fest für dich sein das du da endlich wieder hin darfst,  endlich siehste dann wieder deine Kollegen und deinen Chef. 

Die haben dich alle bestimmt schon vermisst.

Darauf könnte man eigentlich n Bier zum Mittag trinken, das mach ich jetzt auch,  

Prost darauf das dich ab Montag die Arbeitswelt endlich wieder sieht. 

Proooooost. 

Geschrieben

Ja das stimmt,  obwohl ich's schlimmer fand heute auf'm Samstag da aufzulaufen. 

Habe ja in gut 5 Wochen wieder frei,  daher fand ich letzte Woche nicht so tragisch. 

Aber ja, du gehst genauso gerne zur Arbeit wie ich, nämlich gar nicht gerne. 

Geschrieben

@Locksley hab grad gesehen, dass New Super Lucky's Tale im PSN Store sogar 10€ mehr kostet als die Retail-Version :o Heut beim Einkaufen hab ich nur ein einziges Exemplar davon zu Gesicht bekommen, online ist's auch schon bei Media Markt und einigen anderen Händlern vergriffen - Lieferwahrscheinlichkeit bei gameware.at ist unbekannt.

Geschrieben

Boah, wie die Kleine am Anfang bei der Explosion in der Nähe erstarrt und ab da total ängstlich die Wohnung absucht........man fühlt richtig mit ihr und hat auch mit ihr Angst. Ein Meisterwerk von Großmeistern. :emot-worship:

Ich bekomme da jedesmal Gänsehaut. :emot-woop:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb carosch_:

@Locksley hab grad gesehen, dass New Super Lucky's Tale im PSN Store sogar 10€ mehr kostet als die Retail-Version :o Heut beim Einkaufen hab ich nur ein einziges Exemplar davon zu Gesicht bekommen, online ist's auch schon bei Media Markt und einigen anderen Händlern vergriffen - Lieferwahrscheinlichkeit bei gameware.at ist unbekannt.

Ja, das ist echt verrückt. Das Spiel sieht zwar wirklich gut und spaßig aus, aber ich hätte nicht gedacht, dass es plötzlich überall vergriffen ist. :o

Wenn ich daran denke, dass ich gestern auf gameware.at war und die zu dem Zeitpunkt noch genau ein Exemplar hatten....

Spoiler

Gut, dass ich es auch direkt bestellt und heute schon bekommen habe. xD

Es ist aber auch krass, dass die digitale Version im PSN Store mal wieder mehr kostet. :o

Geschrieben

Ich hab Teil 1 doch schon mehrmals durch. Wollte aber nach dem zweiten Teil noch mal einen Speedrun machen, weil ich nach fast 5 Jahren so viel vergessen hab. :redface:

Das ist jetzt mein vierter Run und ich musste wieder mal bei der einen Szene heulen. :frown2:

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Das ist jetzt mein vierter Run und ich musste wieder mal bei der einen Szene heulen. :frown2:

Die Szene, wenn wir die gleiche Szene meinen, tut auch beim 10. Run noch weh... :(

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Locksley:

Ja, das ist echt verrückt. Das Spiel sieht zwar wirklich gut und spaßig aus, aber ich hätte nicht gedacht, dass es plötzlich überall vergriffen ist. :o

Hätt ich auch nicht gedacht, aber vielleicht haben's auch nicht so viel produziert :o

vor 34 Minuten schrieb Locksley:

Wenn ich daran denke, dass ich gestern auf gameware.at war und die zu dem Zeitpunkt noch genau ein Exemplar hatten....

Inhalt unsichtbar machen

Gut, dass ich es auch direkt bestellt und heute schon bekommen habe. xD

Na das seh ich mal als glückliche Fügung an :D Fängst du's auch gleich an oder musst/willst du noch das ein oder andere Spiel davor durchspielen? 

vor 39 Minuten schrieb Locksley:

Es ist aber auch krass, dass die digitale Version im PSN Store mal wieder mehr kostet. :o

Hab eh schon Kommentare gesehen, wo sich die Leute drüber beschweren - vor allem weil die Switch-Version auch nur 39,99€ kostet.

Ich werd's auf jeden Fall irgendwann nochmal spielen - hat richtig Spaß gemacht und hätt jetzt auch schon wieder richtig Bock drauf :emot-woop:

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...