Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb carosch_:

Ja, die einzige Hürde war, dass ich mir das Passwort von Twitch raussuchen musste damit ich's mit dem PSN Account verknüpfen konnte :D

So ging es mir vor paar Tagen auch, nachdem ich mich nach Wochen dort wieder angemeldet hab. :redface:

Edit:

.....anmelden wollte....sollte es heißen.

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Proooooooooooooooooooooooooost............................genau das.......:emot-woop:

...........du bist mein Retter. Mir fiel nix mehr ein..................:redface:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Steph:

Cat Summer GIF

Wie süüüüüß....:smilielol5: Moment.....so süß ist das gar nicht. Die armen Tiere müssen bei dieser Affenhitze bestimmt auch so leiden. :(

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Weiß zufällig jemand, warum es bei uns immer bis ca. 20/21 Uhr so schön windet und dann auf einmal aufhört? Hab ich vielleicht in der Schule nicht aufgepasst? Mal wieder. :redface:

Ohne Witz, das ist bei jeder Hitze so. Tagsüber richtig schön windig, am Abend, wo man es am meisten braucht, Windstille. Diese Hitze......ihr wisst ja, zum...:emot-barf:

Geschrieben

@NickNorris

Hast du Venetica schon gezockt? Wenn nicht, fang schon mal an. :emot-woop: Und beachte die miese Wertung dort nicht. Die lügen alle. Allein die süße Scarlett ist mind. 90 wert. :drool5: Ich liebe sie jetzt schon. Ich würd sie sofort heiraten. :x Wenn ich je wieder heiraten wollen würde......was ich ganz sicher nicht will.......

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Romeo:

@NickNorris

Hast du Venetica schon gezockt? Wenn nicht, fang schon mal an. :emot-woop: Und beachte die miese Wertung dort nicht. Die lügen alle. Allein die süße Scarlett ist mind. 90 wert. :drool5: Ich liebe sie jetzt schon. Ich würd sie sofort heiraten. :x Wenn ich je wieder heiraten wollen würde......was ich ganz sicher nicht will.......

Sagt mir nichts. Aber Hotline Miami habe ich eben angefangen. Da kann man jede Menge pixelige Hirnmasse verteilen :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...