Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Leckere sogar. Aber für so junges Gemüse ist das denoch nix. Ist viel zu alt für euch. Und für die Playsi gibt es das auch nicht. :frown2:

Ja, ich hab nur ein Problem damit, bei einer Spielreihe mit den Nachfolgern anzufangen. Auch wenn sie nicht zusammenhängen. Ich mache jetzt mal mit dem Original weiter, um das Spiel einfach nur etwas besser kennenzulernen. Dann gehts weiter mit Warband. Ich will auch sehen, wie sich das Ganze entwickelt hat. :yesnod:

Jetzt hab ich auch endlich herausgefunden, wie man die GoG-Version auf Deutsch umstellen kann. Yippiiiieee.....:emot-woop:

:nono:

vor 41 Minuten schrieb BakaMitai:

Ich schau mir mal Videos dazu an.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, sowas hab ich bisher auch noch nie gezockt. Macht aber schon irgendwie Spaß. Durch die Gegend reiten, Truppen bekämpfen, eigene Truppe verstärken, Handeln, alles ist irgendwie drin. Weiß jetzt nur noch nicht, ob man sich irgendwo niederlassen, selbst zum Fürsten werden und sein eigenes Fürstentum aufbauen/verwalten kann. Ich lasse mich mal überraschen. Ist für mich auf jeden Fall ein interessantes Game.

vor 18 Minuten schrieb NickNorris:

:nono:

Ich schau mir mal Videos dazu an.

Ich hab dein Bild gesehen und du siehst für mich aus wie 20. Also junges Gemüse.

Die 2008er Version sieht auf dem PC auch gar net soooo schlecht aus.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Also, sowas hab ich bisher auch noch nie gezockt. Macht aber schon irgendwie Spaß. Durch die Gegend reiten, Truppen bekämpfen, eigene Truppe verstärken, Handeln, alles ist irgendwie drin. Weiß jetzt nur noch nicht, ob man sich irgendwo niederlassen, selbst zum Fürsten werden und sein eigenes Fürstentum aufbauen/verwalten kann. Ich lasse mich mal überraschen. Ist für mich auf jeden Fall ein interessantes Game.

Ich hab dein Bild gesehen und du siehst für mich aus wie 20. Also junges Gemüse.

Die 2008er Version sieht auf dem PC auch gar net soooo schlecht aus.

32 :emot-woop:

Geschrieben

Hab gerade mal nachgeschaut, bei uns sind es 32°C. Wenn es nicht so angenehm winden würde, würde ich wohl auch eingehen. Oh bitte, winde immer schön weiter. :emot-worship:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...