tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 guden morschen. bei uns wars gestern abend echt eklig warm und hat auch über die nacht fast gar nicht abgekühlt eklisch
Romeo Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 Warm ja, aber eklisch war es bei uns noch nicht. Und heute ist es richtig schön. Angenehm windig.
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 wind ist gut bei dem wetter. nächsten Samstag solls 33 Grad dann werden bei uns
Romeo Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) @john_cena1993 Zitat .....es kommen WÖCHENTLICH soviele Titel auf den Markt die Menge ist in den letzten Jahren exorbitant angewachsen..... Da ging es dir zwar um was anderes, aber dennoch musste ich bei diesem Teil deines Postes lachen. Also, nicht über diese Aussage, dem stimme ich nämlich voll und ganz zu, sondern über solche Aussagen wie "ich hab nichts zum Zocken" oder " es erscheinen keine Spiele" so oder so ähnlich. Oder ganz aktuell die Aussage im PS5-Thread. Ok, das kann ja auch nur ein Joke gewesen sein. Goooott, ich will das nur einmal, nur ein einziges Mal erleben, dass ich sagen muss, ich hab nichts zum Zocken. Es klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber ich meine das im Ernst: in diesem Leben wird das wohl nicht mehr passieren. Wenn ich mit 67 meine Rente erreiche und immer noch Gamer bin, werde ich mit Sicherheit immer noch massig Games zum Zocken haben. Es ist einfach abartig, was da für eine Flut an Games auf den Markt kommt. Und die sind ganz sicher nicht alle schlecht. Kann man aber auch nicht wissen, wenn man sein ganzes Leben lang nur noch CoD und FIFA zockt. Für solche kommen sicherlich keine gescheiten Games raus. Das ist klar. vor 4 Stunden schrieb tw0lee: wind ist gut bei dem wetter. nächsten Samstag solls 33 Grad dann werden bei uns Hab ich gestern Abend auch gelesen. Aber da werde ich wohl eher eine Feierlaune haben, weswegen mir die Hitze dann ausnahmsweise nichts ausmachen wird. Wenn man dann wirklich von einer Hitze sprechen kann. Denn bisher hatten wir bei uns noch keine Hitzewelle in diesem Jahr. Abends war es mit dem Wind immer schön angenehm. Und zwischendurch regnet es auch ganz ordentlich. So kann es ruhig weitergehen. Bearbeitet 28. Juli 2020 von Romeo 3
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 Nächste Woche Spam Thread Battle in Fall Guys?
john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 @Romeo Ich hätte losheulen können als ich letztens durch die Liste gescrollt bin der Foren welche weniger als 10 Beiträge in 2 Jahren erhalten haben. Was da teilweise auf den Markt geworfen wird ist schon arg übel, aber grundsätzlich hast du Recht an Spielen wirds uns niemals mangeln :D Etwas weniger Crap könnte es in meinen Augen trotzdem durchaus sein :D Ich will die Zeit zurück wo man noch einen gewissen Anspruch erfüllen musste ehe man im PS Store landete :D
Romeo Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Nächste Woche Spam Thread Battle in Fall Guys? Auf dem ersten Blick sagt mir das nicht zu, aber mein erster Blick hielt ja auch nur ein paar Sekunden an. Irgendwie reden hier alle darüber, vielleicht sichere ich es mir dann mal. Eigentlich wollte ich nicht mal das machen. vor 1 Minute schrieb john_cena1993: @Romeo Ich hätte losheulen können als ich letztens durch die Liste gescrollt bin der Foren welche weniger als 10 Beiträge in 2 Jahren erhalten haben. Was da teilweise auf den Markt geworfen wird ist schon arg übel, aber grundsätzlich hast du Recht an Spielen wirds uns niemals mangeln Etwas weniger Crap könnte es in meinen Augen trotzdem durchaus sein Ich will die Zeit zurück wo man noch einen gewissen Anspruch erfüllen musste ehe man im PS Store landete Wenn das wirklich so ist (mit dem Crap - kann ich nicht genau sagen), dann komme ich ja nicht mal dazu. Ich kann mich gerade nur an Lords of the Fallen erinnern, was mir in letzter net so gefallen hat. Aber das war dennoch kein Crap. Für einmal durch reichts immer Ups...der Rest folgt.....
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Auf dem ersten Blick sagt mir das nicht zu, aber mein erster Blick hielt ja auch nur ein paar Sekunden an. Irgendwie reden hier alle darüber, vielleicht sichere ich es mir dann mal. Eigentlich wollte ich nicht mal das machen Ich glaube der Hype darum ist gerade so groß, weil es einige an Rocket League damals erinnert. Auch ein witziger Multiplayer, der direkt zu Release gratis im Plus landet. Gesichert wird es bei mir (wie eigentlich alles aus Plus) definitiv und auch direkt geladen. Bevor ich es dann anteste, warte ich mal die ersten Berichte hier aus dem Forum ab Rocket League damals war wirklich grandios und hat sich gelohnt, bin gespannt ob es bei Fall Guys ähnlich werden könnte.
Locksley Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 vor 16 Minuten schrieb tw0lee: Nächste Woche Spam Thread Battle in Fall Guys? Ich bin da eher raus. Das sieht schon ziemlich witzig aus, aber ich bin kein großer Freund von "digital only" - Spielen und will mir generell nur noch ausgewählte und weniger neue Spiele zulegen. Erst einmal muss der Backlog kleiner werden.
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Locksley: Spielen und will mir generell nur noch ausgewählte und weniger neue Spiele zulegen. Erst einmal muss der Backlog kleiner werden. aufgrund von Gruppenzwang machst du dir dann eben einfach einen Zweitaccount auf dem du nur dieses Spiel spielst. aber wenn hier sonst keiner mitmacht, dann hole ich es mir auch nicht Ach ja: Dieses Backlog. Das habe ich auch. Ganz doll...
Locksley Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: aufgrund von Gruppenzwang machst du dir dann eben einfach einen Zweitaccount auf dem du nur dieses Spiel spielst. aber wenn hier sonst keiner mitmacht, dann hole ich es mir auch nicht Ach ja: Dieses Backlog. Das habe ich auch. Ganz doll... Ich hab schon das Gefühl, dass sich hier so einige User auf das Spiel freuen. Der Großteil der Spam-Threadler hat sich ja noch gar nicht dazu geäußert. Da findet sich bestimmt eine kleine Gruppe. ^^ Und der Stapel wird halt auch nur langsam kleiner...
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Locksley: Der Großteil der Spam-Threadler hat sich ja noch gar nicht dazu geäußert. wird mal Zeit... Hopp hopp ihr Spammies, wälzt euch aus der Sonne und sagt mal was zu Fall Guys.
carosch_ Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 vor 48 Minuten schrieb Locksley: Ich bin da eher raus. Das sieht schon ziemlich witzig aus, aber ich bin kein großer Freund von "digital only" - Spielen und will mir generell nur noch ausgewählte und weniger neue Spiele zulegen. Erst einmal muss der Backlog kleiner werden. Ich geb in der Hinsicht mein Bestes, aber das klappt bei mir nicht Erst am Samstag bin ich am Abend im Bett gelegen, hab den Fehler gemacht am Handy in den Store zu schauen und hab mir dann mal wieder ein Spiel gekauft: Tannenberg (ist ein Erster Weltkrieg Shooter) Aber sonst hält es sich relativ in Grenzen, denn ich warte zurzeit nur auf die ganzen vorbestellten Spiele Das liegt wohl aber auch daran, dass ich 2 Wochen Urlaub hatte und bei der Arbeit einiges "verpasst" habe - da gab's z.B. Shadow of the Tomb Raider für 2,50€ (Retail-Version). vor 45 Minuten schrieb tw0lee: wird mal Zeit... Hopp hopp ihr Spammies, wälzt euch aus der Sonne und sagt mal was zu Fall Guys. Wäre bei Fall Guys dabei aber ob's zeitlich auch passt müsst ich schauen.
mstyles Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 Feierabend. Noch 3x arbeiten und dann ist Urlaub. Yüüüüüüüüüüaaaaaahhhhh
Locksley Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 vor 31 Minuten schrieb carosch_: Ich geb in der Hinsicht mein Bestes, aber das klappt bei mir nicht Erst am Samstag bin ich am Abend im Bett gelegen, hab den Fehler gemacht am Handy in den Store zu schauen und hab mir dann mal wieder ein Spiel gekauft: Tannenberg (ist ein Erster Weltkrieg Shooter) Aber sonst hält es sich relativ in Grenzen, denn ich warte zurzeit nur auf die ganzen vorbestellten Spiele Das liegt wohl aber auch daran, dass ich 2 Wochen Urlaub hatte und bei der Arbeit einiges "verpasst" habe - da gab's z.B. Shadow of the Tomb Raider für 2,50€ (Retail-Version). Zu 100% klappt das bei mir doch auch nicht. Ich hab mich zwar schon gebessert, aber bei Highlights oder einem wirklich guten Angebot, werde ich auch schwach. Shadow of the Tomb Raider als Retail für 2,50€ wäre beispielsweise so ein "böses" Angebot. Wobei ich es dieses Jahr tatsächlich geschafft habe, bisher nur 4 neue Spiele zu kaufen. Das ist tatsächlich ne Leistung für mich. Jetzt bin ich neugierig.... Was wurde denn vorbestellt?
Recommended Posts