Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Menschen sind echt nicht dicht im Kopf. Können nur an Krieg denken. Ist heute immer noch so. :emot-barf:

Auch wenn es hier die aller wenigsten interessiert:

https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_88078024/deutsch-franzoesischer-krieg-1870-71-das-passierte-mit-preussischen-soldaten.html

Wenn ich da lese, wie oft sich diese Idioten damals bekriegt haben.......:willy_nilly:

Und das war überall auf der welt so. Die Menschen hatten immer schon nur Scheiße (also Krieg) in der Birne. Warum sollte man auch an Frieden denken? Wäre ja zu langweilig.

So, genug jetzt. Jetzt wird weitergezockt. Hab voll Bock auf ein Kriegsspiel bekommen...:leaving:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Romeo:

So, genug jetzt. Jetzt wird weitergezockt. Hab voll Bock auf ein Kriegsspiel bekommen...:leaving:

Was zockst du grad überhaupt? TLOU2? Ghost of Tsushima?

Geschrieben

Seit ich gestern meinen alten Gaming-PC eingerichtet habe, zocke ich aktuell wieder viel zu viel. :willy_nilly:

Mein Hauptspiel auf der Playsi ist aber TLoU 2, das stimm. GoT hole ich mir erst mit der PS5. Nebenher zocke ich auf der Playsi auch noch Nioh weiter. Wobei ich da erst mal eine längere Pause einlegen will. Das Game ist einfach ein Monstrum. Am PC zocke ich jetzt erst mal Vaporum endlich zu Ende, damit es auch da mit einem ganz neuen Game losgehen kann. Jetzt im Moment hab ich nach all dem Kriegsgeschwätz oben tatsächlich Bock auf Call to Power 2 bekommen. Möchte schnell mal den Franzosen und Preußen eine Lektion erteilen. :emot-toughguy:

Edit:

Und du bist schon durch mit Sekiro, oder? Platin auch schon geholt? :D

Warst du oder bist du jetzt an Nier dran?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Ja, ausschließlich auf dem PC :smiley2:

Ok, sonst hätte ich dich gefragt, ob es sich mit dem Controller auch gut zocken lässt. Wobei ich nicht mal weiß, ob es für Konsolen überhaupt erschienen ist. :redface:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ok, sonst hätte ich dich gefragt, ob es sich mit dem Controller auch gut zocken lässt. Wobei ich nicht mal weiß, ob es für Konsolen überhaupt erschienen ist. :redface:

Ja, ist es. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Und du bist schon durch mit Sekiro, oder? Platin auch schon geholt? :D

Warst du oder bist du jetzt an Nier dran?

Nee, Sekiro hab ich liegen lassen :sweatdrop: Mir fehlen da nach wie vor drei Bosse (Uhu 2.0, Dämon des Hasses, Isshin) und ich konnte mich da einfach nicht mehr aufraffen. Müsste da so viele "Trainingsstunden" reinstecken, dafür ist mir gerade die Freizeit zu schade :ph34r:

Nier hole ich mir nicht, aber Nier Automata fand ich grandios.

Momentan spiele ich viel zu viel gleichzeitig (Ghost of Tsushima, Persona 5, Gris, Uncharted: The Lost Legacy), TLOU2 hab ich aber immerhin schon mal durch, aber da plane ich noch einen zweiten Durchgang und die Platin, diesmal gibt es ja keine Online-Trophäen :emot-awesome:

Wie weit bist du bei TLOU2?

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb glupi74:

Ja, ist es. 

Ah ok. Weißt du zufällig auch, ob es sich mit dem Controller gut spielen lässt? Bei Stategie-Spielen bin ich da immer vorsichtig. Hab es mir zwar für den PC geholt, überlege mir jetzt nur auf welchem Rechner ich das installieren soll. Auf dem, wo ich nur mit dem Controller zocke oder auf dem anderen, wo ich meine alten Games mit Maus/Tasta zocke.

vor 40 Minuten schrieb renegade:

Nee, Sekiro hab ich liegen lassen :sweatdrop: Mir fehlen da nach wie vor drei Bosse (Uhu 2.0, Dämon des Hasses, Isshin) und ich konnte mich da einfach nicht mehr aufraffen. Müsste da so viele "Trainingsstunden" reinstecken, dafür ist mir gerade die Freizeit zu schade :ph34r:

Nier hole ich mir nicht, aber Nier Automata fand ich grandios.

Momentan spiele ich viel zu viel gleichzeitig (Ghost of Tsushima, Persona 5, Gris, Uncharted: The Lost Legacy), TLOU2 hab ich aber immerhin schon mal durch, aber da plane ich noch einen zweiten Durchgang und die Platin, diesmal gibt es ja keine Online-Trophäen :emot-awesome:

Wie weit bist du bei TLOU2?

Ok, meinte eigentlich auch Nier Automata. Weiß ja gar nicht, wie viele Nieren es noch gibt. :redface:

Das mit Sekiro war eh nicht ernst gemeint. Ich weiß ja, was dir noch fehlt und dachte mir auch schon, dass du da eine ganze Weile nicht mehr weitermachen wirst. :D

In TLoU 2 bin ich am Freitag dort angekommen, wo es wieder mit...........(Vorsicht, schwerer Spoiler)

Spoiler

.....Abby weitergeht. Nachdem sie also im Theatergebäude war und Jesse erschossen hat. Möchte aber noch mal den Abschnitt davor mit dem Bosskampf noch mal machen. Da bin einfach nur schnell durchgerauscht, weil ich unbedingt sehen wollte, wie es weitergeht. Also alles verballert. :lol:

Morgen nach der Arbeit geht es dann wieder weiter mit TLoU 2.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx:

The Equalizer 2

Hab ich gestern auch geschaut :smile:

Wusste gar nicht, dass es einen zweiten Teil gibt :biggrin: Aber als Netflix den gleich nach dem Start vorgeschlagen hat, musste ich den sehen^^

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Ok, meinte eigentlich auch Nier Automata. Weiß ja gar nicht, wie viele Nieren es noch gibt. :redface:

Das mit Sekiro war eh nicht ernst gemeint. Ich weiß ja, was dir noch fehlt und dachte mir auch schon, dass du da eine ganze Weile nicht mehr weitermachen wirst. :D

In TLoU 2 bin ich am Freitag dort angekommen, wo es wieder mit...........(Vorsicht, schwerer Spoiler)

Inhalt unsichtbar machen

.....Abby weitergeht. Nachdem sie also im Theatergebäude war und Jesse erschossen hat. Möchte aber noch mal den Abschnitt davor mit dem Bosskampf noch mal machen. Da bin einfach nur schnell durchgerauscht, weil ich unbedingt sehen wollte, wie es weitergeht. Also alles verballert. :lol:

Morgen nach der Arbeit geht es dann wieder weiter mit TLoU 2.

Oh, ich bin jetzt irgendwie davon ausgegangen, dass du das mit Sekiro bestimmt schon wieder vergessen hast :lol: Du hörst mir etwa zu? :emot-awesome:

Wie gesagt, Nier Automata hat mich weggeballert, großartiges Spiel, auch wenn ich das Charakterdesign ein bisschen anstößig finde (Höschenblitzer und so, muss man mögen :lol:).

Zu TLOU2:

Spoiler

Welchen Bosskampf meinst du? War das dieser Obermutant im Keller des Krankenhauses? Da hab ich nämlich die ganze Zeit geschrien :sweatdrop:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb renegade:

Oh, ich bin jetzt irgendwie davon ausgegangen, dass du das mit Sekiro bestimmt schon wieder vergessen hast :lol: Du hörst mir etwa zu? :emot-awesome:

Wie gesagt, Nier Automata hat mich weggeballert, großartiges Spiel, auch wenn ich das Charakterdesign ein bisschen anstößig finde (Höschenblitzer und so, muss man mögen :lol:).

Zu TLOU2:

Inhalt unsichtbar machen

Welchen Bosskampf meinst du? War das dieser Obermutant im Keller des Krankenhauses? Da hab ich nämlich die ganze Zeit geschrien :sweatdrop:

Ne. Vergesslich ja, aber doch nicht sooooo vergesslich. :redface:

Das Game wollte ich auch schon zocken. Gerade wegen dem Höschenblitzer. Hab es dann aber aufgegeben. Da gibts viel schönere Höschenblitzer, die ich in anderen, mir viel wichtigeren Games auch sehen kann. :redface:

TLoU 2:

Spoiler

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Ich weiß schon nicht mehr, was da im Krankenhaus war. So viel zum Thema vergesslich. :redface:

Ich meine zwar auch so einen Obermutanten, aber der kommt in dieser Kneipe (?) im Keller. Oder was auch immer das ist. Man kommt da mit Ellie mit dem Boot an und muss das Tor zuerst aufmachen. Also geht man ins Gebäude, macht eine Runde und am Ende, als man eine schwere Kiste zur einer Tür schieben muss, kracht man durch die Decke runter und landet direkt vor diesem Obermutanten. Diese Stelle will ich noch mal machen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...