Nicola-Me Geschrieben 23. Juni 2020 Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Da hat tatsächlich einer TLoU 2 mit einer 1 bewertet. Das Spiel muss echt nur rumbuggen, ständig abstürzen, rumlaggen und die Grafik ist bestimmt auch von vor, vorgestern. Können die nicht auf YouTube bleiben, so Leute darf man nicht rauslassen. Bearbeitet 23. Juni 2020 von Nicola-Me
Romeo Geschrieben 23. Juni 2020 Geschrieben 23. Juni 2020 Da ist man doch gerade im TLoU Forum am Diskutieren. Anscheinend hagelt es irgendwo 0/10 Wertungen. Ich sagte doch, Covid-19 verursacht nicht nur Lungenprobleme, sondern auch...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2020 Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Letzten Samstag war ich hier bei unserem Bäcker und wollte zwei Stückchen Mandarinen-Schmand-Kuchen haben. Die Verkäuferin (eine etwas ältere Frau) musste aber einen echten Kampf führen, um die Stückchen aus dem Blech zu bekommen. Dann hat ihre Kollegin irgendwas zu ihr gesagt, was ich nicht verstanden habe. Ich glaube aber, sie hat sie gerade wegen ihrem "Kampf" gestichelt. Dann kommt die Verkäuferin mit den zwei Kuchenstücken auf einem Pappteller rüber und sagt zu ihrer Kollegin "sind sie nicht willig, musst du Gewalt anwenden". Da musste ihre Kollegin richtig dröhnen. Ich hab so getan, als ob ich nichts gehört hab, aber innerlich bin ich weggebrochen. Bearbeitet 23. Juni 2020 von Romeo 1
Recommended Posts