Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab das erste Mal Alk mit 21/22 gesoffen. Wie alt bist du noch mal? :D

Dann bis zur Hochzeit wöchentlich gesoffen (wir waren fast jedes Wochenende weg). Alss bis ich 24 war. Nach der Hochzeit wollte ich ein guter Ehemann sein und hab mind. ein halbes Jahr nix mehr gesoffen. Danach fing es so langsam wieder an, aber da war ich vielleicht 2x im Jahr mit Freunden weg. So richtig saufen tue ich erst seit ca. 2 Jahren, würde ich sagen. Hat aber nix damit zu tun, dass mir der Geschmack von Alk so doll gefällt. Es hat viel mehr damit zu tun, dass ich jetzt beschlossen habe, ein richtig beschissener Ehemann zu sein. :frown2:

• witzig 1

Geschrieben (bearbeitet)

Besser so.

Wenn jemand behauptet, Alk sei in Maßen sogar gesund, der lügt wie gedruckt.

Edit:

Alk ist Teufelszeug, das weiß ich ganz sicher. Ich bin nämlich ein Gesandter von Luzifer. :cool2:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Bis zu meinem 25. Geburtstag war ich regelmäßig fort und der Alkohol war immer präsent (gemäßigt). Ein einschneidendes Erlebnis (K.O.-Tropfen) hat dazu geführt, dass ich das Interesse Alkohol zu trinken (fast) komplett verloren habe. Wenn dann gibt's 2-3 Mal im Jahr ein Cider und das war's. 

• gefällt mir 1

Geschrieben

Fülle gerade die Formulare für BAFÖG aus. Soooooo viel auszufüllen. Ich kriegs kotzen. Da blickt doch keiner mehr durch :skep: typisch deutsch. Und dann noch dieses Bürokratendeutsch wo man den Satz 5 Mal lesen muss, bis man ihn verstanden hat. :willy_nilly:

Ich fühle mich wie Asterix 

Geschrieben

Vor einem ähnlichen Problem saß ich auch schon. Vor vielen Jahren meinte meine ehemalige Nachbarin, ob ich ihr bei dem Antrag für Hartz IV (ich glaube, damals hieß es ALG II, oder?) weiterhelfen kann. Bin ja auch kein Fachmann dafür, habs aber dennoch versucht. Da ging es mir auch so. Dabei bildete ich mir ein, dass ich nahezu perfekt Deutsch kann. Aber das war mehr als nur Deutsch. Wie du schon sagtest, das ist Bürokratendeutsch. Eine eigene Sprache. :willy_nilly:

Als ich halber durch war, hat sie es sich aber dann doch anders überlegt. Vor allem nach dem Teil, dass man bei ihr die Konten überprüfen würde (ich meine, sowas stand irgendwo). Da meinte sie auf einmal, sie braucht doch kein Arbeitslosengeld. Sowas aber auch, dachte ich nur. :frown2:

Ich glaube, ich sollte noch vielen Mitbürgern bei dem Antrag helfen. :redface:

Geschrieben

kenn ich, nach der Ausbildung hatte ich ja nichts und brauchte ja Arbeitslosengeld auch als ich Anfang letzten Jahres den Fuß brach musste ich durch so viel Papierkram durch.

Nicht spaßig -.-

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic:

Ab 2200 erst

Noch ganze 180 Jahre :biggrin5:

Ab zweiundzwanzig hundert. Militärjargon. :D

Wobei ich damit nicht sagen will das ich beim Bund war. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Leo3572:

Fülle gerade die Formulare für BAFÖG aus. Soooooo viel auszufüllen. Ich kriegs kotzen.

Solang es sich zumindest lohnt...

Als meine Brüder beide mit der Schule fertig waren, hätte ich nur noch paar Euro Bafög bekommen. Ab da hab ich es dann sein lassen, war es nicht mehr wert.

Mittlerweile auch alles zurückgezahlt und schuldenfrei :emot-dance:

Zum Thema Alkohol: ab und an trink ich auch gern mal ein Gläschen Wein oder so, aber ansonsten :nono:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Belian:

Solang es sich zumindest lohnt...

Als meine Brüder beide mit der Schule fertig waren, hätte ich nur noch paar Euro Bafög bekommen. Ab da hab ich es dann sein lassen, war es nicht mehr wert.

Mittlerweile auch alles zurückgezahlt und schuldenfrei :emot-dance:

Zum Thema Alkohol: ab und an trink ich auch gern mal ein Gläschen Wein oder so, aber ansonsten :nono:

Ich hatte die Rückzahlung vom Bafög schon total vergessen, weil die sich so extreeeeeeem viel Zeit mit der Rückforderung gelassen haben. Hab sogar irgendwann ne Mail hingeschrieben und gefragt, ob die noch Geld möchten xD 

Letztendlich hat das Finanzamt mein Bafög zurückbezahlt. Steuererklärung sei Dank :cheer: 

Geschrieben

@Letzter_wunsch ich hab mich jetzt in SoR 4 schon ziemlich reingearbeitet, gibt mittlerweile auch ein paar gute Tipps im Internet. Ich bin mir noch nicht sicher wie schwer der Arcade-Run wird, aber bisher scheint wirklich die Trophy mit den S-Rängen der Knackpunkt zu werden. Die zu erreichenden Punkte, die man für eine Trophy braucht ist vor allem ein Zeitfresser. Zeit ist aber aktuell noch schwer einzuschätzen, aber ich vermute über 40 Stunden wird man schon brauchen...

Geschrieben

Also, beim Thema Alk sind wir uns doch einig, oder? Alk ist scheiße, Alk ist schlecht, Alk ist Teufelszeug. Volle Zustimmung! Für eine Sache ist aber Alk tatsächlich gut. Kaum zu glauben, aber ich muss meine Heizung nicht einschalten. Vor einer halben Stunde war es mir richtig kalt, jetzt ist es mir kuschelig warm. Und das, nur weil ich nur ein Gläschen Martini gesoffen hab. Heizkosten sparen war nie so einfach. :emot-woop:

Geschrieben

Liebste, süßeste, schnuggeligste @Steph, ich bin jetzt durch mit Extraction. Hammergeiler Film. Danke für die Empfehlung. :emot-worship:

Wenn du auch zwischendurch auf so "Hirn aus"-Action stehst, kann ich dir 6 Underground sehr empfehlen. Hat sicherlich eine beschissene 08/15 Story, aber die Action-Szenen hat man sonst nirgendwo gesehen. Oder 13 Hours, auch von Action-Meister Michael Bay. Der Streifen hat mich auch so sprachlos zurückgelassen. Ein richtig wuchtiger Film. :emot-woop:

Edit.

Achso, dass es 3 Tage gedauert hat, hat nix mit dem Film zu tun. Das lag einig und allein an mir. Ich war am Donnerstag so besoffen, dass ich früher ins Bett musste. :redface:

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...