Romeo Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 Ich liebe eees. In diesem Game kann man sich ja fast zu Tode looten. So viele versteckte Bereiche und Items. Bisher gefällt mir einfach alles.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 Gooooooott, ich hab die erste Mission geschafft und das Game wird sogar noch viiiiiieeeel besser. Ich kann mich kaum noch beruhigen.
Gast Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 49 Tage bis TLOU 2 https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-CUSA10249_00-0TLOUIIPREORDPSN
SquallRB Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 vor 5 Stunden schrieb Steph: So, ersten SoF4-Run durch, die 12 Stages waren echt angenehm was die Länge angeht. Jetzt habe ich den klassischen Arcade-Modus freigeschalten und kann zusätzlich noch die Stages einzeln auswählen, für die besseren Ränge. Wobei ich auch noch den höchsten Schwierigekeitsgrad durchspielen sollte... Habe übrigens jetzt erst in den Einstellungen entdeckt, dass man auch den klassischen Soundtrack einstellen kann. Sehr cool! Zusätzlich kann man von den Charakteren die Original Pixel-Modelle von damals einstellen Wofür steht denn SoF4 schon wieder?
Romeo Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) Ne ne, ich werd mir keine 100 GB runterladen. Selbst mit meiner superschnellen Leitung nicht. Das Teil kommt schön auf der Scheibe zu mir. Bearbeitet 1. Mai 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) Nioh 1 und Nioh 2 scheinen die einzigen beiden RPGs aus dem Hause Team Ninja zu sein. Sehe ich das richtig? Mir gefällt es richtig gut, was die da mit Nioh gemacht haben. Etwas anders als das, was ich sonst gewohnt bin, aber richtig gut. Ich kann Nioh nicht mal als Japangedöns abstempeln. Gegen noch mehr in dieser Art hätte ich nix dagegen. vor 1 Minute schrieb SquallRB: Schlingel? So nennt man mich Ich wusste es. Bearbeitet 1. Mai 2020 von Romeo
Shakyor Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 Ich habe immer gesagt du alter Mann sollst Nioh ausprobieren! 1
Romeo Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 Und ich hab schon die ganze Zeit genauf auf diesen Spruch gewartet. Es gab eine kleine Reihenfolge und Nioh war einfach noch nicht dran. Ich hab aber nie gesagt, dass ich es gar nicht zocken will. Es war immer ganz oben auf meiner Liste. Eine Sache bereue ich aber wirklich. Dass ich Lords of the Fallen vorher gezockt hab. Das war totale Zeitverschwendung.
ms_zockt_ Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 @Romeo wenn die Gläser trotzdem beschlagen hast du die Brille immer noch zu weit oben. Versuch sie weiter vor zu schieben. @Steph ist SoR4 eigentlich wieder von Sega oder gehört die Marke jetzt jemand anderem?
Romeo Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 Gerade eben schrieb retrofan81: @Romeo wenn die Gläser trotzdem beschlagen hast du die Brille immer noch zu weit oben. Versuch sie weiter vor zu schieben. @Steph ist SoR4 eigentlich wieder von Sega oder gehört die Marke jetzt jemand anderem? Achso, jetzt kommts wieder, du sagtest, dass man die Brille nach vorne in Richtung der Nasenspitze schieben soll. Stimmt, ich hatte sie ganz weit oben. Wie sonst immer auch. Sonst sehe ich die Umrandung und das stört mich auch ohne Maske. Werde es aber dennoch auch mal so probieren. Ich setze die Maske eh immer nur dann auf, wenn ich in nen Laden oder zum Bäcker muss.
Steph Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 vor 4 Minuten schrieb retrofan81: @Steph ist SoR4 eigentlich wieder von Sega oder gehört die Marke jetzt jemand anderem? Saß scheinbar ein anderer Entwickler dran, auch der Publisher ist ein anderer
ms_zockt_ Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Achso, jetzt kommts wieder, du sagtest, dass man die Brille nach vorne in Richtung der Nasenspitze schieben soll. Stimmt, ich hatte sie ganz weit oben. Wie sonst immer auch. Sonst sehe ich die Umrandung und das stört mich auch ohne Maske. Werde es aber dennoch auch mal so probieren. Ich setze die Maske eh immer nur dann auf, wenn ich in nen Laden oder zum Bäcker muss. Genau. Oberer Rand unter die Augen . Brille drauf und ein Stück weiter Richtung Nasenspitze. vor 36 Minuten schrieb Steph: Saß scheinbar ein anderer Entwickler dran, auch der Publisher ist ein anderer Ok danke.
Shakyor Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Und ich hab schon die ganze Zeit genauf auf diesen Spruch gewartet. Es gab eine kleine Reihenfolge und Nioh war einfach noch nicht dran. Ich hab aber nie gesagt, dass ich es gar nicht zocken will. Es war immer ganz oben auf meiner Liste. Eine Sache bereue ich aber wirklich. Dass ich Lords of the Fallen vorher gezockt hab. Das war totale Zeitverschwendung. Du hattest mir gegenüber aber immer Zweifel geäußert. Weil Japangedöns undso. Kam schon so rüber als würdest du es deswegen eher weniger wollen
Romeo Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 vor 4 Minuten schrieb Shakyor: Du hattest mir gegenüber aber immer Zweifel geäußert. Weil Japangedöns undso. Kam schon so rüber als würdest du es deswegen eher weniger wollen Quatsch! Ich hab das Game schon so lange im Regal stehen und hab es mir sogar doppelt und dreifach geholt. Der Wille war immer da und wie schon gesagt, hatte ich mir Nioh immer schon als nächstes vorgenommen. Hab schon mehrmals gesagt, dass ich es gleich nach Sekiro zocken will. Da mich aber Sekiro so derart gestresst hat, hab ich Lords of the Fallen als chilliges Game dazwischen geschoben, weil ich befürchtet hab, Nioh könnte mich genauso stressen. Ist aber bisher nicht so. Vielleicht hast du es ja auch so aufgefasst, weil ich bei dem Thema immer wieder versucht hab, deine übertriebenen Lobpreisungen etwas zu dämpfen. Es ist mir gleich nach der ersten Mission schon aufgefallen, dass es ein hammermäßiges Spiel ist. Aber maximal wird es auf der selben Ebene landen wie ein Dark Souls (3), Bloodborne oder Witcher 3. Rein vom Spielspaß her. Mit Sicherheit wird es nicht Lichtjahre besser werden, wie es ja bei dir immer klang. Auch das kann ich jetzt schon erkennen. Auch dass es wirklich einiges besser macht als ein Dark Souls, hab ich bereits erkannt. Es ist halt irgendwie anders genial. Im Moment macht es mir auf jeden Fall höllisch Spaß. Hab jetzt sogar die erste Mission neu gestartet und suche alles noch einmal unter dem Mikroskop ab. Das Game darf so schnell nicht zu Ende gezockt werden. Jeden Stein 5x umdrehen reicht nicht.
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 @Romeo Der liebe Light lädt dich zu einem Schachspiel ein: https://lichess.org/EUMLCxsv 1
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 @Romeo warte, bist du zum doppelt boss im endgame ankommst, dass wird purer stress sein, daher pack schon mal den skill faultier ein. damit solltest du sie viel einfacher besiegen können. 1
Recommended Posts