xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 so banal wie das klingt ja. anschließen, dann eigenschaften und dann formatieren. musst aber schauen, das du sie dann in das richtige format formatierst.
Steph Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 @mstyles im Grunde hat das @NILON_WALLS schon gut zusammengefasst. Auch wenn du deine Ansichten im Rahmen der Gesetze wiedergibst, kann es hier Gegenstimmen/-Argumente geben. Wenn es zudem um Falschaussagen, Verschwörungstheorien, Polemik, Beleidigungen, Rassismus und/oder Diskriminierung geht, wäre es auch der völlig falsche Ansatz, alles unkommentiert stehen zu lassen. In Anbetracht dessen, dass meine Familie in der DDR aufgewachsen ist, finde ich die Behauptung wir leben nicht in einer Demokratie, schon arg überspitzt Aber ehrlich, nach Xavier Naidoo wundert mich eigentlich gar nichts mehr. Aber der Gute klagt ja auch gegen den Staat, den es führ ihn gar nicht gibt
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: so banal wie das klingt ja. anschließen, dann eigenschaften und dann formatieren. musst aber schauen, das du sie dann in das richtige format formatierst. Okay cool, danke. Dass das sonst so einfach ist weiß ich zwar, zum Beispiel zwischen Fat32 oder NFTS. Aber ich hatte gehört, dass das nach diesem PS4 Format schwieriger sei. War wohl ne Falschinfo. ^^ 1
Steph Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Nein, das liegt nicht daran. Die, die es hinnehmen, haben einfach mehr Gehirnmasse und können weiter denken als nur 2mm. Die erkennen, wie hochgefährlich die Situation ist und wissen daher, dass die angeordneten Maßnahmen sehr wohl Sinn machen. An den Zahlen ist auch gut zu erkennen, dass es doch was bringt. Wie schon gesagt, wir in Deutschland können gottfroh sein, dass es uns nur so "schlecht" geht und nicht so miserabel, wie es in all den anderen Ländern ist. Verstehe absolut das ewige Gejammer der Deutschen nicht. Ist man wirklich so abartig verwöhnt, dass man es nicht gebacken bekommen, mal für ein paar Wochen Ruhe zu bewahren? Schaut euch doch mal um und seht, wie dreckig es den anderen geht und seid froh, dass es uns nicht genauso geht. Wenn ich auch noch daran denke, wie man sich Gedanken um den Sommerurlaub macht, da schießt bei mir die Kotze strahlenmäßig raus. Im Grunde kann man immer das Totschlagargument anbringen, dass es anderen ja schlechter geht. Das macht die eigenen Probleme nicht zwingend erträglicher Ich konnte aufgrund der Corona-Situation meine Mutter kurz vor ihrem Tod nicht nochmal besuchen, finde die Maßnahmen aber weiterhin wichtig und richtig! Am Ende wollte ich keine Überträgerin sein, die Pflegekräfte ansteckt und eventuell noch mehr Menschen gefährdet. Da wirken die Sorgen um einen Sommerurlaub natürlich auch eher nichtig. Aber wie schon gesagt, die größeren Probleme dieser Welt, machen die eigenen Probleme selten erträglicher...
haanaah Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 Danke! Ich komme aus Irland also mein Deutsch ist nicht die beste aber ich benutze gerne Forums um Deutsch zu lernen ich finde forums ganz hilfreich wenn ich kann mich nicht selbst in ein Land sein 3
mstyles Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 vor 36 Minuten schrieb Steph: Ich konnte aufgrund der Corona-Situation meine Mutter kurz vor ihrem Tod nicht nochmal besuchen, finde die Maßnahmen aber weiterhin wichtig und richtig! Am Ende wollte ich keine Überträgerin sein, die Pflegekräfte ansteckt und eventuell noch mehr Menschen gefährdet. Und das findest du richtig? Mit Schutzmaßnahmen, wie Maske etc wäre sowas absolut kein Problem. Und ich wette zu 100% hätten Politiker wenn bei denen dieser Fall eingetreten wäre, Abschied nehmen dürfen. Trotz allem, herzliches Beileid .
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) @Steph hättest du mal kurz Zeit und könnte ich dich kurz per pn was fragen? Dauert auch nicht lange. Vorausgesetzt du hast aktuell Zeit und Muße. ? Bearbeitet 29. April 2020 von xXdanteXx
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) Ich hasse Praktikumsbericht schreiben, vor allem den Part mit der Reflexion. ? Bearbeitet 29. April 2020 von xXdanteXx
Steph Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 vor 15 Minuten schrieb mstyles: Und das findest du richtig? Mit Schutzmaßnahmen, wie Maske etc wäre sowas absolut kein Problem. Und ich wette zu 100% hätten Politiker wenn bei denen dieser Fall eingetreten wäre, Abschied nehmen dürfen. Wie schon erläutert, halte ich das selbstverständlich für richtig. Abseits davon, war das kein Verbot, sondern eine Empfehlung der Ärzte und Pfleger, der ich nachgekommen bin. Es ist für mich selbstverständlich, andere Risikopatienten hier zu schützen. Ich orientiere mich hier in erster Linie an den ärztlichen/wissenschaftlichen Empfehlungen. Wenn dem einige Politiker selbst nicht nachkommen, muss ich diesen egoistischen Weg doch nicht selbst nachgehen Das Timing war denkbar schlecht und hat in vielerlei Hinsicht für extrem viel Unannehmlichkeiten in so einer Situation gesorgt, aber ich stelle sicherlich nicht die überwiegende Mehrzahl an wissenschaftlichen sowie ärztlichen Expertisen in Frage und kann dann auch in so einer Situation mal zurückstecken. vor 15 Minuten schrieb mstyles: Trotz allem, herzliches Beileid . Danke dir. vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: @Steph hättest du mal kurz Zeit und könnte ich dich kurz per pn was fragen? Dauert auch nicht lange. Vorausgesetzt du hast aktuell Zeit und Muße. ? Kommt natürlich darauf an, grafische Arbeiten fasse ich momentan kaum an - falls die Frage in die Richtung geht
Nicola-Me Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb mstyles: Und das findest du richtig? Mit Schutzmaßnahmen, wie Maske etc wäre sowas absolut kein Problem. Und ich wette zu 100% hätten Politiker wenn bei denen dieser Fall eingetreten wäre, Abschied nehmen dürfen. Trotz allem, herzliches Beileid . Das ist so nicht ganz richtig. Die einzigen Masken die für ausreichenden Schutz sorgen sind die FFP3-Masken und die sind den Ärzten vorbehalten. Mit dem was die meisten Menschen im Moment rumlaufen ist kein ausreichender Schutz, aber ein bißchen besser wie ohne Schutz rumzulaufen. Das andere ist, das im Moment noch nicht zu 100% feststeht, das sich das Virus nicht über die Tränenflüssigkeit (Auge) verbreitet. Es gibt Fälle da wurde das Virus in der Augenflüssigkeit des Menschen gefunden. Also rotzt dir einer direkt ins Gesicht, kann es sein, das des Virus über die Tränenflüssigkeit sein Weg findet. Also immer schön Abstand halten 2 Meter. Edit: Heute wurde auch zum ersten Mal gemeldet, das sich ein Hund mit dem Corona-Virus angesteckt hat. Es gibt noch keine Erkenntnisse darüber, wie sich der Hund angesteckt hat und wie einfach das Virus es hatte, sich über das Tier zu übertragen. Wenn jetzt noch unsere Haustiere als Überträger hinzu kommen, dann.......(ich tu hier jetzt mal nicht Schwarz malen). Den kann man nicht so einfach eine Maske überziehen. Bearbeitet 29. April 2020 von Nicola-Me
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 vor 6 Minuten schrieb Steph: Kommt natürlich darauf an, grafische Arbeiten fasse ich momentan kaum an - falls die Frage in die Richtung geht Da ich mir das schon gedacht habe, hatte diesbezüglich bei dir ja schon mehrmals erfolglos nachgefragt ?, bin ich da an jemand anderen herangetreten und du müsstest es nur absegnen, bezüglich Urheberrechtlich, ob ich es in der Signatur verwenden darf oder nicht. ?
Steph Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Da ich mir das schon gedacht habe, hatte diesbezüglich bei dir ja schon mehrmals erfolglos nachgefragt ?, bin ich da an jemand anderen herangetreten und du müsstest es nur absegnen, bezüglich Urheberrechtlich, ob ich es in der Signatur verwenden darf oder nicht. ? Dann schicke gerne eine PN
Belian Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 vor 18 Stunden schrieb Niko Bellic: Tom Beck xd Was ist mit dem? vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx: Das ist so typisch Deutschland. Fußball soll wieder anlaufen, die Lobbyisten machen Druck auf die Regierung, aber auf der anderen Seite werden Arbeiter reihenweise in Kurzarbeit geschickt und von der Entlastung der Familien die im Homeoffice sitzen plus der Kinderbetreuung und wo ein Elternteil voll arbeiten muss hört man nichts. Ich könnt grad nur noch ????????. Fußball ist gerade echt mega unnötig, mehr als eh schon für mich im Normalfall Mit ihren Millionen werden die schonmal paar Monate daheim bleiben können Schön mit Abstand ohne Fouls und ständiges Spucken auf den Rasen wäre es aber evtl. auch mal für mich interessant
Niko Bellic Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 Tom Beck war das Faultier bei Masked Singer xd
Romeo Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Steph: Im Grunde kann man immer das Totschlagargument anbringen, dass es anderen ja schlechter geht. Das macht die eigenen Probleme nicht zwingend erträglicher Ich konnte aufgrund der Corona-Situation meine Mutter kurz vor ihrem Tod nicht nochmal besuchen, finde die Maßnahmen aber weiterhin wichtig und richtig! Am Ende wollte ich keine Überträgerin sein, die Pflegekräfte ansteckt und eventuell noch mehr Menschen gefährdet. Da wirken die Sorgen um einen Sommerurlaub natürlich auch eher nichtig. Aber wie schon gesagt, die größeren Probleme dieser Welt, machen die eigenen Probleme selten erträglicher... Klar kann man das, deswegen tue ich es ja auch. Genauso bringen auf der anderen Seite ja auch diejenigen das Totschlagargument, dass schon vor Corona so viele Menschen gestorben sind, warum man nicht um die getrauert hat. Erstens mal, wer sagt, dass man nicht um sie trauert und zweitens geht es hier um die aktuelle, ganz besonders schlimme Situation, wie es wahrscheinlich seit der spanischen Grippe nicht mehr gab. Als Katastrophe seit dem zweiten Weltkrieg, würde ich behaupten. Kann man nicht wirklich mit Krebs, Aids oder was noch vergleichen. Mein Beileid! Kann ich mir vorstellen, dass gerade in so einer Situation das richtig mies ist. Vor einigen Wochen ist der Schwiegervater von meinem Kollegen gestorben, bei dem war das ähnlich. Aktuell machen sie meine schon etwas erträglicher, wenn ich höre/lese/sehe, wie es abartig beschissen in sehr vielen Ländern zugeht. Ich sehe es ja generell extrem düster, aber bin dennoch so froh, dass ich in DE lebe, weil ich glaube, dass wir es hier relaitv gut durchstehen können. Am Ende wird es evtl. auch nicht viel bringen, weil wir einfach auch abhängig von gerade diesen Ländern sind, die gerade durch die Hölle gehen. Aber so weit will ich jetzt auch nicht denken. Einfach nur hoffen........
Belian Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Tom Beck war das Faultier bei Masked Singer xd Ach so, ok. Das habe ich mir nicht angeschaut. Hab nur mal gelesen, dass viele meinten, dass Faultier sei Stefan Raab Was auch immer das bedeutet. Mit Masked Singer im Zusammhang macht das mal Sinn^^
Gast Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Kann mir jemand sagen ob man eine externe Festplatte, die man als externen Speicher für die PS4 formatiert, später (einfach) wieder zurück formatieren kann um sie wieder für einen normalen PC-Gebrauch nutzen zu können? Herrlich Alle am rumheulen wegen Covid und dann kommst du mit ner Festplatte ich könnt dich küssen #nohomo vor 4 Stunden schrieb Steph: Verschwörungstheorien Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon den Mist zu hören bekommen habe, Corona sei ein Vorwand für Bill Gates, um die Menschheit zu dezimieren. Hirnverbrannt die Leute.
Recommended Posts