Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Drei Bosse habe ich besiegt. Keine Ahnung wie die Region hieß. Da waren diese mehramigen Monster die Feuer Gespuckt haben. Die waren zwar nicht das Problem, aber da verlor ich die Lust an dem Spiel. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Meribald:

Erstaunlicherweise ist das Spiel bisher noch nicht mal sooooo schwer wie ich es erwartet habe. Die normalen Gegner sind bis auf diese Einsichtsauger alle ok und kein Problem und es gab bisher nur 3 Bosse die mich echt genervt haben... Logarius der Mistwurm ganz oben an der Spitze weil der Kampf total unübersichtlich war und die Kameraperspektive schrecklich, Gehrman weil er mich mit der doofen Sense immer erwischt hat und man den gleich 2x umhauen muss und die Spinne Rom weil ich zu ungeduldig war und erst ne Weile gebraucht habe bis ich das eingesehen habe (danach war das Vieh easy peasy). Mal sehen was zum Ende noch so kommt. 

Das sind für mich im ersten Run auch die schwersten Bosse gewesen. Aber dennoch kein Vergleich zu den Gegnern im DLC. Dort wirst du schon vom ersten Gegner gleich ganz anders begrüßt. Und die gehören zu den ganz normalen Typen. :frown2:

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Drei Bosse habe ich besiegt. Keine Ahnung wie die Region hieß. Da waren diese mehramigen Monster die Feuer Gespuckt haben. Die waren zwar nicht das Problem, aber da verlor ich die Lust an dem Spiel. 

Ja, dort irgendwo ist mir auch schon die Lust vergangen. :D

Aber meine Sturheit treibt mich noch weiter. Mal sehen, wie lange noch.....

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Das sind für mich im ersten Run auch die schwersten Bosse gewesen. Aber dennoch kein Vergleich zu den Gegnern im DLC. Dort wirst du schon vom ersten Gegner gleich ganz anders begrüßt. Und die gehören zu den ganz normalen Typen. :frown2:

Ja, dort irgendwo ist mir auch schon die Lust vergangen. :D

Aber meine Sturheit treibt mich noch weiter. Mal sehen, wie lange noch.....

Bin nicht stur genug für das Spiel 

Embarrassed Shame GIF

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Leo3572:

Ne es gibt sogar Tage, wo ich gar nicht ins Forum komme :O so... FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und so einer ist im Spam-Thread :frown2:

Die guten alten Einstiegstests sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Alle durch Vitamin B reingekauft!  :emot-argh:

Geschrieben

Morgähn 

langsam ist es echt nicht mehr schön mit der dhl. Spiel wurde am 02.04. Versand. Und seid dem 06.04. liegt es in Börnike rum und es passiert nichts. Wie lange soll man noch warten. ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Morgähn 

langsam ist es echt nicht mehr schön mit der dhl. Spiel wurde am 02.04. Versand. Und seid dem 06.04. liegt es in Börnike rum und es passiert nichts. Wie lange soll man noch warten. ?

Viele Mitarbeiter in einigen Verteilerzentren sind in Kurzarbeit geschickt worden und andere Arbeiter dürfen überhaupt nicht arbeiten aufgrund der Corona-Krise. Wenn deine Lieferung dort landet, kann es sehr lange dauern bis du dein Päckchen bekommst. Ich habe auch über 2 Wochen auf ein Paket gewartet. Andere Pakete waren innerhalb 2 Tagen bei mir.

Du kannst versuchen, das Spiel in einen anderen Shop zukaufen, falls du auf die Vorbesteller-Boni verzichten kannst/willst und das andere Spiel dann zurück schicken.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben

So, arbeit für mich gefunden, montag also wieder arbeiten, wie lang das geht, oder ein tag lang ist weiß ich jetzt nicht, seh ich dann. Wieder Hamburg natürlich, also vom nachgucken min. wieder ne stunde hin und zurück, da ich mal hier und da sein kann, kann zurück variieren

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

Viele Mitarbeiter in einigen Verteilerzentren sind in Kurzarbeit geschickt worden und andere Arbeiter dürfen überhaupt nicht arbeiten aufgrund der Corona-Krise. Wenn deine Lieferung dort landet, kann es sehr lange dauern bis du dein Päckchen bekommst. Ich habe auch über 2 Wochen auf ein Paket gewartet. Andere Pakete waren innerhalb 2 Tagen bei mir.

Du kannst versuchen, das Spiel in einen anderen Shop zukaufen, falls du auf die Vorbesteller-Boni verzichten kannst/willst und das andere Spiel dann zurück schicken.

Meine Frau hat sich die Deluxe Edition noch für 90 Euro bestellt, die jetzt teilweise schon 110 Euro kostet. Und die hätte sie auch gerne für den alten Preis. Selbst wenn wir die Bestellung stornieren und wo anders bestellen, würde das Problem weiter bestehen, weil die Pakete in börnike landen. ?

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx:

Meine Frau hat sich die Deluxe Edition noch für 90 Euro bestellt, die jetzt teilweise schon 110 Euro kostet. Und die hätte sie auch gerne für den alten Preis. Selbst wenn wir die Bestellung stornieren und wo anders bestellen, würde das Problem weiter bestehen, weil die Pakete in börnike landen. ?

Dann rufste da an , setzt dich ins Auto und holst das da persönlich ab.

Andere Möglichkeit,  warte einfach bis Montag und kauf es in nem gamestop. 

Dürfte eigentlich keinen geben mit annährend 800 Quadratmeter. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb xXdanteXx:

Umgangsprachlich nennt man das glaube ich: "Die Arschkarte gezogen", wenn das Verteilerzentrum bei euch in der Nähe gerade überbelastet ist. Bei meinem Shop lag es am Verteilerzentrum dort, deswegen der Anstoss das Spiel in einem anderem Shop zukaufen.

Wenn man genau hinkuckt, liegt Deutschland genau in der Arschfalte.

Spoiler

Arschkarte.png.f89e97ab5e83b53c66562fe304ede265.png

Bearbeitet von Nicola-Me
  • witzig 1

Geschrieben

So Leute, euch ist doch eh langweilig. Wir starten jetzt hier auch eine Challenge. Jeder User muss versuchen, mind. 3-fach zu posten. Mehr als 3-fach bringt auch mehr Punkte. Die besten drei Poster bekommen jeweils Kekse. Platz 1 drei Kekse, Platz 2 zwei Kekse und Platz 3 einen. @john_cena1993 wird euch belohnen. Also, legt los und viel Glück.

• witzig 2
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht später, muss noch einkaufen. Samstags kannst du im Moment bei uns nicht mehr einkaufen gehen.

csm_Coronakekse_2_FFH_4da057ae41.jpg.04cfad9f48729281c4834287ebd4ec9f.jpg

Bearbeitet von Nicola-Me
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...