Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

wäre dir blau lieber?:xd:

------------------------

Ich mag sie sehr und finde das Video recht informativ, vielleicht hilfst es dem ein oder anderen ja etwas beim Bewerten der Situation...

Da hat Corona sie doch glatt aus dem Schwanger/Mutterschaftsurlaub zurückgeholt.

Kann ich auch nur sehr empfehlen. Generell Quarks&Co und in dem Atemzuge auch Terra x Lesch bieten zum Thema Corona (und auch vielen anderen) zuverlässig recherchiert und sachlich präsentierte Infos.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

Mir ist jetzt nach dem Video auf jeden Fall eine Sache umso klarer geworden. Und zwar, dass wir KOMPLETT AM ARSCH sind. :yesnod:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Guusfraba:

Da hat Corona sie doch glatt aus dem Schwanger/Mutterschaftsurlaub zurückgeholt.

Kann ich auch nur sehr empfehlen. Generell Quarks&Co und in dem Atemzuge auch Terra x Lesch bieten zum Thema Corona (und auch vielen anderen) zuverlässig recherchiert und sachlich präsentierte Infos.

Ich hab es so gehofft, freue mich schon aufs nächste Video :) Danke für die Tipps, da schau ich mal rein.

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Mir ist jetzt nach dem Video auf jeden Fall eine Sache umso klarer geworden. Und zwar, dass wir KOMPLETT AM ARSCH sind. :yesnod:

aber immerhin ist sie ehrlich :D

Geschrieben

The Elder Scrolls V Skyrim

Und der Wacholderbeeren Met 

Geschrieben

Nach 4 Tagen und ungefähr 300 Blutphiolen hat sich nun endlich jemand gefunden der diesen dämlichen Logarius mit ins Jenseits geschickt hat...alter ich mach 3 Kreuze. 

Geschrieben

Das ist wieder typisch Skyrim. Man schießt nem Huhn einen Pfeil in den Kopf und das Tier läuft einfach weiter -.-

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb SquallRB:

Und alle so:

RE3, RE3, RE3, RE3

resident evil nemesis GIF

Nach fast fünf Stunden Resident Evil 3 am Stück, mach ich nun doch mal eine kurze Pause, auch wenn das Ende schon nah scheint... scheiß Müdigkeit :snore:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten schrieb Steph:

Nach fast fünf Stunden Resident Evil 3 am Stück, mach ich nun doch mal eine kurze Pause, auch wenn das Ende schon nah scheint... scheiß Müdigkeit :snore:

Das Ende nah nach 5 Stunden? Ich spiele den ersten Durchgang immer so casual, da bin ich nach 4 Stunden gefühlt um 3 Ecken gegangen :biggrin5:

Ich bin noch fit, aber ich hab nen guten Ausstiegspunkt für heute gefunden. Morgen dann wieder.

Bearbeitet von SquallRB
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Leo3572:

Das ist wieder typisch Skyrim. Man schießt nem Huhn einen Pfeil in den Kopf und das Tier läuft einfach weiter -.-

Mach das mal Assassin's Creed: Odyssey. :D

Is zwar anderes aber wenn man ein Huhn mitn Pfeil anschießt kommen alle Hühner auf dich zu die in der Nähe sind. :D

Oder noch besser.

The Legend of Zelda.:emot-neckbeard:

Geschrieben

TheLegend of Zelda Link's Awakening.

Wo ich noch klein war hatte ich das mal gemacht paar Hühner mitn Schwert angegriffen. :D

Und im Laden den Händler kurz abgelenkt sodass er nach oben schaut und was geklaut.

Und man nennt Link ''Dieb''. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...