Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gooooooott, diese Gier ist echt zum Kotzen. Nicht nur bei den charakterlosen Hamsterern. Auch meine in Sekiro. "Noch ein Schlag, nur noch ein Schlag......" und zack läuft alles falsch. :emot-barf:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Gooooooott, diese Gier ist echt zum Kotzen. Nicht nur bei den charakterlosen Hamsterern. Auch meine in Sekiro. "Noch ein Schlag, nur noch ein Schlag......" und zack läuft alles falsch. :emot-barf:

Kennst du das Prinzip nicht von Dark Souls? :emot-glasses:

Sekiro ist zwar ein wenig anders, aber das müsste eigentlich recht gleich sein, oder?

Geschrieben

Ja, kenne ich natürlich. Hat ja auch da immer genauso lange gedauert, bis ich endlich kapiert habe, dass ich geduldiger sein muss. Dauert zwar dann etwas länger, aber es läuft auch besser. Ist jetzt beim aktuellen Boss in Sekiro genauso, deswegen rege ich mich gerade auch so auf. Wenn ich es langsamer angehen würde und immer schön ausweichen, statt draufhalten, würde es besser laufen. Tut es auch, wenn ich das umsetze. Nur manchmal gehts mir dann einfach zu lange. :$

Aber sonst ist es etwas anders in Sekiro. Da darf man nicht ans Ausweichen denken, sondern vielmehr ans Blocken oder Parieren. Das Ausweichen muss aber hin und wieder auch mal sein. In Sekiro mache ich dann eben einen ähnlichen Fehler. Anstatt rechtzeitig zu blocken/parieren, will ich noch einmal und noch ein weiteres Mal draufhauen. Das geht dann wieder total in die Hose. :bigcry:

Dauert halt bei mir einige Versuche, bis es oben in der Birne ankommt. :redface:

Geschrieben

Ja, das kenne ich natürlich auch. Manchmal wird man dann ein wenig ungeduldig und dann ist es auch schon zu spät. :lol:

Ach stimmt ja... In Sekiro hat man doch diese Blockanzeige und wenn man das richtig anstellt, dann kann man die Gegner aus dem Gleichgewicht bringen und schwer treffen, oder? Ich muss das echt bald mal richtig anfangen. :ph34r:

Geschrieben

Genau, so ist es. Da heißt es wirklich auch "in der Ruhe liegt die Kraft". Selbst wenn man nur noch einen Schlag braucht, muss man einfach darauf verzichten und lieber einmal ausweichen. Gerade in solchen Momenten bin ich umso gieriger geworden und hab es dann kurz vor dem Sieg noch mal gründlichst verbockt. Sowas regt mich dann immer auf. Also, meine eigene Dummheit regt mich immer auf. :frown2:

Ja genau, so in etwa ist es in Sekiro. Für mich ist es eine umgekehrte Form. In den SoulsBorne-Spielen musste man den Ausdauerbalken im Auge behalten, damit einem die Puste nicht ausgeht. Was ja auch beim Gegner so war  Wenn der keine Ausdauer mehr hatte, konnte man einen kritischen Schaden machen. In Sekiro muss man den Haltungsbalken langsam nach oben treiben, damit man den Todesschlag versetzen kann. Und auch bei dir selbst musst du darauf achten, dass der Haltungsbalken nicht zu schnell hochgeht, weil man dann sonst getroffen wird und Leben verliert.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb renegade:

7be6c18c6563aabfa98c2a799f9b83f532b8b71d

Coooooorona

vor einer Stunde schrieb Locksley:

Kennst du das Prinzip nicht von Dark Souls? :emot-glasses:

Sekiro ist zwar ein wenig anders, aber das müsste eigentlich recht gleich sein, oder?

Darksouls = Bloodborne = Sekiro = Mario Kart Regenbogenstrecke

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Nicola-Me:

Na klar, jetzt sind es wieder die Hartzer. Sie gehören so schon zu einer Gruppe, die mit genügend Vorurteilen belastet ist, dann kommen noch solche Sprüche dazu :facepalm:. Kennst du den Meschen die Hartz4 beziehen, die schmarotzen und sich nicht an das empfohlene Verhalten zur gegenwärtien Situation halten?

Ja leider Gottes kenne ich 2 solcher Hartz 4 Menschen,  die wohnen hier im Hause. Da hieß es nur, na und was kümmert mich diese Krankheit, wenn ich raus will dann geh ich raus.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Ja leider Gottes kenne ich 2 solcher Hartz 4 Menschen,  die wohnen hier im Hause. Da hieß es nur, na und was kümmert mich diese Krankheit, wenn ich raus will dann geh ich raus.

Vor kurzem hast du dich noch (zurecht) beschwert, als deine Berufsgruppe unter Generalverdacht stand. Nun pauschalisierst du, mit beleidigenden Wording selbst Menschen - weil du zwei Leute kennst, auf die das scheinbar zutrifft.

Ich werde dein Bedürfnis nie verstehen, phasenweise in Beleidigungen auszubrechen. Wenn die Menschheit weniger vorurteilsbehaftet wäre, würde vieles sicher einfacher sein.

Im übrigen ist es nie sehr Weitsichtigkeit, die eigenen Erfahrungen als Status quo zu definieren. Dass viele ALG 2-Empfänger unverschuldet in so eine Situation gekommen sind, brauch ich hier wohl nicht zu erläutern.

• gefällt mir 6
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Steph:

Vor kurzem hast du dich noch (zurecht) beschwert, als deine Berufsgruppe unter Generalverdacht stand. Nun pauschalisierst du, mit beleidigenden Wording selbst Menschen - weil du zwei Leute kennst, auf die das scheinbar zutrifft.

Ich werde dein Bedürfnis nie verstehen, phasenweise in Beleidigungen auszubrechen. Wnn die Menschheit weniger vorurteilsbehaftet wäre, würde vieles sicher einfacher sein.

Im übrigen ist es nie sehr Weitsichtigkeit, die eigenen Erfahrungen als Status quo zu definieren. Dass viele ALG 2-Empfänger unverschuldet in so eine Situation gekommen sind, brauch ich hier wohl nicht zu erläutern.

Haste vollkommen recht mit, es gibt viele die da unverschuldet reingekommen sind. Jedoch gibt's leider noch viel mehr von denen die dir stumpf ins Gesicht sagen, arbeiten? Ich ? Lol, ne warum? Gibt genug die arbeiten und die für mein lebenswohl sorgen. 

Und von solchen Leuten kenne ich sogar mehr als 2. Und die scheren sich um überhaupt nix. 

Aber gut, man kann sich auch alles immer schön reden und für alles und jeden auf der Welt verständnis haben.

Es wäre eh egal was ich geschrieben hätte,  irgendjemand hätte mir sowieso den nackten Finger gezeigt.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb mstyles:

Haste vollkommen recht mit, es gibt viele die da unverschuldet reingekommen sind. Jedoch gibt's leider noch viel mehr von denen die dir stumpf ins Gesicht sagen, arbeiten? Ich ? Lol, ne warum? Gibt genug die arbeiten und die für mein lebenswohl sorgen. 

Und von solchen Leuten kenne ich sogar mehr als 2. Und die scheren sich um überhaupt nix. 

Aber gut, man kann sich auch alles immer schön reden und für alles und jeden auf der Welt verständnis haben.

Es wäre eh egal was ich geschrieben hätte,  irgendjemand hätte mir sowieso den nackten Finger gezeigt.

Ich habe nicht für alles Verständnis, so habe ich kein Verständnis für Hass, Rassismus, Diskriminierung oder eben Pauschalisierungen. Du kannst nicht verlangen, dass man dich und deine Berufsgruppe mit Respekt behandelt, wenn du es anderen Menschen nicht gleich tust. Es geht hier schlicht um das (menschliche) Verhalten untereinander.

Und nehme es mir nicht übel, wenn ich deinen subjektiven Zahlen wenig Glauben schenke. Ich selbst arbeite in einem Bildunsgträger, der unter anderem Maßnahmenteilnehmer betreut. Die Balance zwischen denen, die aus der Situation entfliehen möchten und denen, die sich mit ALG 2 errangiert haben, ist relativ ausgeglichen. Aber auch meine Erfahrungswerte können hier nicht als Verhaltensstudie für ALG 2-Empfänger gesehen werden. Das tut aber auch nichts zur Sache. Ich werde dich weiterhin darauf hinweisen, wenn du in irgendeiner Form beleidigend wirst.

• gefällt mir 3

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Steph:

Ich habe nicht für alles Verständnis, so habe ich kein Verständnis für Hass, Rassismus, Diskriminierung oder eben Pauschalisierungen. Du kannst nicht verlangen, dass man dich und deine Berufsgruppe mit Respekt behandelt, wenn du es anderen Menschen nicht gleich tust. Es geht hier schlicht um das (menschliche) Verhalten untereinander.

Und nehme es mir nicht übel, wenn ich deinen subjektiven Zahlen wenig Glauben schenke. Ich selbst arbeite in einem Bildunsgträger, der unter anderem Maßnahmenteilnehmer betreut. Die Balance zwischen denen, die aus der Situation entfliehen möchten und denen, die sich mit ALG 2 errangiert haben, ist relativ ausgeglichen. Aber auch meine Erfahrungswerte können hier nicht als Verhaltensstudie für ALG 2-Empfänger gesehen werden. Das tut aber auch nichts zur Sache. Ich werde dich weiterhin darauf hinweisen, wenn du in irgendeiner Form beleidigend wirst.

Sehr gute Einstellung hast du da, kann ich über mich definitiv nicht behaupten. Das weiss ich selbst,  ich weiß sogar das ich oftmals richtig scheisse sein kann.

Und nein, ich nehme es dir nicht übel wenn ich auf Fehler meiner Person angesprochen oder drauf hingewiesen werde. 

Und @all  bleibt munter und gesund. 

Geschrieben

#metoo

Ich find mich auch scheiße
So richtig scheiße.
Ich find mich scheiße.
So richtig sch-sch-sch-sch-sch-sch-scheiße......*sing*

• hilfreich 1
  • witzig 2
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...