Gast Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) Mit einem Schmunzler startet es sich immer gut in den Tag Spoiler Bearbeitet 13. März 2020 von Kaktor
xXdanteXx Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) Morgähn Bearbeitet 13. März 2020 von xXdanteXx
Steph Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Hab mich gestern gewundert, warum es in den US erst ca. 1.000 Corona-Fälle gibt, bis ich dann geschnallt habe, dass der entsprechende Test dafür über 1.000$ kostet Sehr geil war dann das dazu...
renegade Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 vor 21 Stunden schrieb Kaktor: Nie waren wir nützlicher für die Gesellschaft. Erhebt euch ihr Kellerkinder! Ich meine bleibt wo ihr seid Ich hab mich noch nie so gesellschaftlich akzeptiert gefühlt vor 7 Minuten schrieb Steph: Hab mich gestern gewundert, warum es in den US erst ca. 1.000 Corona-Fälle gibt, bis ich dann geschnallt habe, dass der entsprechende Test dafür über 1.000$ kostet Die USA sind einfach ne einzige Dystopie 1
Romeo Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) @renegade Habe gestern den........ Spoiler ....Dämon des Hasses.. ....gesehen und auch mal versucht, gegen ihn zu kämpfen. Kann man den überhaupt besiegen? Mir kommts eher so vor, als ob man den nur als eine Art schlechten Joke im Spiel hat. "Jetzt lassen wir mal die Leute gegen ihn ankämpfen, mal sehen, wie lange sie brauchen, um zu merken, dass der unmöglich ist". Ich bin aber nicht so dumm, ich habs gleich nach dem ersten Versuch gemerkt. Bearbeitet 13. März 2020 von Romeo 2
renegade Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 @Romeo Ich hab den bisher nur von weitem gesehen und es gar nicht erst versucht Ich hab gelesen, er soll aber dark soulig sein, von daher packst du den sicher noch
Romeo Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 vor 2 Minuten schrieb renegade: @Romeo Ich hab den bisher nur von weitem gesehen und es gar nicht erst versucht Ich hab gelesen, er soll aber dark soulig sein, von daher packst du den sicher noch Na toll, dann muss ich mich schon wieder umstellen. Versuche die ganze Zeit krampfhaft vom dark souligen Kampfstil wegzukommen. Ich hab den zunächst ganz normal mit Blocken oder Parieren versucht, aber der macht mir immer verdammt viel Schaden. Dann also doch mal mehr mit Ausweichen. Hab mich gerade eben auch etwas eingelesen. Jetzt weiß ich auch, warum ich den Boss....... Spoiler Uhu 2.0 ....nicht finden kann. Das liegt wohl an den verschiedenen Enden. Somit hab ich das dann wohl schon verpasst. Aber egal, hab sowieso nicht damit gerechnet, einen zweiten Run starten zu können. Stehe jetzt vor dem Endboss, hab mich aber noch nicht reingetraut.
renegade Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Ajooo, ich hatte doch gesagt, du sollst in nem Guide nachlesen, weil du den sonst nicht findest. Dann sind wir ja jetzt am gleichen Punkt - ich hab nur immernoch keine Lust, es zu versuchen
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Gerade eben schrieb renegade: Ajooo, ich hatte doch gesagt, du sollst in nem Guide nachlesen, weil du den sonst nicht findest. Dann sind wir ja jetzt am gleichen Punkt - ich hab nur immernoch keine Lust, es zu versuchen Kommst du zufällig aus der Pfalz? 1
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 vor 42 Minuten schrieb renegade: Nee aber ich klaue gerne Wörter aufjedenfall ein sehr drolliger Dialekt, ich muss jetzt nach 5 Jahren oft noch lachen, wenn ich mich mit meinem Mann unterhalte
renegade Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 vor 11 Minuten schrieb john_cena1993: aufjedenfall ein sehr drolliger Dialekt, ich muss jetzt nach 5 Jahren oft noch lachen, wenn ich mich mit meinem Mann unterhalte Finde ich auch, ich hör das gerne 1
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Also was hier so steht ist heftig. Vorallem dass man immer einen Delay von bis zu 14 Tagen hat bis man rausfindet, dass eine Person Corona hat und die Person in der Zeit schon so viele andere infiziert haben kann, macht es doch echt notwendig alles nicht absolut lebensnotwendige komplett abzuschalten. https://medium.com/@tomaspueyo/coronavirus-act-today-or-people-will-die-f4d3d9cd99ca Auch auf Deutsch verfügbar, die Übersetzung könnte an manchen Stellen aber ein bisschen schwächeln: https://perspective-daily.de/article/1181/2hWA1mB8 1
yoshimitzu Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS: Also was hier so steht ist heftig. Vorallem dass man immer einen Delay von bis zu 14 Tagen hat bis man rausfindet, dass eine Person Corona hat und die Person in der Zeit schon so viele andere infiziert haben kann, macht es doch echt notwendig alles nicht absolut lebensnotwendige komplett abzuschalten. Diese Verzögerung ist leider bei einigen Krankheitserregern gegeben, da diese sich zunächst in den menschlichen Zellen einsiedeln und dort vermehren, ehe sie in den eigentlich Kreislauf eindringen. Die Massnahmen sind gut, hätten aber sicherheitshalber auch schon drastischer ausfallen können - da es sowieso nur eine Frage der Zeit sein dürfte. Hier noch ein Tipp, wenn du auf Daten zurückgreifen möchtest https://www.ages.at/startseite/ https://www.ages.at/themen/krankheitserreger/coronavirus/ Ist zwar zweitrangig, aber zumindest kann ich meinen McFit-Vertrag noch kündigen, da ich innerhalb der Kündigungsfrist liege Die Studios werden sowieso geschlossen. Da macht es das ganze leichter. Bearbeitet 13. März 2020 von TheUltimativeGameGuy 1
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) Heya Auch Bahrain und Vietnam-Rennen sind auf unbestimmte Zeit verschoben damit erleben wir Fans ne ungewöhnliche Saison die nicht nur viel weniger Rennen als die letzten Jahre hat, sondern auch - im moment!! - erst in Mai startet, in den Niederlanden, sofern es bis dahn besser ist Bearbeitet 13. März 2020 von Rewemarkt66 1
Gast Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 vor 20 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya Auch Bahrain und Vietnam-Rennen sind auf unbestimmte Zeit verschoben damit erleben wir Fans ne ungewöhnliche Saison die nicht nur viel weniger Rennen als die letzten Jahre hat, sondern auch - im moment!! - erst in Mai startet, in den Niederlanden, sofern es bis dahn besser ist Solang meine Abi Prüfungen nicht verschoben werden, bin ich zufrieden
xXdanteXx Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) Auf Formel 1 geschissen. Wir müssen gegebenen falls ab nächster woche schauen wie wir das mit unseren Kindern machen, wenn auch die Kitas bis zum 20.04. schließen. Auch ist es immer noch fraglich wie der Sommersemesterstart von statten gehen wird. bis zum 20.04. ist alles abgesagt worden, aber die prüfungen sollen stattfinden. einfach grad nur noch zum kotzen. @Leo3572 die Abiprüfungen sollen auf den nachprüfungszeitraum verschoben werden. Bearbeitet 13. März 2020 von xXdanteXx
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 angeblich wird ende mai angepeilt, könnte also auch Niederlanden und Spanien noch verschieben...oder komplett den kalender erneuern joah, das mit kittas und so hab ich auch mitgekriegt da in der firma wo ich bin ja auch ein paar leute mit kindern arbeiten
Recommended Posts