Romeo Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Was soll mir Baldrian bringen? Wenn das Dach auf mich einstürzt, will ich doch noch imstande sein, rauszurennen.
Gast Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was soll mir Baldrian bringen? Wenn das Dach auf mich einstürzt, will ich doch noch imstande sein, rauszurennen. Tja, du kannst dein Holzhaus zu einem Steinhaus upgraden (Bei EA für 9,99,- im "Standing Straight"-DLC). Dann kann der böse Wolf pusten, wie wer will und dein Haus wird trotzdem stehen.
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Aber auch nur wenn er zusätzlich den Mörtel dlc für unschlagbare 99,99 Euro mit dazu kauft. ? 3
Kampfferkel Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Den letzte Nacht hab ich auch verschlafen, nur heute morgen die 2 Bäume liegen sehen (keine 30m weiter). Hier fängt es aber auch gerade wieder an zu stürmen.
NickNorris Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Versuche es mal mit Augen zumachen. Das hilft bei mir auch fast immer
Romeo Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Augen zumachen ist ja auch kein Problem. Augen für ein paar Minuten zubehalten dafür umso mehr. Ein kräftiger Windstoß, das ganze Haus wackelt und stehst wieder in Rekordzeit auf.
NickNorris Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Besteht dein Haus aus Stroh???? Wir haben ja auch ordentlich was abbekommen, aber ich hatte nicht eine Sekunde lang irgendwelche Sorgen um mein Haus!
Romeo Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Nicht ganz aus Stroh, aber aus Holz. Und seitdem ich oben im Dachboden gesehen hab, wie man bei den Mittelpfetten am Gerberstoß gepfuscht hat, geht mir mein Arsch auf Grundeis, wenn es jedesmal stark windet. Wenn es dann auch noch stürmt, kannst dir ja denken, was dann passiert. Schlaflose Nächste......
Gast Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen Guten Morgen REWE Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag
RisingShine66 Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 Mit dem Sturm bezweifel ich es
susu Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 Guten Morgen. Hatte vom Sonntag zum Montag auch kaum geschlafen und dann 7:30 Uhr bis 18:30 Uhr Arbeit. Da bin ich 20:30 Uhr ins Bett gefallen. Ab 4 Uhr wieder sehr stürmisch, aber ich hatte Schlaf bis dahin. Der arme Romeo geht noch auf Schlafentzug, wenn der Sturm so weitermacht
Steph Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Mit dem Sturm bezweifel ich es Der Sturm hat sich doch in Hamburg und Umgebung gelegt. Oder bist du vom Elb-Hochwasser betroffen?
xXdanteXx Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 Morgähn was denn für ein Sturm. Es war doch nur ein laues Lüftchen. ?
Steph Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Morgähn was denn für ein Sturm. Es war doch nur ein laues Lüftchen. ? Sag das Mal den Hamburgern, bei denen ein Baum ins Wohnzimmer gekracht ist ;D
xXdanteXx Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 Sry wusste ich nicht. ? hier bei den von den Brandenburgern belagerten, bekommt man doch nichts ab und mit.
Steph Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Sry wusste ich nicht. ? hier bei den von den Brandenburgern belagerten, bekommt man doch nichts ab und mit. Wir sind nicht betroffen, aber in einigen Stadtteilen sind Dächer abgedeckt wurden und Bäume ungünstig gefallen. Bei uns um die Ecke hat's nur Bauzäune umgeschmissen. ... aber jetzt hat dich das Ganze eigentlich gelegt, bis auf das typische Elb-Hochwasser.
Kampfferkel Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 Morschn. Dachte Sabine sei vorbei, wie heißt denn die nächste Furie die hier mit Frau Holle zusammenarbeitet? Bei uns herrscht jetzt reges Schneetreiben.
mstyles Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 Moin Moin, Bei uns ist auch nichts schlimmes passiert, ausser das die volle Mülltonne ans Auto vom Nachbarn gekippt ist, ganz kleiner Kratzer. Interessiert ihn aber nicht, da es nur ein recht altes Auto ist und für ihn nur gebrauchs Gegenstand ist. Ansonsten sind glaube ich paar Bäume irgendwo hier im Landkreis gefallen, aber hier in Osnabrück ist sonst nix passiert, gut osna ist auch von Bergen umgeben, hier passiert nie was. Zum Glück auch. So euch nen entspannten Tag, ich geh Metro Exodus weiterspielen nachdem ich nun 3 Kingdom Hearts Teile am Stück weggesuchtet habe natürlich alle Platin (musste erwähnt werden , Trophieforum usw). Unglaublich ich war ungelogen von Anfang Dezember bis Sonntag ausschließlich im Disney Universum unterwegs und ich habe noch 3 weitere Teile, nur weiss ich nicht ob das was taugt auf der ps4, da es sich nämlich um PSP bzw sogar nintendo ds Games handelt. Vllt weiss ja hier wer ob diese Teile was taugen. So ab geht's in die Metro. Tschüss Tschüss. vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Morgähn was denn für ein Sturm. Es war doch nur ein laues Lüftchen. ? Du wohnst bestimmt in einem mehrstöckigen Keller im untersten Stockwerk , da kann auch gar nicht's stürmen 1
Gast Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 @mstyles viel Spaß mit Metro ab heute kannst du übrigens den neuen DLC für Metro Exodus runterladen Vom Sturm habe ich 0 mitbekommen. Glaube, hier gabs gar nix.
Recommended Posts