Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen. 

Und ich war mal wieder um 8uhr der erste im Edeka. 

Man wie ich meine Eltern manchmal hasse,  eigentlich nur jeden Samstag wenn meine Mama verlangt das ich Sie u. Vatern  Samstag morgens um 7:45 abholen soll , um die beiden in sämtliche Supermärkte in Osnabrück  zu kutschieren. 

Das lustige daran ist das ich Freitags Abends mit Papa immer in die Kneipe gehe und Muttern genau weiß das ich Samstagsmorgens absolut noch nicht fit bin, dann kann man sich von ner 75 jährigen Frau bloß anhören, junge Junge stell dich mal nicht so an,  wer saufen kann der kann auch arbeiten.  Aha Danke Mama. xD

Man könnte eigentlich meinen das ich mich daran schon gewöhnt hätte, denn diesen Spass mach ich schon seit mittlerweile 12Jahren mit. 

Aber gut meine Eltern haben früher auch sehr viel für mich getan und sich super um mich gekümmert,  nun bin ich halt an der Reihe.  

 

So jetzt nachdem ich auch meine Einkäufe verstaut u. Gefrühstückt habe, geht's erstmal PSN Guthaben kaufen um mich im Sale auszutoben. 

Schönes Wochenende allesamt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Morgen. 

Und ich war mal wieder um 8uhr der erste im Edeka. 

Man wie ich meine Eltern manchmal hasse,  eigentlich nur jeden Samstag wenn meine Mama verlangt das ich Sie u. Vatern  Samstag morgens um 7:45 abholen soll , um die beiden in sämtliche Supermärkte in Osnabrück  zu kutschieren. 

Das lustige daran ist das ich Freitags Abends mit Papa immer in die Kneipe gehe und Muttern genau weiß das ich Samstagsmorgens absolut noch nicht fit bin, dann kann man sich von ner 75 jährigen Frau bloß anhören, junge Junge stell dich mal nicht so an,  wer saufen kann der kann auch arbeiten.  Aha Danke Mama. xD

Man könnte eigentlich meinen das ich mich daran schon gewöhnt hätte, denn diesen Spass mach ich schon seit mittlerweile 12Jahren mit. 

Aber gut meine Eltern haben früher auch sehr viel für mich getan und sich super um mich gekümmert,  nun bin ich halt an der Reihe.  

 

So jetzt nachdem ich auch meine Einkäufe verstaut u. Gefrühstückt habe, geht's erstmal PSN Guthaben kaufen um mich im Sale auszutoben. 

Schönes Wochenende allesamt. 

ohjee :D Ich würde wohl durchdrehen^^ Kaufe auch immer für Mama und Oma ein, aber dann wenn ich will^^ Ist aber sehr nett von dir, dass du das machst und Recht hat deine Mama mit dem Spruch:D Ich hatte letzten Samstag auch kein Erbarmen mit meiner Mutter und hab sie morgens um 8 rausgeklingelt, obwohl sie am Freitag vom saufen erst um 4 Uhr heimgekommen ist :D

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Was lese ich da? Deine Mama ist 4 Uhr morgens vom Saufen nach Hause gekommen? :o Boah, ich hab mir auch schon immer solche coolen Eltern gewünscht! Echt zu geil. :D

 

Heute Abend saufe ich auf das Wohl deiner Mama. Prooooooooooost schon mal........

Ja früher hat sie mich in den frühen Morgenstunden abgeholt und mittlerweile ist es umgekehrt:xd: Jedes Wochenende macht sie das natürlich auch nicht, ist ja auch schon über 60. Aber so ab und zu halt mal^^

:cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zurück aus der Pretty Shitty City.

Im Gepäck ein wenig PSN Guthaben und somit gleich mal psplus verlängert und catherine full body Edition und auf Empfehlung von @xXdanteXx Judgment im Sale gekauft. 

Zudem bei Bulldog Burger nen Chilli-cheese-bacon Burger mit frittierten Zwiebelringen verspeist,  man war der mal wieder lecker. 

Und nun werd ich erstmal schön noch 1-2 Stündchen pennen und dann schön die neuen Games spielen oder aber ich mach erst dishonored Tod des Outsiders fertig. 

Somit erstmal gute Nacht. 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...