Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb NickNorris:

Was für Maschinen baust du denn auf?

Aufbauen tut die Maschine eine Firma, wir helfen nur dabei.

Es handelt sich um einen Inspector, der Flaschen auf Defekte, Fremdflaschen und Rückstände in Flaschen kontrolliert.sie dann aussortiert, oder nochmal zum Waschen schickt. 

Da der größer ist wie der Alte, und mehr sortiert, braucht man neue Bänder, um die anderen Maschinen zu verbinden und das läuft noch nicht rund.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Aufbauen tut die Maschine eine Firma, wir helfen nur dabei.

Es handelt sich um einen Inspector, der Flaschen auf Defekte, Fremdflaschen und Rückstände in Flaschen kontrolliert.sie dann aussortiert, oder nochmal zum Waschen schickt. 

Da der größer ist wie der Alte, und mehr sortiert, braucht man neue Bänder, um die anderen Maschinen zu verbinden und das läuft noch nicht rund.

Alles klar, verstehe ich wohl. Das einrichten und ausrichten dauert immer ein wenig länger. Man könnte auch Glück haben, das wäre aber sehr langweilig. 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich muss jung bleiben und versuche mehr Jugendspeech in meine Schreibweise 1zubringen. Muss los Schwester!

:motherofgod:

• gefällt mir 1

Geschrieben
Am 14.10.2019 um 09:07 schrieb SquallRB:

Hab mir letzte Woche noch gedacht so ein zwei Krankentage wären mal nicht schlecht, aber dann bleibe ich doch lieber gesund.

Und heute morgen stehe ich so auf und alles dreht sich. Schön selbst heraufbeschworen:(

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb SquallRB:

Und heute morgen stehe ich so auf und alles dreht sich. Schön selbst heraufbeschworen:(

So langsam können wir ein Lazarett hier aufmachen.

sick 1980s tv GIF by absurdnoise

Gute Besserung auf jeden Fall!

• danke 1
Geschrieben

... schließe dich am Besten an, lege dich aufs Sofa und schau Film(-Trash). Hab gestern ernsthaft noch Independence Day 2 angeschaut... herje! :lol:

Nun bin wieder in die Harry Potter-Reihe versunken.

Wenn ich jetzt noch jemand hätte, der mir mein Ladegerät fürs Handy zur Coach bringt... 27% Akku... Leben am Limit... :J:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Steph:

Wenn ich jetzt noch jemand hätte, der mir mein Ladegerät fürs Handy zur Coach bringt... 27% Akku... Leben am Limit... :J:

Screenshot_20191015-133943_Samsung Internet.jpg

• witzig 3
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...