PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2019 Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Bearbeitet 21. September 2019 von PS-1-2-3-4Zocker 1
Belian Geschrieben 21. September 2019 Geschrieben 21. September 2019 Nix schlafe, zu viele Gedanken und Aua Aua
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2019 Geschrieben 22. September 2019 Ich bin schon wach und auf dem Rückweg. ?
Gast Geschrieben 22. September 2019 Geschrieben 22. September 2019 @Ullah Habe vorhin mit Nioh begonnen und eins muss ich echt hart bemängeln... Die Steuerung :D Ich bin es von den Souls Spielen gewöhnt mit den Schultertasten anzugreifen und nebenbei mit R3 die Sicht zu justieren. Es gibt zwar die Möglichkeit das auf R1/R2 umzustellen, jedoch liegt dann Blocken nicht auf L1 sondern Viereck. Das verknotet mir gerade die Finger. Wie bist du vorgegangen? Aber ansonsten machts bisher Spaß, danke nochmal für den Tipp.
Gast Geschrieben 22. September 2019 Geschrieben 22. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Kaktor: @Ullah Habe vorhin mit Nioh begonnen und eins muss ich echt hart bemängeln... Die Steuerung Ich bin es von den Souls Spielen gewöhnt mit den Schultertasten anzugreifen und nebenbei mit R3 die Sicht zu justieren. Es gibt zwar die Möglichkeit das auf R1/R2 umzustellen, jedoch liegt dann Blocken nicht auf L1 sondern Viereck. Das verknotet mir gerade die Finger. Wie bist du vorgegangen? Aber ansonsten machts bisher Spaß, danke nochmal für den Tipp. Du wirst die Steuerung noch erlernen, ich hab sie nicht geändert auch wenn es am Anfang noch komisch ist. Man kann ja die Haltung mit R1 und den Tasten ändern, deswegen sind die Standardeinstellungen besser. Das Kämpfen macht dann auch richtig Spaß, da hat Team Ninja stark abgeliefert
Shakyor Geschrieben 22. September 2019 Geschrieben 22. September 2019 vor 8 Stunden schrieb Kaktor: @Ullah Habe vorhin mit Nioh begonnen und eins muss ich echt hart bemängeln... Die Steuerung Ich bin es von den Souls Spielen gewöhnt mit den Schultertasten anzugreifen und nebenbei mit R3 die Sicht zu justieren. Es gibt zwar die Möglichkeit das auf R1/R2 umzustellen, jedoch liegt dann Blocken nicht auf L1 sondern Viereck. Das verknotet mir gerade die Finger. Wie bist du vorgegangen? Aber ansonsten machts bisher Spaß, danke nochmal für den Tipp. Nioh beste. Lass die Standardsteuerung. Die "alternative" Steuerung ist mehr Souls, in Nioh aber die schlechtere Wahl. Kleiner Tip' Probierr alle Waffen aus, guck dir die Möglichen Skills an und konzentriere dich dann auf deine Lieblingswaffe vom Skillen her. Auch die Magie& Ninja Skills/Werkzeuge sind sehr nützlich. Das Game ist vom Kämpfen her so nice Viel Spaß
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2019 Geschrieben 22. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic: Romeo! Was geht ab? Du mit deinem Lappenhumor! 1 1
Belian Geschrieben 22. September 2019 Geschrieben 22. September 2019 vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx: Ich bin schon wach und auf dem Rückweg. ? Oh nein So schnell wieder vorbei
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2019 Geschrieben 22. September 2019 Leider ja. Bin grad in Berlin angekommen und auf dem Nachhauseweg. Schnief. ?
Gast Geschrieben 22. September 2019 Geschrieben 22. September 2019 vor 11 Stunden schrieb Ullah: Du wirst die Steuerung noch erlernen, ich hab sie nicht geändert auch wenn es am Anfang noch komisch ist. Man kann ja die Haltung mit R1 und den Tasten ändern, deswegen sind die Standardeinstellungen besser. Das Kämpfen macht dann auch richtig Spaß, da hat Team Ninja stark abgeliefert vor 7 Stunden schrieb Shakyor: Nioh beste. Lass die Standardsteuerung. Die "alternative" Steuerung ist mehr Souls, in Nioh aber die schlechtere Wahl. Kleiner Tip' Probierr alle Waffen aus, guck dir die Möglichen Skills an und konzentriere dich dann auf deine Lieblingswaffe vom Skillen her. Auch die Magie& Ninja Skills/Werkzeuge sind sehr nützlich. Das Game ist vom Kämpfen her so nice Viel Spaß Ich muss zugeben je weiter man spielt desto sinniger wird die Tastenbelegung. :D Heute Morgen war ich noch ganz am Anfang in dem Tower of London und hatte keine Ahnung wie facettenreich das Gameplay noch wird. Ich musste mich zwar erstmal damit anfreunden immer den Autofokus zu aktivieren, damit der rechte Daumen für anderes verfügbar ist, aber nach ein paar Stunden ging das schon besser. Und ganz ehrlich, was Nioh noch alles zu bieten hat ist ganz schön beeindruckend. Da kann man nur sagen die Leute haben nicht nur versucht Fromsoft Mechaniken zu imitieren, sondern erweitern das Ganze noch mit paar coolen Ideen. Schon allein die verschiedenen Haltungen und Kombos bringen eine Vielfalt mit rein, wovon man sich beim nächsten Soulstitel ruhig auch mal was abschauen könnte. Das macht richtig Bock weiter in die Komplexität einzutauchen. @Shakyor Zu Beginn habe ich erstmal standardmäßig das Katana und ein Odachi gewählt. Als nächstes werden aber auf jeden Fall mal die Schlagstöcke ausprobiert, die haben mich sofort angelächelt. :D Und beim Schmied muss ich definitiv auch noch bei den vielen Möglichkeiten durchsteigen, wann was sinnvoll ist. Danke :)
Steph Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 Spoiler ... wir wird das erst, wenn ich ab Donnerstag Urlaub habe.
SquallRB Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 Ich bin nach wie vor voll auf dem FF-Trip. Nach 9 starte ich entweder 7 oder 10-2, mal schauen^^
Steph Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 vor 15 Minuten schrieb SquallRB: Ich bin nach wie vor voll auf dem FF-Trip. Nach 9 starte ich entweder 7 oder 10-2, mal schauen^^ 10-2 hab ich dieses Jahr auch weiter gespielt, allerdings auf der PS3. Dann kam irgendwas dazwischen, habe glaube ich noch nicht mal meinen letzten Stand gesyncht
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 So erstmal borderlands 3 Ni no kuni für die Switch gesichert. ?
Recommended Posts