Steph Geschrieben 18. August 2019 Geschrieben 18. August 2019 vor 15 Minuten schrieb NSKC80: #freeromeo Heute in Hamburg. Wetter ist Müll. Willkommen in Hamburg 2
NILON_WALLS Geschrieben 18. August 2019 Geschrieben 18. August 2019 Wenigstens wird jetzt hier nicht mehr über irgendwelche Spiele geschrieben, wofür eigentlich die allgemeinen Threads vorgesehen sind.
SquallRB Geschrieben 18. August 2019 Geschrieben 18. August 2019 Zocke gerade Layers of Fear. Das ist nix für mich. Da zuckt man ja ständig zusammen.
Belian Geschrieben 18. August 2019 Geschrieben 18. August 2019 So Horrorspiele wären für mich mega schlimm, kann ja kaum Horrorfilme sehen
SquallRB Geschrieben 18. August 2019 Geschrieben 18. August 2019 vor 6 Minuten schrieb Belian: So Horrorspiele wären für mich mega schlimm, kann ja kaum Horrorfilme sehen Ich liebe Horrorfilme. Bestes Genre
Gast Geschrieben 18. August 2019 Geschrieben 18. August 2019 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Wenigstens wird jetzt hier nicht mehr über irgendwelche Spiele geschrieben, wofür eigentlich die allgemeinen Threads vorgesehen sind. Also für den Soul Level 1 Run braucht man unbedingt das Breitschwert und Llyods Schwertring, wenn du leichtere Rüstung anziehst machst du nämlich mehr Schaden, wenn du mehr Dark Souls 3 Tipps brauchst einfach Bescheid geben!
Shakyor Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Also für den Soul Level 1 Run braucht man unbedingt das Breitschwert und Llyods Schwertring, wenn du leichtere Rüstung anziehst machst du nämlich mehr Schaden, wenn du mehr Dark Souls 3 Tipps brauchst einfach Bescheid geben! Breitschwert? Hab meinen mit Langschwert gemacht, beste Moveset.
Gast Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Also für den Soul Level 1 Run braucht man unbedingt das Breitschwert und Llyods Schwertring, wenn du leichtere Rüstung anziehst machst du nämlich mehr Schaden, wenn du mehr Dark Souls 3 Tipps brauchst einfach Bescheid geben! Und nicht vergessen, ein echter SL1 Run ist es nur, wenn man den Bettler nimmt
Recommended Posts