Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie alle hier? o.O

Wie sind wir denn alle hier? Und warum willst du dich verstellen? Sei doch einfach du selbst. Ist doch nichts schlimm daran. Nobody is perfect. :emot-raise:

 

Wie ein ganz spezieller User hier darfst du aber auf keinen Fall sein. Einer ist schon viel zu viel. Wir brauchen nicht noch einen weiteren. Der Typ hat nicht alle Tassen im Schrank. Der ist total crazy. Redet jeden Tag mit sich selbst. Bei ihm sind nicht nur ein paar Schrauben locker, das muss eine ganze Ladung von Schrauben sein. :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

F1-News:

Da Williams kein 3. Chassis hat, aber Albon's Wagen nach dem Crash ein bräuchte, hat das Team entschieden Albon, Sargeant's Auto zu geben, was heißt, das Sargeant dieses Wochenende nicht weiter teilnehmen tut und damit auch das Qualifying und Rennen verpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Stunden, dann zwei Wochen Urlaub und danach nur noch 7 Wochen überhaupt für dieses Jahr arbeiten :willy_nilly:

 

Erst 2025 geht’s dann wieder los, das wird ungewohnt :freak:

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Divinity: Original Sin II - Definitive Edition für 13,50 Euro statt 44.99 Euro. Ist jetzt wieder im Sale (GoG). Da kann man doch nichts falsch machen, oder? :thinkingmeme:

Erst vor paar Wochen hatte ich noch daran gedacht und wollte es mir beim nächsten Sale sichern. Jetzt kam es doch so schnell. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...