Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Du kannst das ja mal probieren, einfach beantragen und wir gucken was passiert

:ami:

Nope. Ich habe nicht den Wunsch, das zu tun. :emot-raise:

 

Ich dachte nur, ich hab irgendwo unter Einstellungen einen Schalter übersehen. Woanders gibts diese Option ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nope. Ich habe nicht den Wunsch, das zu tun. :emot-raise:

 

Ich dachte nur, ich hab irgendwo unter Einstellungen einen Schalter übersehen. Woanders gibts diese Option ja auch.

Da biste richtig, in den Einstellungen kannst du eine Anfrage stellen und dann wird man gelöscht wenn man das möchte :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, hab den Punkt jetzt auch gesehen. Dann ist es also schon so, wie es wahrscheinlich auch woanders gehandhabt wird. Man drückt nicht auf den Schalter und löscht gleich darauf den eigenen Account. Man beantragt dadurch nur die Löschung des Accounts. Es umsetzen muss das aber ein Admin. Oder wer auch immer das bei den anderen Diensten macht. Ich meine, ich hab das irgendwo bei VideoBuster oder bei Netflix gesehen. Bin mir nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau an dieses Game hab ich heute auch schon mehrmals gedacht. Geht nur leider nicht so schnell. Zuvor würde ich schon gerne erst mal Divinity: Original Sin II spielen. Vielleicht war das ja auch der Grund, warum ich damit anfangen wollte. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Er ist tatsächlich weg und hat noch dazu seine Posts mitgenommen? :o

Geht das etwa auch mit der Account-Löschung? Oder hat er sie wirklich alle selber gelöscht? :emot-raise:

 

Was für ein Durcheinander. Wenn man sich mal die letzten Seiten anschaut. Da passt ja gar nix mehr. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das lässt mir jetzt irgendwie doch keine Ruhe. Ich sehe gerade, er hat wohl nur hier seine Posts gelöscht. Als ob ihm nur hier irgendwas nicht gepasst hat. Entweder wurde tatsächlich was falsch gemacht oder aber nicht das, was er sich erhofft hat. Ich hoffe nur, dass er die Hilfe bekommt, die er dringend braucht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...