Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach jetzt mal weiter mit Medieval Dynasty. Oder doch nicht? :/

Gestern hab ich bis in die Nacht hinein die Burg in Fallout 4 modernisiert. Jetzt hab ich einfach keine Lust mehr auf Baugedöns. :S

 

Ich hab mal wieder Bock auf ein Game mit einer coolen Story. Aber was soll es sein?  :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Divinity: Original Sin II hätte es werden können. Nur hab ich das wohl noch nicht. :bigcry:

Pillars of Eternity 2: Deadfire könnte es auch werden. Oder Pathfinder: Wrath of the Righteous. Ich schau jetzt erst mal in The Bard’s Tale IV rein. Dann überlegen wir es uns noch mal :emot-slick:

 

 

 

 

 

 

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Serie? Das hätte eine Serie werden sollen? o.O Hab ich das jetzt verdrängt? :thinkingmeme:

Ich glaube, das habe ich tatsächlich. Je mehr ich darüber nachdenke........ich meine, ich hatte beim ersten Trailer gesagt, dass ich da evtl. auch eine Ausnahme machen werde. :redface:

 

Den nächsten Trailer hab ich aber noch nicht gesehen. Den wollte ich mir erst vor paar Tagen reinziehen, dann aber gleich wieder vergesseen. Mir hat schon der erste Trailer vor einigen Monaten richtig gut gefallen. Da war ja echt alles dabei, was man so in den Spielen gesehen hat. Das fand ich richtig nice. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hand hoch, wer hat schon The Bard’s Tale IV gespielt? Gibts auch für die Playsi. Keine Ausreden! :nono:

Ich wollte es schon vor paar Jahren angehen. Da ist es mir aber bei der Ego-Persüekive tatsächlich schlecht geworden. Zum ersten Mal in einem Videogame. Mir ist ja nicht mal bei Horizon Call of the Mountain schlecht geworden. Das will was heißen. :emot-raise:

 

Jetzt versuchen wir es einfach erneut. Wir geben nicht auf.........gollum....gollum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...