Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................

 

 

 

Leute, ich war vorhin bei unserem Kaufland. Ihr glaubt mir bestimmt nicht, was ich da gesehen hab. Capri-Sonne heißt ja heute Capri-Sun. :o Als ich das sah, kam ich mir erst recht richtig alt vor. :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich mir zum Probieren v...ne Burger von Garden Gourmet mitgenommen.

Sensational Burger | Garden Gourmet

 

Und zum ersten Mal v....er Käse von Hope.

Im Kühlregal: HOPE sorgt für pflanzlichen Feel-good-Genuss

 

Bei Käse war ich bisher immer vorsichtig, hab ich noch nie probiert. Heute war ich dann aber doch etwas zu neugierig. :redface:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb baki1005:

Ich habe am 10.5 Geburtstag. 

Ich am 28.3 also in 28 Tagen.B|

 

vor 4 Minuten schrieb baki1005:

Ich esse in letzter Zeit zu viel. So grob vom Rechnen her bin ich die letzten Tage so immer an die 1500kcal/Tag gekommen da ist es nicht verwunderlich, dass mein Gewicht gleich geblieben ist. 🤔 

Ich kann auch viel futtern nehme kaum zu.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Baki, jetzt will ich es aber wissen.....

......ich war vorhin bei dir auf dem Profil und hab dich etwas gestalkt. Du bist ja überwiegend hier bei uns im Spam-Thread. Wie hast du den Weg hierher gefunden? :D

Bei mir hat es Monate gedauert, bis ich damals den Spam-Thread entdeckt hab. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb baki1005:

 

 

Mich hat es auf einmal interessiert Spiele vollständig abzuschließen nachdem ich wieder neu angefangen habe zu zocken und das heißt halt alle möglichen Trophäen im Spiel erspielen. Und so habe ich halt diese Seite durch diverse Google Suchen gefunden. Ich finde die Leitfäden zu den Spielen sehr hilfreich. Manchmal ärgere ich mich, dass es keinen Leitfaden gibt, aber ist ja verständlich, dass z.B so JRPGs à la Persona 5 oder jetzt neulich Persona 3 Reload die “normaleren Zocker” nicht spielen sondern eher so Anime Fans wie ich. Deswegen finde ich ja so japanische Spiele Publisher und Entwicklungsstudios einfach so halt sympathisch. 

Naja tatsächlich hat Persona im Forum eine gigantische Fangemeinde und JRPGs generell, Anime Fans gibt es hier auch unzählige, aber das nur am Rande xD

Welche leitfäden es hier gibt hat mit der beliebtheit eines spiels weniger zu tun. Natürlich ist die chance größer, dass ein beliebtes Spiel einen bekommt, denn:

Jeder hier kann einen Leitfaden schreiben, wenn du lust hast, darfst du das auch. Wenn es keinen Leitfaden gibt, dann hat sich einfach absolut niemand gefunden der Lust hatte diesen enormen Aufwand auf sich zu nehmen. Alle Leitfäden hier entstehen zudem ja privat, also können wir sie erst anbieten nachdem das Spiel erschienen ist :) Möglicherweise ploppen also noch nach und nach Personen auf die einen Leitfaden bereitstellen für ein Spiel das schon einige Zeit älter ist, passiert immer mal wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...