Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche wohl ein Game, das ich nebenher nebenher spielen kann (also ein weiteres Mal nebenher). Auch wenn ich es so oft und so lange spiele, ist Medieval Dynasty mein Nebengame. Jetzt brauche ich ein weiteres Game, das ich dann auch noch spielen kann, während ich MD zocke. Ich hab da nämlich immer wieder mal Ruhephasen, da kann ich nur noch warten, bis die Jahreszeit vorüber ist. Vor allem im Winter hab ich kaum etwas zu tun. Mir ist gerade echt langweilig. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hab ich mir kurz das Video angeschaut und mir hat die Remastered-Version auch ganz gut gefallen. Haben sie wirklich gut aufpoliert. Dennoch ist bei mir die Luft für alle Zeiten raus. Die alten Tomb Raider Spiele gehören für mich zu den besten Games auf diesem Planeten und genau so werde ich sie auch in Erinnerung behalten. Ich hab damals alle Teile rauf und runter gesuchtet. Nachdem ich jedoch den ersten Teil der neuen Reihe gespielt hab, bin ich jetzt viel mehr scharf auf die Fortsetzungen. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starfield wird höchstwahrscheinlich nicht für die PS5 kommen, bzw. einige Exclusives von Microsoft. Auch das Microsoft in Zukunft keine Konsolen herstellen wird und nur noch darauf fokusiert sein soll, den Gamepass auf allen Geräten (Plattformen)  verfügbar zumachen, stimmt auch nicht. Mal sehen wann Microsoft auf dem Mond landen will.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Wie kommst du jetzt darauf? o.O

 

Wo wurde denn gesagt, dass Microsoft keine Konsolen mehr herstellen will? Das ist mir neu. :emot-raise:

Das sind alles Gerüchte die Spielemagazine in den letzten Tagen aufgreifen, scheint aber doch nicht zustimmen.

 

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-nicht-tot-phil-spencer-microsoft-konsolen,3408490.html

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn auf sowas? Hätte nicht mal im Traum daran gedacht, dass Microsoft die Konsole aufgibt. Warum auch? Es sah ja nie danach aus, dass es mit der XBox nicht gut läuft.

 

Das mit Starfield hab ich aber auch mitbekommen. Worüber wir ja vor paar Tagen/Wochen gequatscht haben. Da hätte ich schon gedacht, dass sie irgendwann einlenken. Aber gut, dann ist es halt so. Die Playsi-Gamer brauchen das Game doch sowieso nicht. Zumal es eh Schrott ist. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat das ein armer Fanboy befürchtet, weil es auf einmal hieß, dass Starfield auch für die Playsi erscheinen wird. Da ist ihm bestimmt das Herz in die Hose gerutscht und er dachte, dass es mit der XBox nicht gut ausschauen würde. :frown2:

Aber wem sage ich das? Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn es auf einmal heißt, God of War erscheint auch für die XBox. Das würde eine wahrhafte Erschütterung der Macht bedeuten. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Wer kommt denn auf sowas? Hätte nicht mal im Traum daran gedacht, dass Microsoft die Konsole aufgibt. Warum auch? Es sah ja nie danach aus, dass es mit der XBox nicht gut läuft.

 

Solche Leaks tauchen immer wieder mal auf, manchmal haben Leaker auch recht. Das Starfield für die PS5 erscheint wäre durchaus möglich gewesen, aber das sie ihre Konsole aufgeben, hätte ich auch nicht geglaubt.

 

Falls TV-Hersteller in die Richtung gehen ihre TVs leistungsfähiger für Streamdienste  zumachen, kann ich mir vorstellen das für viele Nutzer die Konsole unattraktiv wird, weil er Spiele ohne Probleme nur mit dem TV streamen kann. Sowas kann ich mir bei Sony-TVs schon vorstellen, aber im Moment noch nicht.

 

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

God of War erscheint auch für die XBox. Das würde eine wahrhafte Erschütterung der Macht bedeuten. :willy_nilly:

Ja, man kann in solche Leaks tatsächlich sehr viel hineininterpretieren.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...