Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Weiß jemand, was wir am Wochenende machen werden? Eine Schlager-Party hatten wir hier schon lange nicht mehr. :(

Na Dschungelcamp kucken. Kim Virginia muss heute wieder in die Prüfung, obwohl sie gestern erfolgreich die Kotzfrucht gegessen hat.

 

Manchmal versteheht man die Zuschauer*innen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Da hast du vollkommen recht. In der selben Zeit könnte man auch coole Videogames zocken. So unccol. :frown2:

Das sind meine nächsten/aktuellen Projekte:

 

Fun Games mit der Truppe, ohne auf Trophäen zu achten: 
MW3/Warzone/DMZ | Fortnite | Dead by Daylight | Rocket League

 

Schwitziges, ernstes Fun-Game:

Efootball

 

Entspannung/Chilliges:

The Elder Scrolls Online

 

PlayStation:
Saints Row (2023)

 

Bonus-Game Platin-Projekt:

Horizon Forbidden West

 

Xbox Series X:
Gears of War 3

 

PC:
Command & Conquer

 

Film/Reihe:
The Innocents

 

Netflix:
Peaks Blinders

 

Amazon Prime:
The Boys

 

Apple TV Plus:
Severant

 

Paramount Plus:
The Offer

 

Sky/HBO:
House of the Dragon

 

Bücher:
Heat 2

 

Audible Hörbücher:
Alien - In den Schatten: 1. Staffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.1.2024 um 15:14 schrieb Romeo:

Landwirtschaft geht doch auch fast immer. Bis auf Winter, aber auch da können sie in der Scheune arbeiten, wenn du genug Material für sie hast. Des Weiteren sind die Leute für die Landwirtschaft auch für die Tierzucht geeignet. Wirst du aber wahrscheinlich noch keine Tiere haben, oder? Auch für die Mühle passen sie, aber davon bist du sicherlich noch sehr weit entfernt. Die 3er Werte sind natürlich auch super, aber ein 6er Arbeiter reißt wirklich ordentlich was raus bei seiner eigentlichen Arbeit.

 

Ok, das mit dem Gebäudelimit ist schon sehr lange her. Beim zweiten Start hab ich das auch noch komplett übersprungen. :redface:

 

Bin mir auch nicht 100% sicher, aber ich meine schon, dass das an eine Fähigkeit gekoppelt ist. Ist der Prüfmodus denn überhaupt verfügbar, ohne einen Punkt zu investieren? Das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Oder muss man den erst mal freischalten?

 

Ja, als Bogenschütze gibt es schon ein paar Optionen, die man nach und nach freischalten kann. Und mit besseren Waffen geht es dann auch spürbar besser/schneller. Wobei ich aber auch bemerkt hab, dass die Entwickler nach den letzten Updates in die andere Richtung gepatcht haben. Bären und Wisente kann ich jetzt sogar mit Eisenwaffen sehr schwer erlegen. Da war ich dann schon etwas sprachlos. Ich will gar nicht wissen, wie schwer das sein wird, wenn man nicht unsterblich ist. :D

Dafür hat man aber auch die Haltbarkeit der Waffen und Werkzeuge zum Teil drastisch erhöht. Das fand ich dann wiederum sehr gut.

Hatte die Quest auch erst im Winter, daher geht da grade nix mit Landwirtschaft. Aber hab auch so noch nichts in dem Bereich gemacht, somit auch noch keine Tiere. Aber ich muss für die aktuelle Kapitelquest ohnehin was in der Richtung machen.

 

Gibt allgemein einige brauchbare Fähigkeiten, Diplomatie hat da auch ein paar, z.B. das die Bewohner weniger Essen, Wasser und Holz verbrauchen oder das du weniger Steuern zahlen musst.

 

Mit nem Bär hab ich mich noch nicht angelegt, außer bei Conan Exiles oder Witcher 3 (welches ich auch mal wieder spielen sollte), nehm ich da lieber die Beine in die Hand. Gut, hatte bisher nur einen im Tal gesehen und da bin ich lieber schnell weiter, zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch keinen Bogen.

 

Muss doch mal wieder spielen, hab zuletzt mal wieder mehr Conan Exiles gespielt, daher ging bei Medieval Dynasty nicht viel :sweatdrop: 

 

 

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Weiß jemand, was wir am Wochenende machen werden? Eine Schlager-Party hatten wir hier schon lange nicht mehr. :(

Am Sonntag Football schauen, Playoffs Conference Championships, in diesen zwei Spielen wird ermittelt wer am 11. Februar dann im Super Bowl LVIII gegeneinander spielt. Ansonsten wird wohl gezockt, Filme oder Serien geschaut. Da fällt mir ein ich hab ja noch ein paar Filme aus der letzten 0,99€ Aktion von Prime Video, die ich noch anschauen müsste. Das wären John Wick 4 und Blue Beetle

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mit Conan Exiles auch endlich mal anfangen. Bei ARK: Survival Evolved und The Forest wollte es nicht so recht zünden. Conan Exiles macht mich deutlich mehr an. Nur weiß ich da nicht, womit ich überhaupt anfangen könnte. Ich hab mir letztens bei Steam die ganzen Erweiterungen angeschaut und dann ist mir gleich wieder die Lust vergangen. :willy_nilly:

 

Oh nein, John Wick: Kapitel 4 liegt hier auch seit langem rum und wartet darauf, angeschaut zu werden. Aber auch da würde ich gerne mit dem ersten Teil der Reihe beginnen. Wie ich es aktuell bei der Fast-Reihe mache, nur weil ich den zehnten Teil gucken will. Wann soll ich das alles schaffen? :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...