Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das hab ich auch nebenbei mitbekommen, das es einige Ableger gibt. Für die VR gibt es auch ein Spiel. Gestern hab ich noch gelesen, das für die Konsolen ein Remaster geben wird, ohne allen Erweiterungen. Bei Steam und Co. weiß ich nicht, was alles angeboten wird.

 

ARK: Survival of the Fittest ist Battle-Royal-Quark, ARK: Survival Evolved ist das Hauptspiel.

Ok, ARK: Survival Evolved hab ich schon installiert und auch gleich noch mal reingeschaut. Ich kann nicht genau sagen, was mir da nicht gefällt. Irgendwas gefällt mir aber nicht, das bin ich mir sicher. Es sieht mir einfach alles so dahingeklatscht aus. So lieblos. Ich schau mir das später noch mal genauer an. Vielleicht wird es ja doch noch die Liebe auf den siebten oder achten Blick. :redface:

 

Aktuell macht Medieval Dynasty wieder höllisch Spaß. Da bleibe ich jetzt erst mal dran. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Ok, ARK: Survival Evolved hab ich schon installiert und auch gleich noch mal reingeschaut. Ich kann nicht genau sagen, was mir da nicht gefällt. Irgendwas gefällt mir aber nicht, das bin ich mir sicher. Es sieht mir einfach alles so dahingeklatscht aus. So lieblos. Ich schau mir das später noch mal genauer an. Vielleicht wird es ja doch noch die Liebe auf den siebten oder achten Blick. :redface:

 

Aktuell macht Medieval Dynasty wieder höllisch Spaß. Da bleibe ich jetzt erst mal dran. :emot-slick:

Auf dem PC müsste es eigentlich richtig nice aussehen, aktuell aufjedenfall. Auf der PS4 fand ich es auch nicht so überragend, schlecht aber auch nicht, das Menü sah übelst grottig aus auf den  Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Nicola-Me:

Auf dem PC müsste es eigentlich richtig nice aussehen, aktuell aufjedenfall. Auf der PS4 fand ich es auch nicht so überragend, schlecht aber auch nicht, das Menü sah übelst grottig aus auf den  Konsolen.

Die Umgebung meine ich gar nicht. Die Landschaft sieht schon toll aus, auch grafisch ist alles top. Genau, z. B. das Menü, finde ich auch grottig. Da geht es bei mit der Charaktererstellung schon los, find ich irgendwie nicht so nice. :S

 

Aber egal, Baugedöns hab ich aktuell eh genug. Allein in den beiden aktuellen Spielen hab ich genug zu tun. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ark Survival Ascended werde ich mir wahrscheinlich holen, also das Remaster von ASE. Hab gestern ein Video mit der Unreal 5 Engine gesehen, das sieht schon deutlich besser aus und es soll doch mit allen DLCs erscheinen, 60,- Euro, statt die zuerst 40,- Euro nur für das Hauptspiel. Nur über den Release gibt es widersprüchliche Aussagen, die einen sagen jetzt im April, woanders heißt es August. Für den PC soll es auch erscheinen, hab mich gestern verlesen.

 

Ark 2 wird es  (3 Jahre lang) nur für den PC und der XBox geben, Microsoft  krallt sich für 2,3 Mio.  einfach das nächste geile Game. :frown2:

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...