Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

GoG sagt, ich hab über 180 Stunden Tyranny gezockt. Cool, oder? Mir kam es gar nicht so viel vor. :redface: Das heißt dann aber auch, dass Tyranny ein Übergame ist. Ist es auch. Was für Möglichkeiten, was für eine spannende Story.......genau deswegen muss ich es auch gleich noch mal starten. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Von Starfield will ich eigentlich gar nichts wissen, erst hat sich Bethesda so billig an Microsoft verkauft und dann kommen die Spiele nur exklusiv auf PC u. XBox.

Ist denn bestätigt, dass Starfield exklusiv wird? Ich gehe zwar auch davon aus, aber ich hab bisher nichts gehört. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der HSV ist echt der beste Verein der Welt.  Mal wieder 0-3 hinten liegen 🤣 wo der Aufstieg wieder so nah dran ist.

 

Sollte man als Krankheit bezeichnen immer so knapp beim Ziel stürzen sie ein wie ein Kartenhaus.  Selbst wenn man kein Fußball ️ mag ist das echt verrückt das die niemals Konsequenz spielen trotz der besten Mannschaft.  Irgendwie traurig 😢 für HSV Fans 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Ist denn bestätigt, dass Starfield exklusiv wird? Ich gehe zwar auch davon aus, aber ich hab bisher nichts gehört. :redface:

Schon x-mal bestätigt von unterschiedliche Spielemagazinen. Wer den Gamepass hat, kann es ohne Aufpreis herunterladen. :emot-argh:

 

https://www.xbox.com/de-DE/games/starfield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja geil, dann weiß ich auch, was ich ab September zusätzlich haben werde. Ich hoffe, ich bekomm den Game Pass auch für 1€. Das wäre geil. :emot-slick:

Andererseits bringt mir das auch nicht viel. Ich weiß, dass ich an Starfield länger als 6 Monate dran sein werde. Dann kann ich das Game ja auch gleich kaufen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Der HSV ist echt der beste Verein der Welt.  Mal wieder 0-3 hinten liegen 🤣 wo der Aufstieg wieder so nah dran ist.

 

Sollte man als Krankheit bezeichnen immer so knapp beim Ziel stürzen sie ein wie ein Kartenhaus.  Selbst wenn man kein Fußball ️ mag ist das echt verrückt das die niemals Konsequenz spielen trotz der besten Mannschaft.  Irgendwie traurig 😢 für HSV Fans 

Ich leide seit Jahren. :sad: Aber dieses Jahr habe ich ein besseres Gefühl, vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Aufstieg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...