Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me:

Einer der auf die genannten Mängel empfindlich reagiert oder reagieren würde, so wie ich z.B., kann das natürlich nicht verstehen wie ein Spiel mit voller Bugs noch Spaß machen kann. Wie gesagt, weil jemand das Spiel als Meisterwerk hält, also sein subjektiver Eindruck, heißt das nicht, dass das es so für mich richtig ist, weil ich eben nicht über soviele Mängel hinwegsehen kann und ich mit dem Spiel  eine andere Erfahrung machen würde.

Verstehst du mich wirklich nicht? Was ich die ganze Zeit sagen will, und was ich schon damals sagen wollte, ein unspielbares Spiel kann man nicht von Anfang bis Ende durchspielen. Objektiv, subjektiv, kackegal. Selbst wenn jemand über ausnahmslos alle Mängel hinwegsehen könnte, ein unspielbares Game kann er nie und nimmer durchspielen. Die Tatsache, dass jemand es geschafft hat, sagt mir, dass die Aussage "unspielbar" eine maßlose Übertreibung ist. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Das ist Fakt. Wenn er das nicht so meint, dann soll er es gefälligst anders beschreiben.

Und es ist auch eine Tatsache (wirklich kein Märchen), dass es so abartig viele geschafft haben. Du kannst einem Gamer vorwerfen, ein Fanboy zu sein. Oder zwei oder drei oder zehn. Aber nicht so vielen. Dann gibt es auch noch so unverschämte Typen (z. B. ein ehemaliger User des Forums), die tatsächlich behaupten, die PC-Version sei auch unspielbar oder in einem katastrophalen Zustand gewesen. Was stimmt dann bitte bei dem nicht? :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Verstehst du mich wirklich nicht? Was ich die ganze Zeit sagen will, und was ich schon damals sagen wollte, ein unspielbares Spiel kann man nicht von Anfang bis Ende durchspielen. Objektiv, subjektiv, kackegal. Selbst wenn jemand über ausnahmslos alle Mängel hinwegsehen könnte, ein unspielbares Game kann er nie und nimmer durchspielen.

Ich hab das schon gesagt, was für mich ein unspielbares Spiel ist. Von Anfang bis Ende mit Bugs, Performance-Problemen und Abstürzen zuspielen, ist für mich unspielbar. Jeder sieht das anders und zieht früher seine Grenzen. Für dich ist halt Unspielbar etwas anderes und weil es viele durchgeschafft haben, heißt das nicht das es immer möglich ist. Es gab auch viele, die mit Bugs zukämpfen hatten und nicht voran kamen.

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ist es nicht. Ob du es glaubst oder nicht. Nicht für mich und auch nicht für dich. Ein unspielbares Spiel spielt man 5-10 Minuten, maximal ne Stunde, Spätestens dann wird es aus dem Laufwerk geholt und sofort deinstalliert. Wovon du sprichst, könnte ein Game in einem katastrophalen Zustand sein oder fast unspielbar. Aber nicht unspielbar.

Für mich waren manche Aussagen einfach nur verlogen. Und bei manchen hat man es sofort rausgehört. Wenn sie z. B. meinten, dass sie es schnell durchspielen und es wieder zurückgeben wollen. Nachdem CD Projekt das angeboten hat. Ich muss wirklich kein Akademiker sein, um zu verstehen, was da läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte man halt schon wissen, auf welcher Plattform. Aber wenn es etwa 3 Monate später war, bist du sowieso raus. Da waren ja schon einige Updates draußen. Wobei, manche haben auch gemeint, dass es erst dann schlimmer wurde.

Wie auch immer, da waren verdammt viele maßlose Übertreibungen dabei. Nur das wollte ich eigentlich sagen. Auch wenn dein ständig stichelnder und provozierender Vorposter alles vergessen hat. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Nein, ist es nicht. Ob du es glaubst oder nicht. Nicht für mich und auch nicht für dich. Ein unspielbares Spiel spielt man 5-10 Minuten, maximal ne Stunde, Spätestens dann wird es aus dem Laufwerk geholt und sofort deinstalliert. Wovon du sprichst, könnte ein Game in einem katastrophalen Zustand sein oder fast unspielbar. Aber nicht unspielbar.

Viele sehen das aber anders, Unspielbarkeit fängt bei vielen nicht erst an, wenn das Game nicht mal 10 Minuten spielbar ist und jeder darf doch für sich selber entscheiden, was für ihn Unspielbar oder fast unspielbar ist. 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...