Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

 

Nö, mit Risen bin ich durch. Ich muss jetzt nur noch Risen 3 zu Ende spielen, dann hab ich die Reihe auch hinter mir. Find die Spiele schon sehr nice, ist aber dennoch nichts, was ich mir immer wieder antun muss. Dafür habe ich genug andere Games. :redface:

 

 

 

Apropos, ich muss ja noch mit Harry Potter weitermachen. :willy_nilly:

 

Oooooh ich hatte irgendwie verpasst, dass du den ersten schon komplett durch hast. Ich glaube der erste Teil ist der einzige, den ich damals nur auf dem PC und nur paar Stunden gespielt habe, deswegen freu ich mich drauf :) 

 

Hab diese Woche auch wieder ne neue Harry Potter Session gestartet :) Ist das dein erstes mal HP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääään...............

 

 

 

 

 

vor 14 Stunden schrieb Ryuzaki:

Sowas ist richtig geil, hab ich bei Sword Art Online Alicization Lycoris überraschenderweise auch, zumindest ist mir nirgends ein Zähler/Limit aufgefallen. Das ist klasse das ich hier mal ungestört sammeln kann, einziger Nachteil ist das es irgendwann ziemlich unübersichtlich wird. Daher ist das einzige das ich derzeit diesbezüglich vermisse die Lagerkiste.

Daher muss ich demnächst mal ein bisschen ausmisten, ohne Lagerkiste muss ich Sachen die ich nicht mehr brauche gleich verkaufen, was auch nicht so schlecht ist, so kommt wenigstens mal etwas Geld in die Kasse

 

 Game Collect GIF by Fire Face

:D

 

Ok, weiter gehts (um 18.30 Uhr), Playoffs Super Wild-Card Weekend Part 2, Fight! Heute sogar mit drei Spielen und dann noch von Montag auf Dienstag eins, ausgerechnet das Tampa Bay Game ist das späte in der Nacht zum Dienstag... Das heißt heute und auch morgen wieder eine sehr lange Nachtschicht, bin gespannt, die Games gestern waren schon richtig geil.

Find ich auch. Ob es Sinn macht oder nicht, darüber mache ich mir zunächst keine Gedanken. Wenn ich in einer Welt unterwegs bin und hier und da etwas mitnehmen kann, muss ich das auch einfach tun. Wenn ich was zurücklassen muss, ärgere ich mich. :willy_nilly:

Unübersichtlich wird es auch in Risen 3, das stimmt. Aber sowas könnten die Entwickler mit Leichtigkeit auch noch lösen. Eine Sortierfunktion wäre schon ausreichend.

 

In Medieval Dynasty fand ich es auch so geil, dass man das Inventarlimit in den Einstellungen aufheben konnte. Was ich dann natürlich auch liebend gern gemacht hab. Normalerweise konnte man nur 50 kg tragen. Nach drei Baumstämmen war ich schon überladen und musste jedesmal zurück zum Dorf. Darauf hatte ich auf Dauer keine Lust. Also weg mit Limit. Später irgendwann hatte ich zig tausende Baumstämme in meinem Rucksack. Das macht keinen Sinn? Hey, das juckt mich doch nicht. Also ob man drei ganze Baumstämme in einen Rucksack packen könnte. :smilielol5:

 

vor 8 Stunden schrieb skatertine:

Oooooh ich hatte irgendwie verpasst, dass du den ersten schon komplett durch hast. Ich glaube der erste Teil ist der einzige, den ich damals nur auf dem PC und nur paar Stunden gespielt habe, deswegen freu ich mich drauf :) 

 

Hab diese Woche auch wieder ne neue Harry Potter Session gestartet :) Ist das dein erstes mal HP?

Ja, den ersten Teil habe ich ja letztes Jahr im August gezockt. Normalerweise wäre die Reihe an mir vorbeigegangen (die gesamte Piranha Bytes Spielreihe ist gemeint), aber durch den Gaming-PC durfte ich dann doch noch ran. So richtig scharf darauf war ich eigentlich auch nie. Im Nachhinein fand ich sie dann doch lustig. Nicht übergamemäßig gut, aber auch keine Enttäuschung. Zum nochmaligen Spielen reicht es also auch nicht. :D

 

Jop, Harry Potter war eigentlich auch nichts für mich. Damals war ich auf dem Herr der Ringe Trip. An Harry Potter wollte ich nicht mal denken. Hab mich dann hier doch noch dazu überreden lassen. :redface:

Ich glaube, mir fehlen nur noch die letzten zwei oder drei Teile. Dann wäre ich auch endlich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...