Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Yippiiiieeee.....gestern erst meinte ich noch, wie mir alle Waffen in Remnant so derart gefallen. Heute finde ich dann auch noch ganz zufällig die für mich beste Waffe im Spiel. Wie geil ist das denn.......:emot-woop:

Ich muss schon wieder stören, was ist deine Lieblingswaffe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso denkst du, dass du störst? :o

Erst seit gestern die Chicago Typewriter. Die hab ich ganz zufällig entdeckt. War auf der Suche nach der Banditensrüstung auf der Erde und kam bei einer Nebenquest vorbei. Zuerst total verkackt, weil ich nicht wusste, was da überhaupt gemacht werden soll. Dann gegoogelt und anschließend gleich noch mal die Erde geladen und zack kam die Nebenquest wieder. Da hatte ich richtig Glück.

Bei der Ausführung hat es aber zunächst richtig gehakt. Kindermädchen spiele ich in Videogames ja sowieso nicht gern. Bei dieser Quest musste ich das auch noch für zwei Personen tun. :frown2:

 

 

@Billie_691

Mensch, das ging ja ratzfatz. :o Freut mich. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Und da kam sie, die Platin. Dabei hab ich nicht mal alle Rüstungssets. Damit hab ich gar nicht gerechnet. :/

Egal (sagte mein Kumpel Michael), so macht es aber auch am meisten Spaß. Gar nicht auf Trophäen achten und am Ende bekommt man die Platin. :emot-slick:

 

 

 

Weiter gehts, wir sind noch lange nicht fertig........

Respekt 

:schiggy_cool_right::schiggy_cool_right::schiggy_cool_right::schiggy_cool_right:
 

Neuer Lieblings Emoji :schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das mind. genauso gut ist wie Diablo III, ist es bestimmt richtig nice. Ich glaube, ich hab es damals verpennt. Teil 1 hab ich noch gezock, Teil 2 hab ich für den PC auch noch hier, kann mich aber nicht erinnern, es je gezockt zu haben. :willy_nilly:

Jetzt nach Diablo III will ich es mir aber auch noch holen. Nur nicht gleich. Muss noch warten. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 1 auf der good old Playsi hat mir auch viel Spaß gemacht. Teil 2 habe vielleicht ein Mal durchgespielt, mehr aber auch nicht. Teil 3 ist schon sehr „noobig“ und „mainstreamig“ gemacht. Aber Teil 2 muss ich noch richtig suchten, da warte ich noch auf einen Sale. 
 

Und bevor ich es vergesse: prooooooost :emot-woop:

Und:

:schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir wegen COVID-19 bereits letztes Jahr wieder zurückkejrten geht es dieses Jahr weiter, diesmal aber ohne das die Strecke sich anfühlt als ob man auf Flüssigseife fährt! Willkommen zu Großen Preis der Türkei!

Bisherige Rennen unter den Namen:

Hinweis: Eigentlich gehört der Grand Prix nicht zur Saison, aber wie letztes Jahr sprang die Türkei ein um Ersatzrennen zu haben.

Bisherige Rennsieger:

Istanbul Park Circuit:

2005: Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes

2006: Felipe Massa/Ferrari

2007: Felipe Massa/Ferrari

2008: Felipe Massa/Ferrari

2009: Jenson Button/Brawn-Mercedes

2010: Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes

2011: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault

2020: Lewis Hamilton/Mercedes

 

Schnellste Rennrunde:

1:24,770 von Juan Pablo Montoya/McLaren(2005)

 

Schnellste Quali-Runde:

1:22.868 von Lewis Hamilton/Mercedes(2021)

 

Startaufstellung:

1st Valtteri Bottas/Mercedes

2nd Max Verstappen/Red Bull

3rd Charles Leclerc/Ferrari

4th Pierre Gasly/AlphaTauri

5th Fernando Alonso/Alpine

6th Sergio Perez/Red Bull

7th Lando Norris/McLaren

8th Lance Stroll/Aston Martin

9th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

10th Sebastian Vettel/Aston Martin

 

11th Lewis Hamilton/Mercedes(+10 Positionen wegen Motorenwechsel, Qualifiziert 1st)

12th Esteban Ocon/Alpine

13th George Russell/Williams

14th Mick Schumacher/Haas

15th Daniel Ricciardo/McLaren

 

16th Nicholas Latifi/Williams

17th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

18th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

19th Nikita Mazepin/Haas

20th Carlos Sainz/Ferrari(Start vom Ende des Feldes wegen Motorenwechsel, Qualifiziert 15th)

 

Flashback Qualifying Vorjahres(2020):

1.Lance Stroll/Racing Point

2.Max Verstappen/Red Bull

3.Sergio Perez/Racing Point

4.Alexander Albon/Red Bull

5.Daniel Ricciardo/Renault

6.Lewis Hamilton/Mercedes

7.Esteban Ocon/Renault

8.Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

9.Valtteri Bottas/Mercedes

10.Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

 

11.Sebastian Vettel/Ferrari

12.Charles Leclerc/Ferrari

13.Kevin Magnussen/Haas

14.Lando Norris/McLaren(+5 Positionen wegen ignorieren gelber Flaggen, Qualifiziert 11.)

15.Carlos Sainz/McLaren(+3 Positionen wegen blockieren vom Perez, Qualifiziert 13.)

 

16.Daniil Kvyat/AlphaTauri

17.Romain Grosjean/Haas

18.Nicholas Latifi/Williams

19.Pierre Gasly/AlphaTauri(Start vom Ende des Feldes wegen neuem Motor, Qualifiziert 15.)

20.George Russell/Williams(Start vom Ende des Feldes wegen neuem Motor +5 Positionen wegen ignorieren gelber Flaggen, Qualifiziert 18.)

 

Rennen: 14:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...