Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@tw0lee

Wirst du auch so erschlagen? Die Welt ist so riesig, ich weiß echt nicht, wo ich in Horizon weitermachen soll. Und wenn ich dann auch noch nicht alles mitnehmen darf, weil mein Inventar so "klein" ist, drehe ich umso mehr durch. Hab die Rohstoffkapazität schon maximiert, ist mir aber immer noch viel zu wenig Platz. Ich glaube, ich bin ein Messie. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

@tw0lee

Wirst du auch so erschlagen? Die Welt ist so riesig, ich weiß echt nicht, wo ich in Horizon weitermachen soll. Und wenn ich dann auch noch nicht alles mitnehmen darf, weil mein Inventar so "klein" ist, drehe ich umso mehr durch. Hab die Rohstoffkapazität schon maximiert, ist mir aber immer noch viel zu wenig Platz. Ich glaube, ich bin ein Messie. :S

 

Ja, es ist furchtbar.

Eigentlich folge ich einer Hauptquest.

Aber dann ohje, auf dem Weg dorthin sind 5 Metallblumen zu sammeln, stehen 3 Händler, greifen mich 78 Maschinen an, oh da hinten ist ein Langhals, den ich noch überbrücken könnte, und ach ja, drei Kerle wollen mir noch irgendeine Nebenquest aufbinden.

Keine Zeit, die Welt zu retten, erstmal Holz sammeln und ein paar Fische jagen. :emot-woop:

Mit dem Inventar ist auch schlimm.

Ich schaue dann schon immer, dass ich mein unwichtiges Zeug an die Händler verkaufe. Du kannst nach Verkaufsbeliebtheit sortieren im Inventar, das hilft mir da ganz gut. Trotzdem reicht der Platz nicht.

 

Und gestern ist mir was Lustiges passiert, was mich aber schier wahnsinnig gemacht hat... Also doch nicht so lustig.

Ich wollte die Graser Attrappen im Nora Gebiet alle umlegen (gibt ja eine Trophäe).

So: Gesagt, getan. Alle 23 umgeknüppelt, die meisten hatte ich eh schon gemacht durch normales Finden. Aber dann: Keine Trophäe... Kriege ich durch Bling und Einblendung ja immer mit.

Nochmal alle 23 abgeklappert und Umgehauen. Manche standen wieder, manche lagen nur da. Nichts. Keine Trophy.

Das Ganze habe ich noch dreimal wiederholt und dann irgendwann entnervt aufgegeben.

Aber was ist?!?! Heute morgen schaue ich und ich HABE die Trophy....

Wie geht das denn!?!?!?

Ich habe sie zu 10000% nicht übersehen, dass sie kam...

Sie wurde einfach nicht eingeblendet im Spiel.

Sowas hatte ich echt noch nie und frage mich echt wie das geht....

Aber es war so....

naja am ende alles gut... Mist Dinger... xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...