Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist denn der Bearbeiten-Button hin? Ist der wirklich nicht da, oder einfach nur verlegt worden? o.O

Wollte gerade in nem anderen Forum meinen letzten Post editieren und da fiel mir auf, dass der nicht mehr dort ist, wo er immer war. :redface:

 

 

Edit:

Schon gefunden. :$

 

 

Edit:

Immer diese unnötigen Fragen. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie kann man nur so Meisterwerke wie Street Kings und End of Watch erschaffen und dann so einen Rotz wie Sabotage verzapfen? Dieser David Ayer ist für mich echt ein Buch mit sieben Siegeln. :frown2:

 

End of Watch, ein unfassbar guter Film. Lieb den total. Sabotage hab ich noch nicht gesehen, jetzt hab ich aber fast Lust drauf - habe aktuell Bock auf Trash :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...