Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann brauchst dich nicht so sehr schämen. Spider-Man braucht doch kein Mensch. Hab sogar gehört, dass das die Playsi schrottet. Lege das lieber weg und fang dafür mit Demon's Souls an. :leaving:

 

Edit:

Ach, jetzt fisten erst. Dachte die ganze Zeit, was hast du denn seit November gezockt. Dann fiel mir ein, dass du deine Playsi ja gar nicht so lange hast. Ups...:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fiste wirklich nit, warum mich keiner hier fistet. Nix fisten Dötsch, oder was? :frown2:

 

Wieso bescheiden? Ok, liegend mag das sogar so sein. Ist wahrscheinlich viel zu tief, oder? Meine ist stehend. Zudem habe ich bisher nur die Demon's Souls Disk reingeschoben und sonst nichts. Ist seit November im Laufwerk. Wird wohl auch das ganze Jahr drin bleiben. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich fiste wirklich nit, warum mich keiner hier fistet. Nix fisten Dötsch, oder was? :frown2:

 

Wieso bescheiden? Ok, liegend mag das sogar so sein. Ist wahrscheinlich viel zu tief, oder? Meine ist stehend. Zudem habe ich bisher nur die Demon's Souls Disk reingeschoben und sonst nichts. Ist seit November im Laufwerk. Wird wohl auch das ganze Jahr drin bleiben. :emot-slick:

Jemand der "im Enddarm, gleich vor dem Anus" wohnt, kennt sich mit fisten wohl genauestens aus :D

 

Meine PS5 steht auch. Aber schön ist das mit dem Laufwerk nicht.

Aber das kann man so oder so sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Outriders "Story" durch, ca. 31 Stunden gebraucht und noch etliche Nebenquests offen. Wir haben ganz schön gebummelt :willy_nilly:

 

Lohnt sich das Spiel denn? Habe das kaum verfolgt, nur mitbekommen, dass es Controller killt :D

 

Ich hänge derzeit noch an Cat Quest 2, muss das aber bis zum WE platinieren. Morgen oder Freitag kommt schließlich NieR :D

 

Edit: Feierabend. 14,2 Km heute gelaufen, kein Bock mehr ?

Bearbeitet von Ormagöden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ormagöden:

Jemand der "im Enddarm, gleich vor dem Anus" wohnt, kennt sich mit fisten wohl genauestens aus :D

 

Meine PS5 steht auch. Aber schön ist das mit dem Laufwerk nicht.

Aber das kann man so oder so sehen :)

Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. :smilielol5:

Ne, wenn du mal hören könntest, wie man Vater spricht, würdest du mich verstehen = fisten. :D

 

Hab eher kein Problem mit dem Laufwerk. Werd mir aber dennoch auch die PS5 ohne Laufwerk zulegen. Sobald die Knappheit zu Ende ist. Oder die nächste Generation erscheint. Vielleicht sogar mit VR2 zusammen. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. :smilielol5:

Ne, wenn du mal hören könntest, wie man Vater spricht, würdest du mich verstehen = fisten. :D

 

Hab eher kein Problem mit dem Laufwerk. Werd mir aber dennoch auch die PS5 ohne Laufwerk zulegen. Sobald die Knappheit zu Ende ist. Oder die nächste Generation erscheint. Vielleicht sogar mit VR2 zusammen. :emot-dance:

?

 

Ohne Laufwerk hätte mir nichts gebracht. Bei uns auf dem Dorf ist das Internet noch nicht so gut, das sich eine reine Online-Konsole rentieren würde.

Außerdem bekommt man Spiele auf Disc einfach teils günstiger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ormagöden:

Lohnt sich das Spiel denn? Habe das kaum verfolgt, nur mitbekommen, dass es Controller killt :D

Das killt Controller, wegen Rage-Mode? :biggrin:

 

Ansonsten schwer zu sagen. Ich selbst bin ja kein Fan von Loot-Shootern, habe weder Destiny, noch The Division gezockt. Wobei Outriders hier sicher auch einen etwas anderen Weg geht. Nachteil, auch wenn man es komplett im Single-Player zocken kann, ist sicherlich die ständige Online-Verbindung zu den Servern. Vor allem wenn diese nicht klappt. Mit gewissen Workarounds kommt man eigentlich immer rein, aber auch hier im Forum berichten ja viele Spieler*innen von langen Anmeldezeiten.

 

Gerade in der Gruppe macht's aber natürlich schon Spaß, habe es jetzt komplett im Duo mit meinem Mann durchgezockt und zu Anfangs auch mal zu dritt rein geschnuppert. Am Ende zieht natürlich die Loot-Spirale.

 

Wer auf Platin scharf ist, wird hier sicherlich auch zufrieden sein, die meisten Trophäen kommen mit der Zeit und im Grunde ist nichts verpassbar.

 

Ich verweise hier (natürlich) gerne wieder auf Insert Moin (<3), da spricht Manu von Insert Moin auch von der Dreier-Session mit meinem Mann und mir:

https://insertmoin.de/archiv/outriders-der-unerwartete-loot-shooter-hit/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...