Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

wie oft warst du denn schon in japan? wir hatten ja geplannt dieses jahr dann zum zweiten mal hin zu fliegen. aber wir alles wissen ja, warum es nicht klappen wird. :(

Bisher zwei mal. In den nächsten 2-3 Jahren wollen wir aber auch nochmal hin. Dieses Jahr soll's mal nach Norwegen gehen, sofern sich das mit der Pandemie im August auch vereinbaren lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Bisher zwei mal. In den nächsten 2-3 Jahren wollen wir aber auch nochmal hin. Dieses Jahr soll's mal nach Norwegen gehen, sofern sich das mit der Pandemie im August auch vereinbaren lässt...

denke mal, dass es bei uns nicht klappen wird damit dieses jahr. meine frau will mich auch aus unerklärlichen gründen auch zu nem tripp nach norwegen überreden. verstehe aber bei besten willen nicht warum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

denke mal, dass es bei uns nicht klappen wird damit dieses jahr. meine frau will mich auch aus unerklärlichen gründen auch zu nem tripp nach norwegen überreden. verstehe aber bei besten willen nicht warum. :D

Bei uns liegt es hauptsächlich daran, den Norden auch mal zu bereisen und die norwegische Berglandschaft hat ja auch was für sich. Hab da schon derbe Bock drauf!

 

https://de.fjordnorway.com/sehenswuerdigkeiten

 

:emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Steph:

Mein Mann hat mir bei unseren ersten Japan-Trip den Heiratsantrag gemacht - wir werden ewig eine träumerische Verbindung zu diesem Land haben :x

Das klingt wirklich unheimlich toll :x

 

Ach und Norwegen ist wirklich schön. War da zwar zuletzt als Kind, aber ich hab nur schöne Erinnerungen an dieses Land :) Mit Schweden verhält es sich genauso :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

lohnt sich norwegen auch im sommer? bei kein wirklicher fan von herbsttripps und der gelichen.

Fürs Wandern oder Bergtrips ist der Sommer sicherlich angenehmer, als Herbsttage. Wir werden sicherlich auch einen Tagestrip mit dem Schiff machen, da ist für mich der Sommer einfach schöner. Man sieht's ja an der Tourismus-Seite, dass Norwegen auch immer Sommer super schön ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...