Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Ich sitze gerade im Wohnzimmer an meinem Arbeits-Laptop und meine Maus dafür ist im Arsch. Das macht mich gerade irre!

 

Geht mal jemand für mich ins Arbeitszimmer und holt mir meine andere Maus? :freak:

 

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Naja, hat jeder so seinen Fetisch :ph34r:

 

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Lässt sich halt so auch schlecht klicken und scrollen mit der Maus... :J:

 

vor einer Stunde schrieb renegade:

:J:

 

:motherofgod:

 

 

This again... Scheinbar bin ich auf dem Weg zum Spam-Thread wieder mal falsch abgebogen.

 

American Dad Closing Door GIF - Find & Share on GIPHY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb SquallRB:

:ph34r:

Welche wird's denn?

Irgendein ein einfaches Gummel-Spiel-Arcade-Game ist es geworden. Gestern aber auch schon Ghost of Tsushima platiniert :biggrin:

 

... wo warst du die ganzen Wochen? Hab dich hier schon vermisst :shy:

 

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Cuphead :ihih:

Das wäre aber eine ausgedehnte Mittagspause :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das muss ich mir auch noch geben. Schön wenn die Spiele doch noch den Weg auf die PS finden.

 

Edit: Na toll, da kommt man einmal wieder ins Forum und wird Instant verarscht :|

vor 1 Minute schrieb Steph:

Irgendein ein einfaches Gummel-Spiel-Arcade-Game ist es geworden. Gestern aber auch schon Ghost of Tsushima platiniert :biggrin:

 

... wo warst du die ganzen Wochen? Hab dich hier schon vermisst :shy:

 

Das wäre aber eine ausgedehnte Mittagspause :lol:

 

Ich bin doof. Wäre ja zu einfach hier mal kurz zwischendurch reinzugucken. Stattdessen hänge ich nur rum und verbringe die kostbare Freizeit auf Youtube :S

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb tw0lee:

Ganz in dem Sinne: Ich mach mal schnell Fall Guys Platin.

 

Jurassic Park Hold On To Your Butts GIF by chuber channel

Muss ich mir heute auch noch laden. Hoffe am Ende zumindest, dass sich das Spiel auf meinen Acc bei 50% einpegelt. Platin ist da ja eher ein Unding, soweit ich das richtig mitverfolgt habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

Muss ich mir heute auch noch laden. Hoffe am Ende zumindest, dass sich das Spiel auf meinen Acc bei 50% bei einpegelt. Platin ist da ja eher ein Unding, soweit ich das richtig mitverfolgt habe.

Auf jeden Fall.

Eine der schwersten aller Platins, die es so aktuell gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...