Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Steph:

Kaum zu fassen, aber nächste Woche endlich Urlaub :cheer: Bin gespannt, wann ich dann zusätzlich noch die Überstunden abbauen kann, der letzten Wochen. 

Urlaub?

Wo machst denn Urlaub, 

In Coronistan?

Ich hätte da nun überhaupt kein Bock auf Urlaub  ,wo man eh nix machen darf. Mal gucken wie es in 4 Wochen aussieht wenn ich 2 Wochen Urlaub zu meinem 40. Habe. 

Trotz allem wünsche ich dir nen erholsamen und schönen Urlaub auf Balkonistan. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mstyles ich bin jetzt kein Mensch, der in jedem Urlaub das Weite sucht, manchmal hilft es ja auch schon, sich mal ein wenig zu erholen. Abseits davon, kann man draußen ja auch ein wenig spazieren gehen. Ansonsten steht natürlich Zocken und Ausschlafen an. Ich bin seit März fast täglich zwischen 6 - 7 Uhr aufgestanden und hab bis teilweise 18 oder sogar 19 Uhr gearbeitet - mit einem Pensum, was jenseits von gut und böse war^^ Nächste Woche mal weniger Stress beim Einkauf, tut dann sicherlich auch gut :biggrin:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du verrückt, der gehört zur Risikogruppe. 

Obwohl wenn wir alle Mundschutz tragen, Dann geht das klar. 

Hab noch 2 kartons a 10stck im Lkw. 

 

Ich könnte uns dann alle sogar mitm Lkw dahin fahren, platz genun ist auf den 18 m genug. Zusätzlich hat der ne Hebebühne.  Ich könnte somit sogar alle kontaktlos in sein Wohnzimmer laden. 

Also auf geht's. 

 

Oder lasst uns alle im Rewemarkt Urlaub machen. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb mstyles:

Sorry mir fiel da was ein habs schon geändert , also doch zu Romeo, der hat ja ein Wohnzimmer,  einen tv , ne Playstation und Gin. 

Hat er auch noch Nerven, ich hab keine mehr, alle verstümmelt. Nach der "Quarantäne" muss ich erstmal in den Wald Schreien gehen. Freiwillig daheim bleiben ist beim mir etwas ganz anderes, wie dieses aufgezwungene "Daheim bleiben". Die Vorsicht rückt immer mehr in den Hindergrund und man will einfach nur für eine Weile rausgehen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...