Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Contagion ist doch mit Chris pine oder?

ähm weiß ich gar nicht bisher hab ich nur den einen Tabelttenmann von Matrix erkannt, den Assasins Creed Typen, die eine von der Titanic, den Typen von Bourne und die eine die ihren "Unterleibsduft" als Kerze verkauft aber Chris Pine hab ich noch nicht erkannt, wie man aber sieht bin ich weder gut im Schauspieler erkennen noch im Namen zuordnen xD

 

edit: Grade nochmal meinen Mann gefragt^^ Gemeint sind: Lawrence Fishburne (oder so), Jude Law, Kate Winslet, Matt Damon und Gwyneth Paltrow^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Alter Schwede, wieder so ein Film mit so einer Starbesetzung total verpennt. Wie kann das sein? :o Der ist auch noch von 2011. Mensch, damals war ich doch fast jede Woche im Kino und hab mir sogar immer gleich zwei Filme reingezogen. :redface:

Das hab ich mir auch gedacht xD Ging auch total an mir vorbei, ach der von Malcom Mittendrin und Breaking Bad spielt auch noch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich ja erst letztes Wochenende erleben dürfen, wie drei Männer wegen Klopapier einen anderen angeschnauzt und ihm sein Klopapier weggenommen haben. Und das wegen KLOPAPIER. Wenn man das nur wegen Klopapier macht, was glaubt ihr, zu was solche Menschen fähig sind, wenn es um weit mehr als nur klopapier geht? Ich will nicht mal daran denken. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja echt richtig gruselig, vor allem dass es da solche Extremen gibt die einen sind total egoistisch und kennen da keine Gnade und die anderen wachsen noch mehr zusammen und helfen sich in der Not.

Hier wird aktuell sogar richtig krass Werbung gemacht für Blutspendetermine weil sich wohl keiner mehr traut hinzugehen, aber ich halte die Stellung und bin nächste Woche am Start :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns wird momentan vom Blutspenden abgeraten. 

Denn wenn jetzt jeder Blut spendet, wo es momentan noch nicht gebraucht wird, Dann können diese Leute die nächsten 5 Wochen wo es wahrscheinlich sinnvoller wäre, nicht spenden. Zudem kommen dann die ganzen die Angst haben momentan zu Spenden + diejenigen die eh nie Spenden gehen.  Dann gibt's ein riesen Problem.  Daher rät man bei uns momentan davon ab, denn bei uns ist genau das Gegenteil der Fall,  hier kommen momentan zuviele Spender. 

Krass wie unterschiedlich das von Bundesland zu Bundesland ist, ausser beim mehrblättrigen Weißgold, das ist bei uns auch Mangelware. Zwar nicht überall komplett ausverkauft, jedoch auch nicht überall verfügbar und die,die was da haben, besitzen vllt 3-4 Europaletten und das wird gerecht zugeteilt. Z.b. unser Edeka, die haben extra ne Palette für alte und gebrechliche zurückgestellt und die müssen sich an der Info melden und dann holt man denen 1 Packung. 

Finde ich voll richtig, denn die wissen sich ja teilweise momentan überhaupt nicht zu helfen und können auch nicht täglich und das am besten mehrfach gucken ob was verfügbar ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb john_cena1993:

Hier wird aktuell sogar richtig krass Werbung gemacht für Blutspendetermine weil sich wohl keiner mehr traut hinzugehen, aber ich halte die Stellung und bin nächste Woche am Start :D

Ja, ich hab auch schon so einige Hinweise diesbezüglich gesehen und bekommen. Aber ich darf erst nächsten Monat wieder, war bereits Mitte/Ende Februar spenden :redface:

Dafür die letzten Tage schonmal fleißig mitgeholfen, eine Turnhalle in ein Krankenhaus zu verwandeln :emot-dance:  Dennoch hoffen alle natürlich, dass das alles "unnötig" war und nicht gebraucht wird :uhoh2:

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb mstyles:

Bei uns wird momentan vom Blutspenden abgeraten. 

Denn wenn jetzt jeder Blut spendet, wo es momentan noch nicht gebraucht wird, Dann können diese Leute die nächsten 5 Wochen wo es wahrscheinlich sinnvoller wäre, nicht spenden. Zudem kommen dann die ganzen die Angst haben momentan zu Spenden + diejenigen die eh nie Spenden gehen.  Dann gibt's ein riesen Problem.  Daher rät man bei uns momentan davon ab, denn bei uns ist genau das Gegenteil der Fall,  hier kommen momentan zuviele Spender. 

Krass wie unterschiedlich das von Bundesland zu Bundesland ist, ausser beim mehrblättrigen Weißgold, das ist bei uns auch Mangelware. Zwar nicht überall komplett ausverkauft, jedoch auch nicht überall verfügbar und die,die was da haben, besitzen vllt 3-4 Europaletten und das wird gerecht zugeteilt. Z.b. unser Edeka, die haben extra ne Palette für alte und gebrechliche zurückgestellt und die müssen sich an der Info melden und dann holt man denen 1 Packung. 

Finde ich voll richtig, denn die wissen sich ja teilweise momentan überhaupt nicht zu helfen und können auch nicht täglich und das am besten mehrfach gucken ob was verfügbar ist. 

Echt heftig wie unterschiedlich das is :D Ich muss aber dazu sagen ich wohne auf dem tiefsten Land und bei uns war nie viel los, aber das letzte Mal halt echt gar nix, dafür gibts bei uns noch Klopapier in Massen :D Dass bei euch für Rentner oder Ältere zurückgehalten wird und auf Anfrage verteilt wird find ich super, hab mir bei uns auch schon einige rausgepickt und angerufen ob sie Hilfe brauchen weil sie keine Familie in der Umgebung haben, alle haben das Angebot dankend angenommen, hätten aber von selbst nie nach Hilfe gefragt, will mir gar nicht ausmalen wievielen anderen es da genauso geht und sie losziehen um ihre Sachen zu kaufen und dann einfach nix bekommen :/

vor 9 Stunden schrieb Belian:

Ja, ich hab auch schon so einige Hinweise diesbezüglich gesehen und bekommen. Aber ich darf erst nächsten Monat wieder, war bereits Mitte/Ende Februar spenden :redface:

Dafür die letzten Tage schonmal fleißig mitgeholfen, eine Turnhalle in ein Krankenhaus zu verwandeln :emot-dance:  Dennoch hoffen alle natürlich, dass das alles "unnötig" war und nicht gebraucht wird :uhoh2:

 

Sehr cool :D Ich durfte ne Weile nicht wegen Tattoo, wurde schon angerufen warum ich nicht mehr komme xD Ich hab 0 negativ und werd deshalb immer mit Kusshand genommen, aber anfang April ist meine "Sperre" rum und ich geh wieder fleißig :) Hygiene und Sicherheitsbestimmungen wurden bei uns nochmal verschärft was ich auch gut finde von daher gibts für mich da keinen Grund zuhause zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...